SitzerOst

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Selhurst Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Holland, Deutschland, Russland, Türkei
  • Lieblingsspieler
    Zlatan
  • Lieblingsverein
    WAC, Crystal Palace

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.089 Profilaufrufe

SitzerOst's Achievements

  1. SitzerOst

    UPO Saison 2023/24

    Jetzt schickt sich der Aufteiger an ins UPo Spiel gegen aktuell die Austria zu kommen hahahaha.....geil
  2. Ballo für mich bemüht, war noch derjenige mit halbwegs guter Leistung. Bokaye war phasenweise nicht gut, dem gelang wenig, auch im 1 auf 1.
  3. der darf nun bis zum saisonende weitermachen. im kader sind wohl eh zu viele die keinen bock haben noch irgendwelche playoff spiele zu bestreiten (weil vielleicht noch ohne vertrag,...)
  4. Du...verorschen könn ma uns sölwa a he
  5. Schmid kann die Sachen packen. Er hat nichts entwickelt. Spieler, Fussball, Nachwuchs
  6. Kader und Trainerteam inkompatibel. Wenn ihr gegen diesen WAC zu Hause nicht gewinnt könnts den Standfest auch gleich mit dem Schmid in die Wüste schicken.
  7. Kennedy ist heute bei den Amateuren im Einsatz (laut Aufstellung auf ligaportal.at)
  8. SitzerOst

    Kader 2024/2025

    stille post der mostköpfe...irgendwo zwischen eberhard, griesstüberl und streckerwirt erfunden....
  9. ich würde es im embassy probieren. dort hängen TV, es gibt auch gute snacks und drinks. hab da zuletzt das die zweite hz vom spiel der bayern in dortmund gesehen. der chef ist fussball affin. er wird auch im sommer im frieen auf einer 5m leinwand public viewing machen für die EM...nimmt da einiges an kohle in die hand. https://www.embassy-wolfsberg.at/ https://www.embassy-wolfsberg.at/barfood/
  10. SitzerOst

    Kader 2024/2025

    dann kann man ihn ja mal bei einem matcherl besuchen fahren ;-) aber das gerücht ist halt sicher a kompletter unfug.
  11. so ein 3:0 ohne zittern und erkenntnis ,dass die jungs auch kicken und marschieren können wäre gut. aber warum soll das gerade morgen nun der fall sein und davor wars kaum zu sehen? mal schauen.... sieg ist pflicht um sich auf 8 einzuzementieren. hoffentlich auch 3000 oder mehr fans. wetter passt, tabelle gibt noch was her. kommts ins stadion ihr erfolgsfans!
  12. Mal schauen was der fixierte Klassenerhalt, die "nur" 3P Abstand zur Austria uns für einen befreit aufspielenden WAC bescheren wird am Samstag.
  13. ´hold dir beim getränke frisacher in st.andrä was "gscheids" ;-) zB https://www.friesacher.co/produkt/kuchlbauer-turmweisse-050-l-a oder https://www.friesacher.co/produkt/schneider-weisse-050-l-a