Barock

Members
  • Gesamte Inhalte

    1928
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Es brannte noch Licht
  • Lieblingsfilme
    Victoria
  • Lieblingsbands
    Queens of the stone age
  • Geilstes Stadion
    Stadion an der Volxroad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicaragua
  • Lieblingsspieler
    Éric Cantona
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vollzeit Wappla (Student)
  • Selbst aktiv ?
    An der Bar
  • Lieblingsverein
    Vorwärts wos sunst

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1919% 🔴⚪️
  • Interessen
    Sport, Politik, Geographie und Bier
  • Aus
    steyr/vindobona
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Barock's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1.9k

Ansehen in der Community

  1. Eine Rechnerei noch und ich fress mein Handy.
  2. Lustig wie du Heimspiel gegen Dietach schreibst.
  3. Barock

    Transfers 26/27

    Wir haben einen Staudi, einen Goldnagl, einen Filip, einen Jurdik. Eventuell noch einen Dirnberger. Das sind alles Spieler mit massig Profi Minuten. Die wissen schon wie der Hase läuft. Wichtig wären jetzt noch Unterschiedsspieler, da ist mir dann relativ egal ob Leader oder nicht.
  4. Barock

    Die Trainerfrage?

    Ich fand die Spiele gegen Weißkirchen und Edwelweiß absolut Klasse, so haben wir unter Ari seit Monaten nichtmehr performt. Schallerbach kannst streichen, da gings halt um absolut nix mehr. Einziger wirklicher Außreißer unter Mislov war Mondsee.
  5. Barock

    Die Trainerfrage?

    Ich denk das wird funktionieren. Freu mich, dass wir jetzt auf dieser Position endlich Gewissheit haben.
  6. Barock

    Die Cup-Saison 2026/27

    Wo schreib ich auch nur im Ansatz von Problemszenen? Meine einzige Kritik ist, dass wir erneut einen massiv unattraktiven Gegner gezogen haben!
  7. Barock

    Die Cup-Saison 2026/27

    Das einzig gute Los wären Gegner gewesen die Zuschauer generieren, mit Kuchl hast nix gewonnen.
  8. Barock

    Die Cup-Saison 2026/27

    Kein Grund zum Beruhigen, es ist wie geschrieben, der Gegner bringt uns keine Zuschauer und ist zudem sau stark - schade.
  9. Barock

    Die Cup-Saison 2026/27

    Es wurde erneut ein worst case Gegner. Unattraktiv, aber sehr stark. Schade.
  10. Barock

    Die Cup-Saison 2026/27

    Das wird lässig heute am Abend - und zwar gleich doppelt. Freu mich!
  11. Barock

    Die Cup-Saison 2026/27

    Auch egal, dann fahrma halt dort hin
  12. Barock

    Transfers 26/27

    Eh gscheiter. Relativ alt schon und ein Jahr nichtmehr gekickt, ich denk wir stellen uns da was dynamischeres zusammen gerade.
  13. Und genau jene Leute stören sich dran, sieht man auch auf social media.
  14. Die Regel ist gut so wie sie ist. Im Alltag spricht auch kein Mensch mit Hand vorm Mund, wieso dann am Feld?
  15. Es verhindert verbale Entgleisungen am Feld unter den Teams. Finde ich gut.