Bei Kaufmann ging es in seiner Tätigkeit bei allen Stationen (Basel und Osnabrück) rapide bergab und offenbar ist er emotional ein Heißläufer. Zusätzlich ist er seit 1 1/2 Jahren arbeitslos. Ich hoffe an dem Gerücht ist wenig dran.
Ich finde es generell etwas beunruhigend, dass gefühlt alle Kandidaten immer arbeitslos sind (war auch bei der Bestellung des Geschäftsführer Sport so). Warum nicht einfach mal bei jemanden anklopfen, der aktuell bei einem Verein erfolgreich unterwegs ist? Für einen technischen Direktor sind die Summen für eine Ablöse wirklich Peanuts.