pramm1ff

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    102

pramm1ff last won the day on 27. November

pramm1ff had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über pramm1ff

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Veilchen
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

20.467 Profilaufrufe

pramm1ff's Achievements

  1. Ich?! Du hast das gesagt und mir widersprochen, dass das von den Trainern entschieden wurde... Also war nun die Dreierkette ein Bestandteil der einheitlichen Spielanlage oder nicht? Das ist nicht korrekt, denn Schmid hat damit auch schon spielen wollen/dürfen/müssen. Für dich gibt es offenbar nichts zwischen Vorgabe und Irrelevanz. Nein, es ist kein Entlassungsgrund die Dreierkette nicht zu spielen, aber es ist klarer Wunsch gewesen, diese Formation zu forcieren - und zwar einheitlich in allen Leistungsstufen des Vereins. Dies jedoch angeblich ohne das Festhalten der Dreierkette im Playbook, womit man eigentlich kaum etwas findet, was dieses Playbook ausgemacht haben könnte, weil der Rest der Spielanlage ziemlich beliebig erschien. Wimmer wurde ja schon dafür vorselektiert. Wenn der Trainer das spielen will, was der Verein gespielt sehen will, ist es ja nur logisch, dass man ihm das nicht vorgeben muss.
  2. Natürlich nicht. Absurd war vielmehr, dass man im ASB (und im Verein) jahrelang und entgegen aller Zeichen vehement das Gegenteil behauptet hatte, nämlich dass die Dreierkette eben keine zentrale Vorgabe/Planung gewesen sei, sondern jeder Trainer zufällig für sich selbst herausgefunden habe, da man den Trainern ja nicht bei der Formation dreinrede und die Dreierkette zudem gar nicht Teil der gemeinsamen Spielphilosophie sei. Obwohl doch das was du schreibst der Realität viel eher entspricht.
  3. Wohlfühlinterview, quasi ohne kritische Fragen, aber insgesamt ein nettes Bild von Wagner, der sogar über sein Selbstbild als "Entwickler" ohne Anglizismen sprechen kann.
  4. Und es wurde mehrmals betont, dass ausgerechnet das einzige was man nahezu durchgängig erkennen konnte, also die Umstellung auf eine Dreierkette in allen Mannschaften, genau NICHT im Playbook stehen soll - wie auch keine andere Spielformation. Das muss also durch Geisterhand geschehen sein, weil zufällig in allen Kadern gleichzeitig die Situation eintrat, dass man eigentlich die idealen Spieler für diese Formation hätte und dies, ebenfalls zufällig, bislang nicht bemerkte.
  5. Ich denke, das hätten wir auch geschafft... schade... oder nicht schade...
  6. Magische Europacupnächte sind das...
  7. Ahahahahhahahaaa
  8. Ohne jetzt ein violettes Thema aufmachen zu wollen, aber tatsächlich hat man das bei uns unter Schmid in der ersten Saison so gesehen. Kurzpassspiel one-touch mit Dreiecken über die rechte Seite, dann via Zentrum in die Spitze und fertig. Ich hab das x-Mal hier gelobt, wie geil schnörkellos ich das fand. Gegen den Ball aber ebenfalls ziemlich mau...
  9. Wie auch jene von Island und Malta...
  10. Ich find es immer wieder geil, dass das ja der (gleiche Schauspieler wie von) Stottlemeyer aus Monk ist.
  11. Für die Halbzeit bitte
  12. Hedl wieder da... einfach so oder Abschiedsgeschenk von Kulovits?
  13. Ich habe das perfekte GIF vorbereitet, jetzt liegt es nur noch an Omonia.
  14. Ganz richtig - und zudem gilt ja das Leistungsprinzip. Lässt sich einer deshalb hängen, dann spielt halt der Bessere. Pazourek hat man jetzt ja auch hinreichend demoralisiert, damit man sich auf das Leistungsprinzip berufen kann. So eine Vorgehensweise ist bei Spielern mit Entwicklungspotential halt deutlich problematischer als bei jenen die ich mir nicht mehr leisten möchte und die selbst davon ausgehen, einen höheren Wert zu haben als man ihnen als Bezahlung anbietet.