Viola-Sandbox

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Viola-Sandbox's Achievements

  1. Bin neugierig wie oft man dies noch schreiben muss.
  2. Ohne Zerreissen der Tabelle wären wir Stand jetzt schon Dritter. Aber die starken Gegner kämen erst. Andererseits ist die Frage ob sie für uns derzeit noch zu "stark" wären.
  3. Der Meisterexpress 2024/25 beginnt zu rollen.
  4. Kann überhaupt gespielt werden? Es hagelt zurzeit am Verteilerkreis.
  5. Mit diesen Trikots steht dem Meistertitel nichts mehr im Weg. Danke fürs zeigen.
  6. Oder vielleicht Schmid als Co-Trainer einsetzen.
  7. Verlegt der allenfalls neue Stadionbesitzer auch gleich einen neuen Rasen am Spielfeld, oder geht ihm dies nichts an?
  8. Viola-Sandbox

    Muharem Huskovic #9

    Die Moral von der Geschicht: behebe dein Geld beim Bankomat nicht. Besser man geht ins Bankfoyer. Da ist die Gefahr eines Raubes eher gering. Und auch von mir alles Gute und ehestbaldige Genesung Muki..
  9. Und möglicherweise hat der noch gar keinen Führerschein (U18).
  10. Ja, wie man sieht sind sie mit dem Ball sogar per sie.
  11. Genau. Es könnte sich der Sponsor auch an den Vereinsfarben orientieren und die bestehenden Farben der Firma abändern!
  12. Außerdem ist Weitschuss nicht gleich Weitschuss. Es sollte gerne ein Ball einmal im Netz zappeln.
  13. Eigentlich hat für das OPO nur 1 Tor gefehlt. Bei einem Unentschieden 1 Tor mehr geschossen od. 1 Tor weniger bekommen, hätten 2 Punkte mehr gebracht.
  14. Werner im Dez. 2022: "Prüfung der Ziele nach 2 Jahren - stellt sich dieser". So wie es zurzeit ausschaut, kann/wird er zum Ende des ominösen 5-Jahresplanes nicht mehr dabei sein.
  15. Genau dies habe ich befürchtet. Nach einer Länderspielpause folgt ein mieses Spiel, wie gehabt. Und wir fragen uns, was die wohl in dieser Zeit trainiert haben.