Das_Zebra_vom_ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsspieler
    Peter Michorl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2016/2017 Blau Weiß Linz - LASK Linz 2:0 (1:0)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Parndorf (Regionalliga Relegation)
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6508 Profilaufrufe

Das_Zebra_vom_ASK's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

5.5k

Ansehen in der Community

  1. Also ich fange langsam an, zu verarbeiten was da im Frühling passiert ist. Es kommt langsam bei mir an. Scheiße war das geil
  2. Bei der großen Diaspora eigentlich unverständlich. Spielst das auf der Gugl verkaufst ein paar tausend Tickets…
  3. Das_Zebra_vom_ASK

    Was wurde aus.....?

    keito nakamura olee!
  4. Die Athletiker
  5. Seitdem er drinnen ist, geht offensiv was
  6. Sollte 1-2 Hochkaräter dabei sein, werden noch einige Abos weggehen. Da bin ich mir ehrlich gesagt sicher. Ich schätze mal zumindest eine hohe dreistellige Zahl.
  7. Als in Wien lebender Linzer und LASKler wär Bratislava natürlich mega. Würd ich mit dem Radl hinfahren
  8. Verhält sich ähnlich mit den Frauenteams. Beides trotzdem eine gute Sache.
  9. Ist ja auch komplett das Gleiche wie der Homophobe Banner von den Supras aus Ried, stimmt. Danke für deinen tollen input
  10. Btw. natürlich hätt ich ihn lieber bei uns gesehen aber ich kann ihm nicht böse sein für diese Entscheidung. Viel Erfolg, Pezi
  11. Ich sag mal so: Das Bild vom Frauenfußball ändert sich stetig und der Sport wird immer Größer. In diesem Land wird das noch nicht erkannt, allerdings ist es eine Riesenchance wenn man sich hier möglichst früh als Standort einen Namen macht (finde die Arbeit des LASK hier aber im Ganzen btw nicht schlecht). Außerdem kenn ich genug Mädels, die selber kicken. Warum sollte man denen jede Perspektive absprechen? Vielleicht braucht es einfach die Perspektive, damit sich genug Frauen finden, die sich reinsteigern um eine bessere Qualität zu schaffen Also ich seh das eher als Investment in die Zukunft unserer Fußballlandschaft, genauso wie es einen Österreichtopf gibt
  12. Schön für ihn, dass er nochmal seinen Weg nach Österreich gefunden hat. Möge er den Roten viele Derbysiege erkämpfen.
  13. Also wenn ich an das Banner der Rieder am Valentinstag denke, dann würde uns ein bisschen mehr Inklusion wahrscheinlich gut tun in der Liga generell. Gebe dir komplett recht.
  14. Wenn man in der privilegierten Lage ist, nicht diskriminiert zu werden, tut man sich leicht vom Genderwahn zu reden. Oder in anderen Worten: Mit vollen Hosen is leicht stinken