Steve_Stifler

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13971169 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    Wenn ich mir denk, dass man sich hier seitenlang Diskussionen mit leut liefern hat müssen die polster vor hakim befürwortet haben... 
  2. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13970528 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Ja, schnell müde
    Mag vieles sein, aber leider nicht schnell 
  3. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13970503 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Vucic ist schnell? 
    Da dürfte ich persönlich wohl nicht so aufgepasst haben.
    Bisher ist mir von ihm nur sein halbwegs scharfer Abschluss aufgefallen.
  4. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942295 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Polster fährt diese Strecke 277 x im Jahr, mittlerweile sollte er wissen, wo man abbiegen darf (und wo nicht).
    Und darüber hinaus haben es alle anderen auch geschafft, vermutlich weil sie alle nicht auf den letzten Drücker "angereist" sind!!
    Der Bub ist leider dumm, subventioniert von seinem noch einfältigerem  Herrn Vater 
  5. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145374-v-austria-wien-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13818801 von einen Beitrag im Thema in [V] Austria Wien : TSV Hartberg   
    Vucic schafft es am unnötigsten von allen zu sein. Hab ich eh so erwartet. Noch kein einziges gutes Spiel in unserem Trikot.  Alibi Kicker der nicht mal in Liga zwei eine Rolle spielen würde.
  6. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145332-vor-sk-sturm-graz-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13802364 von einen Beitrag im Thema in [Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien   
    Jetzt ohne Polemik: Hat Polster mehr Scorer im Positiven als er an Gegentoren unmittelbar beteiligt ist?
  7. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13792952 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Jetzt nehmen wir mal die violette Brille ab, aber wann hat Vucic bislang auch nur ansatzweise angedeutet, dass er bundesligareif ist? Unfassbar, wie verblendet hier einige sind, etwas mehr Realismus bitte!
    Diese ganzen Phrasen wie "hat eine tolle Vorbereitung gemacht", "hat sich suuuuper entwickelt", "ist auf einem ganz tollen Weg", die sind alle nichts wert - es zählt die Leistung am Platz und im Match!
    Und zum Thema Talent, da haben wir wieder unser großes österreichisches Problem, denn Vucic wird in 2 Tagen immerhin schon 21 Jahre und keine 17, da wäre er ein Talent.
    Leute, im Ernst, ich wünsche mir bei jedem Spieler, der unser Trikot trägt, dass er maximal Erfolg hat und leistungstechnisch explodiert, aber davon muss mich Vucic halt noch (und das aber sehr sehr gerne!) überzeugen.
     
  8. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117051-ehemaliger-cheftrainer-christian-ilzer/?do=findComment&comment=10395573 von einen Beitrag im Thema in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Gemäß deiner Analyse zu den Spielern würde man meinen, dass man mit diesem Kader nicht fordern kann, um die Top-Pläzte in der Liga mitzuspielen, weil es halt nur Mittelmaß ist.
    Ich fordere von Ilzer lediglich, dass er dieses Mittelmaß des Kaders abrufen kann. Nachdem ihm nicht mal dies gelingt, kann ich nicht nachvollziehen, dass er von vielen nach wie vor bis aufs Allerletzte verteidigt wird.
    Durch die Herangehensweise von Ilzer kommen die deutlichen Schwächen des Kaders erst richtig zum Vorschein. Er hat bei uns bisher einfach SCHLECHTE Trainerarbeit geleistet. Dies ist ein Fakt, der nicht wegdiskutiert werden kann!
  9. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116402-sommertransferzeit-1920/?do=findComment&comment=10370227 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 19/20   
    Ablösesumme für Gluhakovic  zwei Portionen Cevapcici für Kraetschmer und Muhr.
  10. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117814-n-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-13-11/?do=findComment&comment=10365109 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)   
    WAC und Salzburg auswärts, dann Sturm daham! Ich befürcht das schlimmste
  11. Chaostheorie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117814-n-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-13-11/?do=findComment&comment=10365109 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)   
    WAC und Salzburg auswärts, dann Sturm daham! Ich befürcht das schlimmste
  12. Tlahuizcalpantecuhtli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117814-n-fk-austria-wien-sk-rapid-wien-13-11/?do=findComment&comment=10365109 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)   
    WAC und Salzburg auswärts, dann Sturm daham! Ich befürcht das schlimmste
  13. AWLinz84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117677-live-fk-austria-wien-admira-wacker/?do=findComment&comment=10316341 von einen Beitrag im Thema in [Live] FK Austria Wien - Admira Wacker   
    Und Ilzer redet vorm match von einem klaren sieg....sehr unglücklich solche aussagen wenn man dann wieder mal so einen oasch spielt! Gefallen tut er sich damit keinen
  14. Tlahuizcalpantecuhtli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117677-live-fk-austria-wien-admira-wacker/?do=findComment&comment=10316341 von einen Beitrag im Thema in [Live] FK Austria Wien - Admira Wacker   
    Und Ilzer redet vorm match von einem klaren sieg....sehr unglücklich solche aussagen wenn man dann wieder mal so einen oasch spielt! Gefallen tut er sich damit keinen
  15. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116402-sommertransferzeit-1920/?do=findComment&comment=10313092 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 19/20   
    Bright Edomwonyi 1659 min / 5 Tore 1million Ablöse
    Shon Weissman 319 min / 7 Tore ablösefrei
    #keinbedarf
    #muhrraus
  16. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117652-lapolimassol-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=10307365 von einen Beitrag im Thema in [L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN   
    Eure Mannschaft ist einfach zu schwach. Die komplette Defensive zum scheissen und vorne auch komplett ideenlos...nur weite Bälle..
  17. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117587-n-fk-austria-wien-1-2-apollon-limassol/?do=findComment&comment=10283852 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol   
    Resignation. Totale Resignation.
    Wir haben so dermaßen viele Baustellen im Team, dass man gar nicht weiß, wo man überhaupt anfangen soll. Dazu keine Mittel für adäquate Verstärkungen und von den Amateuren kommt exakt gar nichts nach. Da nützt auch ein Stöger wenig, was soll der denn bitte machen?
    Wir zahlen jetzt die brutale Zeche für jahrelange, himmelschreiende Miss- und Freunderlwirtschaft. Katzian, Kraetschmer, Wohlfahrt und aktuell Muhr darf man bei der Gelegenheit vor den Vorhang bitten. Und dann schwafelt unser Hobbyfischer auch noch davon, keinen Bedarf an Spielern wie Michorl zu sehen (ganz abgesehen davon, dass derselbe einen ordentlichen Klescher haben müsste, zu uns zu wechseln). Die Inkompetenz dieses Mannes und seine offensichtliche Unfähigkeit, einen halbwegs vernünftigen Kader zusammenzustellen, sind selbst in unserer Liga beispiellos. Bitte entfernt den Typen doch endlich aus dem Verein, ehe er noch mehr Schaden anrichtet! Wobei ... eigentlich is es eh schon wurscht auch wieder.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir das Meister-Playoff erreichen sollen und wäre - Stand jetzt - schon recht zufrieden, wenn wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
    Gute Nacht.
  18. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117587-n-fk-austria-wien-1-2-apollon-limassol/?do=findComment&comment=10283736 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol   
    Serbest möcht ich auch nochmal loben. War schon vor seinem Türkei Engagement ein top Spieler, hat er sich jetzt, auf seiner angestammten Position, nämlich die 8, nochmal geschafft sich zu steigern. Hut ab. Wie ich das so lange nicht erkennen konnte ist mir ein Rätsel. 
     
     
  19. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117587-n-fk-austria-wien-1-2-apollon-limassol/?do=findComment&comment=10283560 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol   
    Bin gespannt wann die letzten hier verstehen dass es die letzten 3 Saisonen nicht am Trainer gelegen ist.
    Schade um Fink...
  20. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117587-n-fk-austria-wien-1-2-apollon-limassol/?do=findComment&comment=10283559 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 1 - 2 Apollon Limassol   
    Eine Ersatzbank die genauso gut in Ried oder Lustenau sitzen könnte. 
  21. brillantinbrutal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117554-herzlich-willkommen-erik-palmer-brown/?do=findComment&comment=10271470 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown   
    Abgesehen von der ko wird es auch Gehalts technisch schwierig werden den fix zu verpflichten wenn er uns nicht entgegenkommt. Gehe mal davon aus, dass City viel von seinem Gehalt auch während der Leihe selbst übernimmt.
  22. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117535-fak-lask-03/?do=findComment&comment=10264732 von einen Beitrag im Thema in FAK-LASK 0:3   
    je weniger muhr im verein macht umso besser kann das nur für den verein sein
  23. Steve_Stifler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=10264367 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    Lieber Peter, egal wie du es anstellen kannst, bitte von folgenden Personen trennen bzw dorthin verschieben, wo sie weniger Schaden anrichten können.
     
    Auf Funktionärsebene: Muhr, Suchard
     
    Spieler: Lucic, Klein, Madl, Serbest, Sarkaria, Monschein, Edomwonyi
  24. AWLinz84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117533-live-fk-austria-wien-linzer-ask/?do=findComment&comment=10264023 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK   
    Sehr gute Worte vom Kogler
  25. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117533-live-fk-austria-wien-linzer-ask/?do=findComment&comment=10264023 von einen Beitrag im Thema in [LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK   
    Sehr gute Worte vom Kogler