S.B.1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Quasi reingeboren ;)
  • Geilstes Stadion
    Kantrida
  • Lieblingsspieler
    Michi Liendl
  • Lieblingsverein
    Grazer Athletiksport Klub 1902

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.832 Profilaufrufe

S.B.1312's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

717

Ansehen in der Community

  1. Hier ist eine gekürzte Wiedergabe des Textes:Laut der "Steirerkrone" hat die Stadt Graz den Vorschlag gemacht, die Fan-Kurven von Sturm und GAK auf der Nordtribüne zu vereinen. Dieser Vorschlag sorgt bei den Vereinen für Irritation. Matthias Dielacher, Vize-Obmann, bestätigt mehrere besprochene Varianten, möchte aber nicht ins Detail gehen. Ein weiteres Treffen ist in zwei Wochen geplant. Manfred Eber, Sportkoordinator bei der Koalition, betont das Ziel, eine Lösung zu finden, die sowohl sicherheitsrelevante Aspekte als auch die Vereinsvorstellungen berücksichtigt. Bei den Vereinen sorgt der Vorschlag für Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und der Abgrenzung zum Auswärtssektor.Vizebürgermeisterin Judith Schwentner freute sich vor einem Jahr über die endlich angebrachte Bronze-Abdeckung am Einkaufstempel Kastner & Öhler. Martin Wäg, Kastner-Chef, sieht die wirtschaftliche Lage als Hindernis für die Vollendung des Baus und übt Kritik an der Grazer Stadtregierung.Die Grazer SPÖ-Klubobfrau Daniela Schlüsselberger, Vorsitzende des Stadionausschusses, hat viel zu tun. Sie plant, Ende April, Anfang Mai drei Varianten zur Zusammenlegung der Fan-Kurven vorzustellen. Sie betont die Notwendigkeit eines Miteinanders für eine Lösung und kritisiert das bisherige Verhalten der Stadt gegenüber den Vereinen.
  2. Ja aber da muss doch irgendwer dabei sein, der a bisi einen einblick hat, was in der Stadt so los ist und die Jugendkulturen der Stadt (Fankurve Rotes Graz / Nordkurve) kennt. Irgendwer muss da doch die Umständen kennen, dass sowas nicht funktionieren kann. Unpackbar
  3. Was für eine abgefuckte Scheisse, gehts denen noch gut? Haben die niemanden der ein bisi Ahnung, Respekt und Achtung vor der Grazer-Fankultur / Subkultur hat ? Das ist so weltfremd.
  4. S.B.1312

    Off topic

    Wenn ich nur das bild vom Juran seh kommt mir das speiben. Bitte entfernts den wieder
  5. S.B.1312

    19. Runde: Sturm II vs. GAK

    Passt schon. Solide uns nie wirklich in Gefahr. Hinzu kommt, dass man das ganze Spiel über gemerkt hat, dass wir nicht auf 100% sondern eher auf 80% gespielt haben. Schön wars nicht, gwonnen haben wir das zählt und fuer 10:30 bezeichnent.
  6. S.B.1312

    Off-Topic & Spam

    Passend zum Thema: sowas ist einfach das letzte. Keine Ahnung wer so etwas macht aber das ist echt gefährlich
  7. Um meine bescheidene aber dennoch qualifizierte Meinung dazu abzugeben: Austria Sbg und Wacker Innsbruck sind “gestandenere” Szenen als wir. Aber dsbzgl sind diese dann auch über Lask Gak und teilweise Austria Wien (“neu”) einzuordnen. Unsere Kurve hat in den letzten Jahren sicher eine der besten Entwicklungen gemacht auf sehr vielen Ebenen. Gepaart mit dem sportlichen Erfolg und dem extra push durch die Derbys sind wir da definitiv oben mit dabei
  8. S.B.1312

    Fanszene Hütteldorf

    Klar. Eine junge Frau die offensichtlich stark verängstigt ist und dass verbal nicht boomer-konform zum Ausdruck bringt ist das größte Problem an der ganzen Geschichte. Ihr seids geil hahs
  9. S.B.1312

    Off-Topic & Spam

    Gibt es nicht, nein. White Boys sind mWn. eine Torcida Split Teil-Gruppierung. Und nachdem es Torcida-Sturm sticker auch gibt, würd ich die eher auf eurer Seite verorten als auf unserer. aber naja, seis drum ✌️
  10. Kann mir nichts anderes vorstellen als in den Gästesektor. Wäre ja grundsätzlich positiv, einfacher für Choreos haha
  11. S.B.1312

    Off-Topic & Spam

    Und wie ist der Sticker mit GAK in Verbindung zu bringen? Ich will gar nicht bestreiten dass die von vermeintlichen roten verklebt wurden/werden aber für uns wäre es schon von Relevanz zu wissen ob, ein ersichtlicher GAK-Bezug vorhanden ist.
  12. S.B.1312

    Off-Topic & Spam

    Diese Sticker sind mir nicht bekannt. Kannst mir gerne wenn vorhanden ein Foto zukommen lass via pn. danke!
  13. S.B.1312

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Und um die Sache von den Videos aufzuklären bevor hier wieder falschinfos rumgehen: Es ist ein Jugendtrainer vom GAK und hatte weder Szene Wäsch’ noch GAK Wäsch’ an. Sieht man am Video am Schluss wie sie ihm die Jacke “aufmachen” um zu kontrollieren. Man sieht ganz klar, dass der Stick auf der Jacke fehlt. Ebenso ist diese Jacke ohne Kapuze, die kommt vom Hoody unterhalb. Die “Szene” Jacke hat allerdings eine Kapuze.
  14. S.B.1312

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Mehr, als man auf diesen ganzen Videos sieht, muss man über die aktive Fanszene von Sturm in den letzten Jahren nicht wissen. Sobald man mal nicht in deutlicher Überzahl wahllos Leute brutalst zusammenschlagen kann, dann zieht man die Laufschuhe an. Jetzt fallt endlich mal die Maske, auch abseits der Subkultur. Schade. Ich habe immer an die progressiven Kräfte in der schwarzen Szene geglaubt, die dürften aber nun komplett die Kontrolle verloren haben. Ohne Scham sind das offen Feinde unserer Fankultur.