berndl van bombe

Members
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.751 Profilaufrufe

berndl van bombe's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

466

Ansehen in der Community

  1. Sandro F., Akyoshi, Pavlov, Sharifi und Jelani Smith gefällt das.
  2. Es ist mittlerweile weltweit usus, dass man sich zu einer Seite bekennen muss. Es gibt nur entweder oder. Das ist eine befremdliche Entwicklung, aber es hat auch das ASB erwischt.
  3. Das ganze Schauspiel lief aus Außensicht gleich unkoordiniert und patschert ab, wie die sportliche Neuausrichtung vor einem Jahr. Daher glaube ich, dass Jauki unser da wieder mit beiden Händen mit im Teig steckte. Ingolitsch haut mich nicht vom Hocker, aber ich glaube, wenn der unsere Achse auf seine Seite bringt, wird das etwas gutes. Einen Lauf wie Kühbauer bei den Betrügern starten und der Teller geht nur über uns. Das ist mein sportliches Mindset für das Frühjahr. Dies kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, wie sehr unser kopf nach Verdeben murchtelt. Da bleib ich dabei: s'peinlich! I bims 1 Trainer-Willkomenheißer
  4. Als Chemie-Ali wurde der Cousin vom Saddam bezeichnet. Keine Ahnung, wie man hierbei einen Zusammenhang mit Sturmfans herstellen kann.
  5. Jetzt hast den 8039er als Tortenboden, den Parensen als Schlachsahne und den Jauki als die Kirsche der Hybris on Top. Eh cool, wies so läuft bei uns. Aber wie so mancher hierbei Hass empfinden kann, das erschleicht sich mir nicht. Da muss viel im Argen liegen im "echten" Leben.
  6. Jetzt wird's bunt in Messendorf. Alter Falter. Und vor allem bekommen die Ankündigungen vom @Filipdewüde, denen ich eigentlich immer gern Glauben schenkte, leider eine andere Note.
  7. Lt. Parensen in der Krone sind wir in der finalen Phase bzgl. Trainergespräche. Jauk soll mit Daxl telefoniert haben, dieser fordert aber anscheinend (zu) viel Ablöse. Daher ist man auch an Alternativen dran und Ingolitsch ist eine heiße. Ich hoffe immer noch auf viele Nebelgranaten und journalitische Interpretation. Sollte man tatsächlich Ingolitsch Mitte der Woche als Trainer-Malone präsentieren, wär ich schon sehr enttäuscht.
  8. Ich kann ihn schwer bewerten, aber die Tatsache, dass sein damaliger Co-Trainer Sageder nach deren Entlassung bei Liefering auf den Chefposten bei den Kornspitzen gehieft wurde, während Ingolisch zum AMS ging, bevor er mit Altach das UPO spannend machte, stimmt mich sehr nachdenklich. Vor allem, da man weiß, wie das mit Sageder ausging.
  9. Gibt's an neuen Wasserstand, @Filipdewüde?
  10. So hättens in Zürich ihren eigenen Milanic-Moment
  11. Mir geht's da mehr um die Art und Weise, wie in der obersten Etage gearbeitet wird. Und dass hat schon mit dem Prozess der Suche nach der Schicker-Nachfolge begonnen und wird jetzt weiter fortgesetzt. Jauk macht Dinge, von denen er nichts versteht und stellt dies auch noch selbstbewusst zur Schau. Genauso wie die rapideske Legendenbehandlung. Wenn ich als Aufsichtsratsvorsitzender von einem Angestellen öffentlich im TV Präsi genannt werde und mir dabei noch ausgerichtet wird, dass dieser mit mir reden wird wollen, dann ist das einzige Gespräch sein Entlassungsgespräch. Alles andere ist für die Würschte (Didi K.)
  12. Was da gerade bei uns im Verein passiert, löst bei mir mittlerweile nicht nur Ärger, sondern auch Fremdscham aus. Es wirkt derartig unprofessionell und unausgegoren. Ich meine, es geht ja nicht darum einen wie Osim zu kicken, sondern eine Notlösung mit mittlerweile verheerender (Heim)bilanz von seinen (zu hohen) Aufgaben zu entbinden. Um es mit den Worten von Philipp Lukas zu sagen: "s'peinlich!"
  13. Die Krone schreibt, dass ser Senft-Deal nur noch durch zu hohe Forderungen der Rieder scheitern könnte und Säumel breits über sein Aus unterrichtet wurde. Zudem schreibens, dass Rozga (und Malone) aus dem Schattenkader von Schicker stammt.
  14. Senft könnte ein Match sein. Reines Bauchgefühl, aber ich glaube ein hungriger, analytischer Trainer ist genau das, was unsere Kicker brauchen. Würd ich begrüßen.
  15. Er meint die Frühbar, sicher Autokorrektur an. Oder den fauxpas.