Fritten23

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13990082 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Kerschbaum hätte den gehalten btw
  2. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146594-sommertransfers-2024/?do=findComment&comment=13985855 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2024   
    Mit eigenem Song .
  3. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147478-opo-6-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13981691 von einen Beitrag im Thema in OPO 6. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz   
    Bitte spart euch das Provozieren im grünen Channel und genießt die Mannschaft(sleistung). Danke.
  4. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147316-%C3%B6fb-cup-finale-2024-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13966303 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Cup Finale 2024: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Ein Vorteil ist, dass wir das leichtere Programm haben. Wir spielen innerhalb von 13 Tagen dreimal gegen Rapid und die müssen dreimal gegen Sturm spielen. 
  5. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13863629 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich beweg mich schon aus gutem Grunde nicht oft in den Channel. Zu dem konkreten Thema war mir aber zu viel Echo-Kammer und Opferrolle. Ohne, dass das Thema (auch hitzig) debattiert wird, wird sich halt auch nix bewegen.
    Aber ich bin halt auch kein "echter" Fan  
  6. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109927-off-topic-spam/?do=findComment&comment=13662678 von einen Beitrag im Thema in Off-Topic & Spam   
    Ich habe darüber schon nachgedacht was jetzt zu viel und zu wenig ist. Ich habe da keine definitive Antwort und die Richtigkeit des Zugangs variiert vermutlich mit jedem Posting. Aber meine Tendenz zu weniger verschieben sollte offensichtlich sein. Entschuldigen muss man sich nie/bzw im Offtopic genauso - je nachdem was der persönliche Zugang dazu ist.
  7. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144900-11-runde-sk-sturm-graz-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13612352 von einen Beitrag im Thema in 11. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg   
    Mir gefällt die Aussage, denk auch nochmal drüber nach
  8. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140748-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13383770 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Zu den bisherigen Transfers: in keinem Sommer gab es soviele Gerüchte zu U-21 Teamspielern wie heuer. Gefühlt hatte man auch noch nie zum Start der Vorbereitung die Hauptaufgaben fertig.
    Zu den Spielern:
    Scherpen spielte bereits bei Ajax und hat 60 Erstligapartien in Holland in den Füssen. Er wirkt in den Videos sehr gut auf der Linie trotz seiner riesenhaften Erscheinung, die Okonkwo als Zwergerl erscheinen lässt. Interessant auch die Grafik mit den Goalies. Siebenhandl wäre der drittkleinste Goalie der Liga. So kann man jetzt in Ruhe einen Goalie dahinter aufbauen.
    Serrano teilte in dem ersten Spiel bereits hinten ein und wirkt für sein Alter abgeklärt. JGS ließ mich bei jedem schwereren Foul an ihm mich erschaudern, da hinter ihm nichts auf der Bank war. Jetzt kannst ihn auch mal schonen und man hat eine gute Alternative parat. Bin auch gespannt, ob er weiter vorne zum Einsatz kommen kann.
    Wlodarczyk ist ein Riese und man merkte bei ersten Tor, was er ist. Ein echter Boxstürmer. Mögen ihn viele Tore gelingen und das sein was Ajeti in der Schweiz war. Eine eiskalte Tormaschine. 
    Ich freu mich auf die Saison und was noch kommt. Schicker und Ilzer haben einen Plan.
  9. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13379887 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    2 Antrittsstatements:
    Wlodarczyk: „Sturm als Verein und das Trainerteam haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie Spieler fußballerisch auf das nächste Level bringen können, deswegen sehe ich in Graz die perfekten Möglichkeiten, mich als Spieler weiterzuentwickeln, …“
    Seidl: „ … Rapid ist ein großer, traditioneller Verein, … Stimmung im Stadion ist super, … Rasen ist perfekt, … Fans sind ein Wahnsinn, …“
    Nachdenkpause …
  10. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13338974 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Wie heißt das lied?
  11. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142853-bilder-aus-dornbirn/?do=findComment&comment=13306727 von einen Beitrag im Thema in Bilder aus Dornbirn   
  12. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143091-sk-austria-klagenfurt-sk-rapid-wien-21-00/?do=findComment&comment=13305651 von einen Beitrag im Thema in SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)   
    Mit dem Argument darf nie wieder irgendein Trainer(team) entlassen werden, weil die kicken nie mit. Die Antwort kann ich aber verstehen, weil man dem gebotenen Kick nicht mehr schönreden kann. Selbst wenn Barisic brandneu im Winter gekommen wäre und absolut gar nichts mit jenem Kader zu tun hätte, müsste man sich fragen, was er in den letzten 6 Monaten gearbeitet hat. Von außen betrachtet funktioniert nämlich nahezu gar nichts. Man erkennt nicht einmal einen roten Faden an dem man festmachen kann „ ah so sollte es eigentlich sein“ es ist maximal Stückwerk. Einmal 20 Minuten da und 30 Minuten dort. Kein Spiel über 90 Minuten (solange dauert in der Regel ein Fußballspiel, manchmal auch länger) wo man sagen kann, dass es in diese Richtung weitergehen soll. Er bekommt neue Spieler und wenn der gleiche Scheiß weitergeht, was dann? Noch einmal 6-7 Spieler austauschen? Alle blind  außer unser großer Visionär, der nie schuld ist? Normalerweise müsstest als Trainer aufs Feld rennen und ihnen die Handys am Schädel hauen und der stellt sich zum Interview und schwafelt etwas über einen „erreichten“ 4. Platz. Verantwortung soll er übernehmen für den Mist den er fabriziert hat und diesen nicht erst seitdem Winter. Er ist die personifizierte Wohlfühl- und Luschenmentalität! Es reicht und das nicht nur mir. 
  13. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142657-opo-9-runde-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13281501 von einen Beitrag im Thema in OPO 9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Gegen Rapid wird es zach, die kämpfen noch ums sportliche Überleben. Da gehts um mehrere Wochen Urlaub/Vorbereitung haben oder nicht haben mit even. Playoff und Qualirunden. Befürchte eine Niederlage.
    Gegen den Lask wird es aber ein Showkampf mit offenen Visir. Tippe da auf ein 5:4 für uns.
  14. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142644-sk-rapid-wien-lask-11-10/?do=findComment&comment=13273372 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien - LASK 1:1 (1:0)   
    Diese Mannschaft is zu deppat
  15. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141796-cupsieger-%C3%B6fb-cup-finale-2023-sk-rapid-wien-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13230608 von einen Beitrag im Thema in CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz   
    Ich lieg zwar oft daneben, aber da möcht ich auchmal sagen dürfen: ich habs schon immer gesagt
  16. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141696-opo-2-runde-lask-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13193566 von einen Beitrag im Thema in OPO 2. Runde: LASK - SK Sturm Graz   
  17. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/135144-%C3%B6fb-cup-202223/?do=findComment&comment=13175729 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2022/23   
    schleich dich bitte einfach
    da kämpft eine person ums leben und du hast nix besseres zu tun als das impfthema auszugraben
  18. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141466-opo-1-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13169470 von einen Beitrag im Thema in OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Muss das hier mal loswerden, weils zu dem Fall viel Spekulation und Falschmeldungen gab. Ich und mein Kollege sind Abobesitzer im Sektor 8. Seit vier Jahren habe ich das Abo, seit vier Jahren ist Herr R. bei uns Bier- und Brezelverkäufer. Er zeichnete sich stets dadurch aus, die Wünsche der ZuseherInnen schnell und sorgfältig zu erfüllen und hatte trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Spruch auf Lager. 
    Seit einiger Zeit nimmt er auch seine Frau und seine Kinder mit ins Stadion, die ihm dann etwas unter die Arme greifen. So auch gestern, als er etwa 15 Minuten nach Einlass zusammenbrach. Zu dem Zeitpunkt waren gottseidank nicht viele Fans im Sektor. Ich war gerade im Gespräch mit ihm, als er etwas von Pause sagte und dann zusammensackte. Schnell holten wir das rote Kreuz, das ja direkt neben dem Sektor seinen RTW geparkt hatte. Schnell wurde die Rettungskette in Gang gesetzt und nach wenigen Sekunden wurde bereits mit den Reanimationmaßnahmen begonnen. 
    Einer der Fans ging inzwischen mit seinem Sohn ein paar Meter weg und versuchte, ihn abzulenken vom Geschehen. Seine Frau wurde in der Zwischenzeit von der Polizei befragt und versorgt. Sofort begannen die Fans der Nordkurve, Transparente so zu platzieren, dass von der Kurve ein angemessener Sichtschutz geschaffen wurde. Auch wurden seitens der SanitäterInnen Decken verteilt, wobei auch zahlreiche Fans sich anschlossen, um die Situation möglichst gut vor Gaffern zu verbergen. 
    Nach etwa 30 Minuten der Reanimation schien die Hoffnung verloren, als die Notärztin wieder einen schwachen Puls feststellte. Ich habe versucht, so wenig wie nur möglich (ich hielt Infusionen und Decken) hinzusehen, aber der Anblick seines Brustkorbes, der sich wieder von selbst bewegte, war einfach nur schön. Am Ende schien sein Zustand stabil und er wurde mit dem Roten Kreuz mit der Unterstützung von Fans abtransportiert. 
    Ich muss hier hervorheben, dass alle Seiten perfekt reagiert haben. Beide Fanlager zollten Herrn R. Respekt und unterließen lautes Singen. Die Fans vor Ort reagierten schnell und halfen, wo sie konnten. Größter Respekt gilt aber dem Team des Roten Kreuz, das unermüdlich und ohne mit der Wimper zu zucken mit Druckmassage und Defibrillator um das Leben des Patienten kämpften. Das muss man wirklich sagen, das war eine grandiose Leistung jedes einzelnen. 
    Ich wünsche Herrn R. baldige Besserung und seiner Familie alles Gute für diese schwere Zeit.  
  19. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141215-fk-austria-wien-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13133011 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - SK Rapid Wien   
    Die Depatn homs Glick heißt das Zauber(sprich)wort .
  20. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140446-17-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13066457 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Easy win. An einem schlechten Tag stärker als Rapid zu sein tut gut.
  21. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140446-17-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13066456 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Gazibegovic MOTM, der Hawi taugt mir so extrem
  22. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140446-17-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13066636 von einen Beitrag im Thema in 17. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien   
    Ich mag das zunehmende Framing der "Legionärs-Truppe Sturm" seitens Rapid, sei es von Pressesprecher als auch Fans, sehr  
    Da schwingt so richtig der Frust über die eigene Truppe mit, gespickt mit mediokren Einheimischen und Ausländern, die weder sportlich noch was die Identifikation betrifft, Sturm das Wasser reichen kann.
    Hätte Rapid die aktuelle Sturm-Elf, wäre das Allianz Stadion jedes zweite Wochenende mit 25K voll. 
  23. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/138078-12-runde-sk-sturm-graz-wolfsberger-ac/?do=findComment&comment=12865979 von einen Beitrag im Thema in 12. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    Traumflanke von Bøving
    Sehr brav, Burschen!
  24. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117031-yusuf-demir-wechselt-zu-galatasary/?do=findComment&comment=12322727 von einen Beitrag im Thema in Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!   
    In Serbien geboren & serb. Staatsbürger, meinte dass er es bereut, sich zu hastig fürs montenegr. A-NT entschieden zu haben. Ich nehm ihn als Serben wahr aber eh wurscht 
  25. Fritten23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117121-der-spekulations-thread/?do=findComment&comment=12209710 von einen Beitrag im Thema in Der Spekulations-Thread   
    Der Braunöder würde mir da als erstes einfallen, der wäre auf jeden Fall interessant.