elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, wenn nicht, dann lösch ich den Fredl wieder. Aber so viele Rote in Dornbirn -anscheinend schon ab Donnerstag, da wäre doch ein gemeinschaftliches Erinnerungsalbum was Nettes, wie ich finde. Im Spieltagsfredl das geschriebene Wort, hier die Bilder dieser so oder so denkwürdigen Auswärtsfahrt..- moch ma des? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Da hast du schon mal eins 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Das Bild beschreibt perfekt unseren Weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Was denkt ihr wie viele werden sich auf den Weg machen? Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Das Bild beschreibt perfekt unseren Weg Und nächstes Jahr eventuell 11km vorher bei uns aufschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Was denkt ihr wie viele werden sich auf den Weg machen? Und nächstes Jahr eventuell 11km vorher bei uns aufschlagen? Also ich schätze mal zwischen 1.000 und 1.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2023 Ich glaube auch, dass wir es vierstellig schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Ich schieb den Thread mal nach oben mit der Bitte an @para ihn mal zu pinnen. PS: Der erste Rote der ein Bild von sich in Dornbirn postet (Realitycheck by @brig1913) kriegt am Sonntag ein Bier von mir bearbeitet 30. Mai 2023 von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 strandjunge schrieb am 28.5.2023 um 15:31 : Was denkt ihr wie viele werden sich auf den Weg machen? Ich denke sogar fast an 2K. Fast alle Züge sind schon ausgebucht. So viele die ich kenne reisen mit dem Auto an. Jedenfalls wird des a Volksfest 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 Da ist am Sonntag offen für euch oberhalb des Marktplatzes. Sonst sieht es mau aus mit Getränken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 Es wird einen Vorverkauf am Marktplatz am Sonntag beim Treffpunkt und am Samstag geben. Alle näheren Details dann wie gesagt in Kürze. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2023 Bezüglich Tickets mach ich mir keine Sorgen. Meine größte Angst ist, dass am Sonntag zu wenige Lokale offen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 Mahlzeit ins Büro ⚪️🔴 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 gakfan schrieb am 30.5.2023 um 22:57 : [...] PS: Der erste Rote der ein Bild von sich in Dornbirn postet (Realitycheck by @brig1913) kriegt am Sonntag ein Bier von mir Sub7ero schrieb vor 5 Minuten: Mahlzeit ins Büro ⚪️🔴 @gakfan, zählt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 Sub7ero schrieb vor 48 Minuten: Mahlzeit ins Büro ⚪️🔴 Schwerer Fehler. Ganz schwerer Bier fehler. Mohren wäre besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2023 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts