Gestern als Notenbester Spieler ausgewechselt in der Pause, obowhl man sagen muss dass die Leistung von allen generell nicht sehr imposant war. Nun hat Südkorea aber das Spiel verloren, wo er gar nicht gespielt hat, sowie die Halbzeit wo er ausgewechselt war.
Welcher 3. gegen wen spielt hängt von den Gruppen ab, aus denen die besten 3. kommen. Also ja, steht fest, da nur der 8. dritte rausrutschen könnte (oder wir Algerien ersetzen)
https://digitalhub.fifa.com/m/636f5c9c6f29771f/original/FWC2026_regulations_EN.pdf
siehe Annex