Im Bereich von Erfolgen medial erfolgreich abzulenken. Man denke nur an Hofmann und die Sängerknaben nach ihrem Historisch ersten Sieg im neuen Stadion. Kein Medium hat Stunden und Tage nach dem Spiel noch vom Ergebnis grossartig berichtet.
perfektes spiel. so zerlegt man grazer. am sonntag bitte nachlegen, damit wir zumindest bei punktegleichheit vor den leute aus der kernölmark gereiht werden.
wie gesagt pfeift der spezi in der unterliga so, kommt er nicht unfallfrei vom platz weg und will dann freiwillig nie wieder ein spiel des ein oder anderen vereins pfeifen. insofern haben die pfeifen im profibereich ja welpenschutz.
ja die beiden waren in dem Spiel auch eine besondere Gattung. Bei jedem anderen Spiel wären Abseitsentscheidungen zu Ende gespielt. Hier haben die Liris bei Angriffen der Austria so früh wie möglich das Fähnchen gehoben um ja zu keinem VAR Entscheid zu müssen.
natürlich stimmt es. der salzburger hat seinen eigenen tritt mehr gespürt also jene eher nicht vorhandene berührung von unserem spieler. aber ist eh wurscht die gleichen stümper verpfeifen weiterhin jahr für jahr die liga. selbst mit VAR bekommen sie es nicht gebacken.
egal. allein die abenteuerlichen begründungen, von wegen die spieler haben zu wenig protestiert, naja in halbzeit 1 hat die pfeife ja gleich mal demonstriert was sache ist, wenn einer seine fehlentscheidungen anfechten oder ansprechen will.
genau und demnächst bekommen wir ein abseits weil einer eine harte nudel in der hose hat, die etwas vor dem verteidiger dann vorsteht. da ist dann auch noch alles korrekt.
das ist ja das nächste. aber allein die aussage mit der hintertorcam in dem Fall wäre das ja die Torcam hinterm austria goalie, die das angebliche Foul von vorne filmt. aus der perspektive sieht man vieles aber sicher keine Berührung.