FAKforever1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.104 Profilaufrufe

FAKforever1911's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6k

Ansehen in der Community

  1. ein sauprolet ist und bleibt halt auch ein sauprolet
  2. eben. die eier hat der wrabetz nicht, dass er den bis saisonende überall sperrt
  3. und selbst mit der zufallsauslosung bleibens auch diese saison titellos und wir werden am ende der saison vor ihnen stehen.
  4. wie schon geschrieben irgendwann sind die vom block auch wieder dabei. soviel eier hat der wrabetz nicht, dass er bis saisonende auf die besten der besten verzichtet
  5. wie immer bei den grünen schnellspritzern. die ersten runden im bewerb alles niederreissen und dann epochal versagen. spätestens wenn der block wieder voller "anhänger" ist, ist es aus mit der herrlichkeit in grün weiss. immerhin im cup is mission 33 sehr bald realität. seit 1995 dort titellos. also zwei saisonen noch, dann is es vollbracht
  6. wieviel spiele haben die unnötigen jetzt noch ohne block?
  7. wichtiger sieg gegen vermutlich den für und unangenehmsten gegner im oberen play off. ebner fast noch schwächer als altmann letzte woche. warum wir am schluss dann plötzlich aufhörten zu spielen versteh ich nicht. einfach das 2:0 machen und es wäre ruhiger geblieben
  8. die angst ist eher, dass er vielleicht wieder sehr sehr bald bei uns landen könnte
  9. haben bei den sturm söldnern gestern überhaupt österreicher mitgespielt - fernab von dem rot psycho?
  10. Sorry Herzogs Erklärung mit der doppelten Bestrafung ist einfach nur Stuss. Dann dürfte es auch nie Rote Karten wegen "Torraub" geben im Strafraum, weil die Mannschaft wird ja eh schon durch den Elfmeter bestraft und soll nicht doppelt bestraft werden.
  11. danke. das wusste ich nicht.
  12. ok wusste ich nicht - danke
  13. Schöne Romantik vom Herzog - aber leider halt Stuss. Genauso Stuss wie vom Rosenauer, der selbst nach Sichtung der VAR Bilder der Meinung war, das ist keine rote Karte für Koller, weil der eben vorher den Ball spielt und nur das wäre wichtig. das der mit aufgestellter Sohle dann den Gegner brutal ummäht spielt keine Rolle für Rosenauer - solche Blindgänger sollte man dann auch als TV Sender vom Kommentorenmikro fernhalten.
  14. es ist doch in österreich vollkommen egal. wenn der rosenauer nach VAR Bildern als Sportkommentator noch immer kein glatt rot beim foul vom koller sieht, dann ist das schon bezeichnend. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn so mancher blindgänger mit Pfeife gehyped wird.
  15. Is halt blöd, wenn der mit der Pfeife zwar pfeift aber erstmal nur Karten auf seiten der violetten verteilt. So kannst ein spiel dann auch steuern - selbst wenn so keine Fehlentscheidung gepfiffen wurde.