Letztes Anti-WeThinkForward-Spruchband auf der Ost war irgendwie Anti-Bereicherung - dann fragt man wie reich die Austria WTF bisher schon gemacht hat und bekommt keine valide Antwort.
Surprise, surprise - das einzige valide Argument gegen die Jürgen Werner-Gruppe "ja, aber wir machen kein Geld mit den Jungen" kommt nicht mehr :-D So ändern sich die Zeiten...
Na das wär` was! Die WeThinkForward-Gruppe steigt kurz vor dem violetten Finanzkollaps ein, und...
Die Mannschaft wird derart verstärkt, dass wir im Vorjahr bis zur 90. Minute der allerletzten Runde um die Meisterschale mitspielen.
Statt mehrfacher fraglicher Lizenz in zweiter Instanz, sichern wir uns die Lizenz in den vergangenen zwei Jahren in erster Instanz.
Und ganz nebenbei findet sich im Gödsackerl auch noch eine jährliche Millionen-Rendite für unsere Investoren.
Okay, der letzte Punkt ist natürlich Fantasie, aber das fällt hier im ASB eh fast niemand auf :-D
Weiß man schon wie die 41 Millionen Schilling vom Ndukwe-Transfer aufgeteilt werden? Wie viel bekommt ein ordentliches Mitglied? Wie viel ein außerordentliches Austria-Mitglied?
Ab sofort - um es der internationalen Scoutschar leichter zu machen - spielt jeder Austria-Spieler mit einem Preis-Kettchen um den Hals: Tae-seok Lee 10 Mio, Maybach 7 Mio, Barry 12 Mio, Radonjic 5 Mio, Aleksa 9 Mio, Saljic 20 Mio, Samuel Sahin-Radlinger 0,99 Mio
>> besitzt das Vorschlagsrecht. Nur der erste Vorschlag kann abgelehnt werden
> Klingt wie die Regel in einer RTL Gameshow. Soll wohl das nüchterne Fußball-Business ein wenig auflockern. Ich hätte gerne eine Live-Übertragung, wo Kimberly Budinsky mit Zirkusdirektor-Paillettenanzug und Zylinder dem Publikum noch mal die Regel erläutert und dann die Kamera mit Musikuntermalung zur Entscheidung von Jürgen Werner und Kurt Gollowitzer schwenkt.
Leider keine TV-Übertragung bezüglich Thomas Zorn-Entscheidung :-(
Prognose: Wenn sich ein am Sacramento interessierter Klub die lediglich 9 Spiele des Lask unterm João anschaut und mit den bisher 9 Spielen des Lask unterm Kühbauer vergleicht schaut es schlecht aus mit einer Verpflichtung.
Prognose: Entweder unser Gegner am 21. Februar oder unser Gegner am 8. März verliert noch vorher seinen Cheftrainer.
[Edith meint: das Gleiche hat schon Harald Ottawa im ASB Kurier-Kasterl gepostet]
Dank der guten Arbeit von Talente-Scout Jürgen Werner I und Jugendleiter Stephan Helm war es nur eine Frage der Zeit bis TM™ dies mit kräftigen Marktwert-Erhöhungen unserer Jungspunde würdigt.