> Müsste Belgien sein
Als Dritter gegen Belgien wäre wie gegen Spanien auch an der Westküste, Seattle statt Los Angeles und auch zu einer christlichen Zeit, 22 statt 21 Uhr.
1990 waren wir Südkorea. Ein Sieg in Gruppe A nach Spieltag 3 und danach kamen Tag für Tag alle anderen Gruppen, um zu sehen ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht.
Tröste Dich, Österreichs Sechzehntelfinale ist im Gegensatz dazu zur bestmöglichsten Zeit - welch` ein Glücksfall, dass wir Erster Gruppe H vs Zweiter Gruppe J spielen - zudem im teuersten Stadion der Welt.