Ab sofort - um es der internationalen Scoutschar leichter zu machen - spielt jeder Austria-Spieler mit einem Preis-Kettchen um den Hals: Tae-seok Lee 10 Mio, Maybach 7 Mio, Barry 12 Mio, Radonjic 5 Mio, Aleksa 9 Mio, Saljic 20 Mio, Samuel Sahin-Radlinger 0,99 Mio
>> besitzt das Vorschlagsrecht. Nur der erste Vorschlag kann abgelehnt werden
> Klingt wie die Regel in einer RTL Gameshow. Soll wohl das nüchterne Fußball-Business ein wenig auflockern. Ich hätte gerne eine Live-Übertragung, wo Kimberly Budinsky mit Zirkusdirektor-Paillettenanzug und Zylinder dem Publikum noch mal die Regel erläutert und dann die Kamera mit Musikuntermalung zur Entscheidung von Jürgen Werner und Kurt Gollowitzer schwenkt.
Leider keine TV-Übertragung bezüglich Thomas Zorn-Entscheidung :-(
Prognose: Wenn sich ein am Sacramento interessierter Klub die lediglich 9 Spiele des Lask unterm João anschaut und mit den bisher 9 Spielen des Lask unterm Kühbauer vergleicht schaut es schlecht aus mit einer Verpflichtung.
Prognose: Entweder unser Gegner am 21. Februar oder unser Gegner am 8. März verliert noch vorher seinen Cheftrainer.
[Edith meint: das Gleiche hat schon Harald Ottawa im ASB Kurier-Kasterl gepostet]
Dank der guten Arbeit von Talente-Scout Jürgen Werner I und Jugendleiter Stephan Helm war es nur eine Frage der Zeit bis TM™ dies mit kräftigen Marktwert-Erhöhungen unserer Jungspunde würdigt.
> klingt das schon sehr nach heißer Luft
So unkonkret (Krone schreibt von "unseriös"), dass dem Wunsch nach Finanz-Einblick nicht nachgekommen wurde. Krone merkt weiters an, dass einer etwaigen Kauf- keine Verkauf-Lust gegenüber steht.
Endlich ist unsere Finanzsituation mal für was brauchbar: Ami-Konsortium vertreiben. Fünf Minuten Due Diligence und Uncle Sam sucht sich ein anderes Steckenpferd.
Wie würde so ein US-Einstieg theoretisch ausschauen? Welche Übernahme könnte z.B. ein Rappel, also einer der investierten Altaustrianer, verhindern? Den gesamten 49,9% Deal? Nur den Verkauf seines Anteils? Oder gar nix?