Auslandschwoazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

15.596 Profilaufrufe

Auslandschwoazer's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3,9k

Ansehen in der Community

  1. Was halt nur von Ahnungslosen kommen kann. Fußball ist ein Mannschaftssport - Man gewinnt und verliert als Team. Kite ist zwar seit eh und je ein Unterschiedspieler aber die letzten beiden Meistertitel und vor allem das Double hat man nur als Mannschaft gewonnen. Wäre auch dieses Jahr so, wobei dieses Jahr man schon Recht geben muss, dass man vermehrt Punkte durch eine Einzelaktion im Spiel gemacht hat.
  2. Das nicht, aber tendenziell doch weniger als ein Prass oder Biereth in den letzten Jahren. Prass ist mehrmals verlängert worden und Biereth hatte schon eine erfolgreiche Leihe hinter sich ehe man den mit max Aufwand kaufen konnten.. Auch ein Yalcouye wird trotz Leihe sicher nicht günstiger gewesen sein… Der Kader wurde seit dieser Saison deutlich unerfahrener dadurch bestimmt auch günstiger
  3. „Wieder Studie“ kannst jedes Jahr machen - musst nur konsequent durchziehen… vielleicht hat Sturm sogar noch a bissl Merch dafür
  4. Wenn man sich mal wieder fragt warum es so schwer ist Spieler zu finden: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Berater-Honorare-machen-Karl-Heinz-Rummenigge-fassunglos-id30527430.html Steigerung der Honrare für Berater in 5 Jahren um 180%..
  5. Der dürft echt auf einen anderen Bildschirm schauen. Dem seine Kommentare sind vogelwild 😂
  6. Bin ich voll bei dir. Deswegen meine ich ja wirtschaftlich nicht sinnvoll. Da finde ich den eingeschlagenen Weg mit Talente über die eigene 2er heranführen deutlich besser, als für einen guten Stürmer der Liga viel Geld zu zahlen. sieht man eh bei Malone gerade, dass eine gute Saison in der Liga keine Garantie für Erfolg ist. Wenn schon 7-stellig, dann richtig und ein Ausblick wie bei Rasmus, Emegha, Biereth…
  7. Wird wirtschaftlich nicht sinnvoll sein / Da werden die Roten nämlich was oben drauf wollen.. - ausserdem dürft der eine Verbindung zum GAK haben (Interviews), dass er tendenziell nicht zum Stadtrivalen wechseln wird.
  8. Schreibfehler. Ich finde das bewusste Falsch schreiben von Vereinsnamen nur um auf irgendetwas Bezug zu nehmen etwas kindisch.. Damit triggert man auch niemanden.
  9. Der GAK wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Ggf. Spielen die sogar noch ums Playoff. Harakate ist wirklich gut. Das wird ihr erster 7-stelliger €- Transfer seit Vereins(neu)gründung
  10. Sitzt der Kommentator nicht im Stadio? Es wurde schon lange für Freistoß vorbereitet und er war überrascht bis zum Bild wo sie es erstmalig gezeigt hatten..
  11. Fader Kick. Da war mehr drin, wenn man mutiger gewesen wäre..
  12. Der arme hat im roten Köln leider seine athletische Robustheit verloren. Statistiken mit hoher Evidenz besagen, dass alleine das Tragen eines roten Trikots ausreicht, dass man körperlich abbaut und nicht mehr höchstleistungsfähig ist - Quasi Rot tragen - Zniachtl werden. Er wird nun mit viel Aufwand in einem schwarz weissen Trikot wieder zu alter Stärke finden müssen. Leider schweisst sich eine solche Farbe tief ins Innere, sodass das noch dauern wird. Hoffentlich lernt er draus und lehnt diese Farbe in Zukunft aus Prinzip ab!
  13. Musst als Ried anfechten
  14. Das ist eine Frechheit. Die Linie vom Linzer wurde an der Ferse vom Spieler gezogen, die Zehenspitze ist selbst in diesem Standbild auf einer Höhe mit der Schulter..
  15. Der Austria Channel zeigt sein wahres Gesicht - schöner Nebeneffekt von diesem Sieg