Auslandschwoazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

10.370 Profilaufrufe

Auslandschwoazer's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. Sturm könnte gar nicht mit der Intensität der Austria auftreten da man sonst nur mehr zu 9 wär.. sobald a Wiener fällt is a Foul…
  2. Schiri zerpfeifts - jeder Zweikampf wird gegen Sturm ausgelegt
  3. Austria ist gefühlt der Verein der am härtesten austeilt und am wenigsten einstecken kann..
  4. Ich glaub mit einer weiteren Transferphase platzt der Knoten - Ich würde an Rapids Stelle weiter an ihm festhalten
  5. Choreos kosten viel Geld (Spenden Beiträge) und/aber vorallem Freizeit einzelner (in der Vorbereitung schon viel mehr und dann am Spieltag gleich nochmals) - hier eine Forderung von außen zustellen ist in meinen Augen einfach nur falsch..
  6. Ist halt von außen schwer zu sagen woran es scheiterte. Der Flop tut aber bestimmt auch Salzburg weh… Von der Ferne vermute ich eine gewisse Überheblichkeit, die halt nicht gut ankommt,.. Gabs bei Salzburg nicht am Start der Saison genau deshalb diese Probleme, da die Stars von Liverpool sofort Vorteile im Kader hatten, obwohl die andere Mannschaft mit Topleistungen in die Saison gestartet ist? (Dafür kann er primär Nix, da der Trainer aufstellt, aber vielleicht hat er auch da seinen Betrag geleistet, dass die Mannschaft zerrüttet wurde??) Für den Jungen bleibt zu hoffen, dass er wieder in die Spur findet, ansonsten war’s das mit der großen Karriere..
  7. Die 2te HZ gestern lässt wirklich vielversprechend in die nächste Runden gehen. Der Kampfgeist in HZ2 und mannschaftliche Zusammenhalt nach dem Ausschluss waren top. Zudem hat Säumel gestern seinen Kritikern (mich eingeschlossen) gezeigt, dass er Ingamecoaching kann. Die Umstellung zur HZ (Auch die Entscheidung JGS drinnen zulassen - den ich ausgewechselte hätte ) war richtig, denn er war dann ein Leader, der seine Laufschwäche durch beherzten Kampf ausgleichte und so die Mannschaft mitzog. Die 2 Spitzen haben dann zudem endlich für Entlastung in der Defensive gesorgt. Zudem haben die ständigen Anweisungen über Zettel durch die Mannschaft gezeigt, dass er im Spiel agieren will und dies mündete darin, dass Salzburg kaum Gefahr im letzten Drittel einbrachte… alles in allem - so enttäuscht ich nach HZ1 war - so happy bin ich nun nach dem Spiel…
  8. Rapid braucht halt einfach zu viele Aktionen um mal zu einem Tor zu kommen… ist in meinen Augen auch ein Zeichen von fehlender Qualität
  9. Defensive Ausrichtungen haben ihre Berechtigung wenn man den Kader dafür hat - so wie die Austria..
  10. Ahhhh - aber man merkt eine ganz andere Energie im Offensivspiel - weiter so
  11. Yes - und jetzt vollen Einsatz und anderes Gesicht zeigen