Auslandschwoazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

15.170 Profilaufrufe

Auslandschwoazer's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

3,8k

Ansehen in der Community

  1. Fakt ist, dass der Transfer nicht bewertbar ist, da der Spieler sich leider sehr schnell verletzt hat und nahezu die komplette anwesende Zeit ausgefallen ist. zu der Frage Ob in diesem Fall die Leihe ohne KO gut oder schlecht findet kommt es dann erst gar nicht... wenn man diese Transferart im Allgemeinen negativ betrachtet ist das jedem selbst überlassen..
  2. Nicht viel wahrscheinlich, nachdem er mehr als 3/4 der Zeit ausgefallen ist… Max. der Krankenkasse.. sowieso immer noch ein Rätsel warum man auf der Leihe hier so rumhackt. Mayulu hatte bei den wenigen Spielen ganz am Anfang und dann nach Rückkehr in der entscheidenden Phase nicht mal den Hauch einer Chance sich zu beweisen…(https://www.transfermarkt.ch/fally-mayulu/leistungsdatendetails/spieler/826719/saison/2024/wettbewerb/A1/verein/122) Es passt halt ins Bild um sein eigenes Ego „Ich hab’s immer schon besser gewusst“ zu stärken.. PS : sowieso fraglich warum du das in dem Kontext wieder aufwärmen musstest..
  3. Hat er bereits -> Biereth
  4. Wird überbewertet - In Graz kriegst du dafür die hautnahe Expertise der Leserschaft mit einer reißerischen Überschrift serviert: https://www.kleinezeitung.at/leser/usermeinung/20429126/fair-waere-wenn-parensen-und-saeumel-gehen-wuerden Alleine, dass man daraus einen Artikel bastelt ist schon wild, aber, dass die Kleine diese Phrase einer Lesermeinung rauspickt und in die Überschrift packt und nicht etwa die Meinung von WLHELM (ein Beispiel aus dem selben Artikel) lässt sehr tief in die Redaktion eines Medienpartner von Sturm Graz blicken. Edit: Zufällig nochmals reingeklickt - Sie haben die Headline nun angepasst - sie entspricht nicht mehr dem Linktext sondern dem oben genannten Beispiel.
  5. In Kombination mit 19:02?
  6. Genau. Man sollte es so handhaben wie im Sommer, wo man mit der Kritik an Transfers auch ein paar Monate gewartet hat.
  7. Naja. Wenn nicht parallel schon seit Tagen/Wochen an einer Unterschrift von einem neuen Trainer im Hintergrund gearbeitet wird ist eine Bestellung über die Feiertage bis 2.1 tendenziell eher unrealistisch, wenn die Entscheidung in den nächsten 1/2 Tagen verkündet wird..
  8. Welcher Schnellschuss? Es herrscht seit Wochen ein trauriger Zustand und idealerweise hätte man bis zum 2.1. dann auch bereits den neuen Trainer gehabt.
  9. This!! Dieses Aussenbild hat normalerweise nur ein Provinzverein ohne professionelle Strukturen Als Nächstes schaffen wir wieder den geregelten Alltag am Trainingszentrum ab und machen wieder irgendwelche lustigen Moves und Events, welche die Professionalität der Spieler untergräbt.. Alles was man sich in den letzten 4 Jahren mühsam aufgebaut hat zerstört man aktuell in Rekordzeit um dann wieder biederer Durchschnitt zu sein…
  10. Daran merkt man auch das „Hawara > Leistung“- Prinzip
  11. Erst heute gelesen, da ich nach dem 3:1 abgestellt hatte: Wie kann man sich nach diesem Herbst bzw. nach dieser schaurigen Niederlage inkl. dem ganzen Drama der letzten Wochen, welches man (mit)verschuldet hat, hinstellen und sagen man hat einen Plan wie man da rauskommt und das es um Sturm geht? Was war den der Plan in den letzten Monaten? Ging es da nicht um Sturm, sondern darum, dass man sein Ego in den Mittelpunkt stellt um seine Machtposition in einer Freunderlwirtschaft zu demonstrieren? Säumel muss gegangen werden - und btw. Alleine die Tatsache dass in dieser Entscheidung wieder Parensen übergangen und nicht einfach den Trainer rausstellen darf zeigt das traurige Dasein in der Provinz mit purer Verlierermentalität
  12. Weit hat’s Säumel bracht. Kiteishvili schmeißt die Nerven weg
  13. Reiht sich ein in alle Leistungen dieser Saison.. Es ist nichts mehr übrig von der Selbstverständlichkeit, dass man die beste Mannschaft ist… Von Ilzer, der puren Siegeswillen ausstrahlt zu Säumel, der nichts ausstrahlt. Genau wie die Mannschaft… Es muss sich was ändern..
  14. Was hat Säumel richtig gemacht? Wir lassen uns seit 1 Saison von jedem Gegner überlaufen und spielen dabei nicht mal offensive Feuerwerke. das ist Sturm nicht würdig
  15. Trauriger Untergang…