Beim SK Sturm gibt es einen kurzen Bericht. Klar, dass bei Sturm einige aufgrund von Teameinberufungen fehlten, nichtsdestotrotz ein respektables Unentschieden.
Wenn es heuer das Mittel zum Erfolg ist, soll es recht sein, aber diese Spielweise als Dauerzustand käme einer echten Entfremdung von dem gleich, wofür Arsenal stand.
Bin eh gespannt, ob neue Zeitspielregeln was daran ändern.
Ich habe das nur angebracht, weil die Problematik ähnlich ist, wenn auf demselben Platz in kurzer Zeit 2 Spiele stattfinden sollen bei den Verhältnissen.
Deswegen wurde auch das morgige Frauen Bundesligaspiel auf der HoWa auf Mittwoch verlegt. Weil zwei Spiele in 18 Stunden gibt der Rasen dann echt nicht her.
Jedenfalls nicht gut genug. Nächstes Wochenende stehen zwei Spiele innerhalb von 18 Stunden an, und die Witterung der nächsten Tage ist auch nicht fürderlich für den Rasen.
Recht unglücklich, das ganze.
Dürfte mit dem Rasen auf der Hohen Warte zu tun haben, aber das ist halt keine schöne Lösung.
Eine schöne Anlage zwar, aber voll im Leo.
Die Wetterprognose ist auch nicht berauschend.