Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13975122 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    hab mal ein Interview mit Fitz gesehen, da hat er über Schmid geschwärmt: hatte viele Einzelgespräche die ihm sehr geholfen haben, er selbst wollte freiwillig bei den YV spielen - denke das Schmid mit Fitz sehr viel richtig gemacht hat und er deshalb auch kein zweiter Prokop wurde. Und auch Ortlechner der ihm damals, zu Überraschung vieler, einen neuen Vertrag gab.
  2. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131577-verteilerkreisat-die-austria-wien-fanplattform/?do=findComment&comment=13974980 von einen Beitrag im Thema in Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform   
    Derzeit noch nicht viel besser. Meld mich in den nächsten Tagen dazu hier nochmal.
  3. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/21779-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13972793 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus....?   
    Hass der Pfad zur Dunklen Seite ist, junger Padawan!
  4. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/104930-frauenfu%C3%9Fball-austria-wien/?do=findComment&comment=13972637 von einen Beitrag im Thema in Frauenfußball & Austria Wien   
    BW Linz - FAK 0:1
    Tor: Volkmer in Minute 71 nach Corner.
    Verdienter Sieg, deutliches Chancenplus. Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen. In 85. Minute aus Konter fast noch Ausgleich kassiert.
  5. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147319-v-fk-austria-wien-wsg-tirol/?do=findComment&comment=13971361 von einen Beitrag im Thema in [V] FK Austria Wien - WSG Tirol   
    https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-27/
    Bitte um eure Noten! 
    Obwohl Muki noch ein Tor machen wird... 
  6. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967249 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Akkustand einfach erbärmlich 
  7. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13967237 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Bei Bento gibt es sicher passende Spieler für die Box
  8. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13959085 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Der Finanzvorstand macht das Budget und das Budget gibt den Rahmen für die KM vor. 
    Manche Finanzvorstände träumen von hohen Einnahmen (EC) und planen dafür hohe Ausgaben. Kommen die Einnahmen nicht, hat man ein Ausgabenproblem. 
    Andere Finanzvorstände träumen von hohen Einnahmen (EC) und planen kein adäquates Budget. Dann wird eben der Trainer ausgetauscht, die Philosophie umgeworfen und Spieler werden zum Vertragsabsitzen auf die Tribüne gesetzt. 
     
    Wenn der aktuelle Finanzvorstand den EC nicht mehr als Primärziel versteht, sondern dass die Akademie bzw. Violets zu gewinnbringenden Sparten werden sollen bzw. die KM zur echten Ausbildungsstätte, dann ist das schon etwas mehr als Populismus - zumindest wenn es nicht nur leere Worte sind (wie gesagt). 
     
    Mag sein, aber ich finde das ist aus der Vorstandsetage die klarste Absage an die "EC-Pflicht" die es gab seit ich die Austria verfolge. 
    Ich finde übrigens nicht, dass der CFO sich hier über seiner Expertise bewegt. Immerhin ist er CFO eines Fußballvereins und er muss es sein, der das Sportbudget aufstellt und freigibt. Wenn er sagt, dass die Kaderkosten eher kleiner als größer werden und man die sportlichen Ziele danach ausrichten wird müssen, dann hat das Gewicht und er ist der richtige Überbringer der Botschaft. 
  9. Triggerpoint gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147308-n-wac-fk-austria-wien-01/?do=findComment&comment=13957668 von einen Beitrag im Thema in [N] WAC - FK Austria Wien 0:1   
    Harald Zagizcek
  10. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13956643 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Eher selten... Eigentlich hat er reichlich über die fehlenden Mittel und zu hohen Ambitionen geraunzt, die unsichere Lage als Ausrede für quasi alles herangezogen, dann viele Leute gekündigt und Verträge auslaufen lassen. Bis er schließlich selbst ging und beim nächstbesten Angebot zugeschlagen hat. 
     
    Könnte auch von Werner sein:
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-sportvorstand-peter-stoeger--kein-geld-fuer-trainingslager/#:~:text=Finanziell wird der Gürtel enger,einmal aus dem Budget gestrichen.
    Nur wenn einer gehen will kann er handeln, sonst geht nichts. 
     
     
    https://www.derstandard.at/story/2000125939639/zu-hohe-ansprueche-laut-stoeger-mitgrund-fuer-austria-misere-du
    Er konnte nicht mal Fragen beantworten die potenzielle neue Angestellte stellen. 
     
    https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2019/september/peter-stoeger---die-trainerdiskussion-stellt-sich-nicht-/
    Auch hier die Frage, wofür er dann eigentlich ein Vorstandsgehalt bezieht. Zumindest hättest du sie gestellt, wäre es nicht Stöger gewesen, der das sagte. 
  11. exilniederösterreicher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13952897 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Durch einen Verkauf von Manuel Polster !!1!
  12. schestak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131265-muharem-huskovic-9/?do=findComment&comment=13950581 von einen Beitrag im Thema in Muharem Huskovic #9   
    Ein echtes Veilchen !! 
  13. Der Mader gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131265-muharem-huskovic-9/?do=findComment&comment=13950581 von einen Beitrag im Thema in Muharem Huskovic #9   
    Ein echtes Veilchen !! 
  14. Ghost_fakvie gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131265-muharem-huskovic-9/?do=findComment&comment=13950581 von einen Beitrag im Thema in Muharem Huskovic #9   
    Ein echtes Veilchen !! 
  15. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139835-michael-wimmer-neuer-trainer-vom-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=13950753 von einen Beitrag im Thema in Michael Wimmer neuer Trainer vom FK Austria Wien   
    Schon richtig, aber ich Glaube es ist grundsätzlich nicht so wichtig ob die Philosophie X oder Y ist. Die Durchgängigkeit macht für mich die erfolgreichsten Mannschaften aus, welche sich über den Nachwuchs finanzieren. Für mich ist es logisch, dass die jungen Spieler in einer neuen Mannschaft Ankerpunkte brauchen, die sie schon kennen. Vertrautes, was du anwenden kannst ohne Nachdenke zu müssen über taktische Anweisung X oder Y und damit deine Unbekümmertheit mit einbringen kannst. 

    Der Running Gag im ASB wegen dem Playbook ist ja ok, aber im Grunde nicht mal von Orti sondern von Glatzer, was ich mich erinnern kann. Aber du wirst das Zeug halt auch 4-5 Jahre durchziehen müssen um von so einer Vorgabe auch profitieren zu können. Und hier sehe ich das größte Problem, die Zeit wird nicht gegeben in der Regel. Wenn du dich halt für etwas entscheidest musst es auch eine dementsprechende zeit lang durchziehen. Sonst fängt das Spiel wieder von vorne an...
    Ich habe lieber eine Durchgängigkeit von einem Modell, dass nicht so populär ist, als ein Modell das nur 1-2 Jahre verfolgt und verworfen wird.
  16. rene2712 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131265-muharem-huskovic-9/?do=findComment&comment=13950581 von einen Beitrag im Thema in Muharem Huskovic #9   
    Ein echtes Veilchen !! 
  17. KindausFavoriten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131265-muharem-huskovic-9/?do=findComment&comment=13950581 von einen Beitrag im Thema in Muharem Huskovic #9   
    Ein echtes Veilchen !! 
  18. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13947900 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Süper Cüp hat er trotzdem gespielt  
  19. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146255-transferspekulationen-sommer-2024/?do=findComment&comment=13947897 von einen Beitrag im Thema in Transferspekulationen Sommer 2024   
    Das klingt nach dem idealen Partner für den Wels Motz im ZM.
  20. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13946656 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Der Sinn der Sache sollt halt ein Zusammenkommen der Mitglieder untereinander und mit Vereinsangehörigen sein, da sind Gratisgetränke und Futter wohl mehr ein Bonus, wüsste ned wieso man das ganz streichen sollte. 
  21. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147170-mitgliederfest-2024/?do=findComment&comment=13945928 von einen Beitrag im Thema in Mitgliederfest 2024   
    Versteh nicht, wieso man immer irgendwas gratis haben muss (1 Getränk ist eh frei)! Der Verein ist eh finanziell im Eimer und dann soll er noch hunderten Leutn das Trinken sponsern? 
  22. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13942937 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Meine Sicht der Dinge. Gegen eine mit der ganzen Mannschaft tief in der eigenen Hälfte stehenden Gegner war es nicht leicht zu Chancen zu kommen. Das ist uns sogar ein paar mal ganz gut gelungen. Pech hatten wir auch bei einer schönen Aktion inkl. Stangenkopfball von Gruber. 2 Halbzeit sehe ähnlich. Absolute Kontrolle, mit wenigen Chancen. Lustenau offensiv? Fehlanzeige! Dann das erlösende 1:0! Da war für mich der Sieg für uns fix! Diese Partie nicht zu gewinnen, schaffen nicht viele Teams. 
  23. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147113-n-fk-austria-wien-austria-lustenau/?do=findComment&comment=13941966 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien - Austria Lustenau   
    Sehe ich ähnlich. HZ1 war nicht das Drama. Gegen so einen tief-u. kompakt stehenden Gegner ist es nicht einfach. Da tun sich vrmtl. viele Teams schwer. Eine Sauerei war die Leistung nach unserer Führung. 
  24. Killbritney gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13941930 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Heraf kann seine grüne Vergangenheit nicht leugnen - ein unsympathischer Typ vor dem Herren... 
  25. The1Riddler gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13938205 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Manche haben es eben immer schon gewusst