

meniqo
Members-
Gesamte Inhalte
1.259 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von meniqo
-
Ausgeliehen und somit eigentlich fast kein Risiko für den LASK. Muss man fair bleiben, das ist kein kurzfristig kein schlechter Deal. Vorallem mit der Verletzung von Entrup.
-
Eine Nacht darüber geschlafen und dann die Sky Zusammenfassung nochmal gesehen: - Senft hält an seiner Spielphilosophie fest, aber gegen spielstärkere Teams ziehst im Umschaltspiel da den kürzeren, ein Havenaar oder Sollbauer sind nicht die schnellsten Verteidiger. Lask hätte somit minimum 2:0 führen müssen, aber Adeniran hat den Körper eines Premier League Spielers, aber Gott sei Dank den Umgang mitm Ball wie einer aus der Bezirksliga. Dann noch die Gelbe für die Schwalbe. - Der Rückpass ist ne 50:50 Chance ob er den gibt, kontrolliert war der sicher nicht aber wenn der Schiri pfeift kannst a nix sagen. Im Endeffekt schaut bei solchen Freistößen im Strafraum sowieso nie viel raus. - Der Handelfmeter ist zu geben, da gibts keine Diskussion. Wird ja inzwischen schon immer gepfiffen. Grosse provoziert den Lask Sektor, aber hey es ist Derby - das darf schonmal sein. - Kiedl beim 3:0 so kontrolliert, mit dem werden wir verdammt viel Freude haben. - Bei uns im Sektor alles recht friedlich, auch ums Stadion herum. Stadion selbst natürlich super, vermutlich ein wenig zu groß. Aber die Gründe dafür sind eh bekannt. Insgesamt sicher ein glücklicher Sieg, 3 Derby-Siege in einer Woche hätte wohl keiner geglaubt. Die Punkte nehmen wir natürlich gerne mit, als nächstes dann vermeintlich leichtere Gegner. Hab ich da was falsch mitbekommen oder boykottierten tatsächlich die Lask-Fans das Spiel weil sie zukünftig in Windhager-Rot spielen?
-
Herrlich die stümperhaft da Lask vorne ist 😅 hoffentlich bleibt das so.
-
Minimalster Aufwand fürs weiterkommen, bei einem wie zu erwartenden schwierigen Spiel. Hätte schlimmer kommen können mit Verlängerung oder gar einer Niederlage. Positives Resultat mitnehmen und jetzt noch das 3. Derby in der Woche holen. Azkune ist wirklich komplett verloren gewesen, hab kein gutes Gefühl beim ihm. Maart dafür überall zu finden gewesen. Toni wieder mit wahnsinns Tempo, manchmal ein Haken zu viel - dem seine Beine sind wie Zahnstocher, da hab ich bei jedem Zweikampf Angst
-
Zusammenfassung als Mitleser vom BWL Thread in chronologischer Reihenfolge nach dem Spiel: - Spieler fehlt die Qualität - Trainer ist Schuld - unsere Fans sind niveauvoller als die Innviertler - Schiedsrichter ist Schuld Ich liebe Derbys
-
"die" SV Ried. Gebe dir vollkommen recht, dass die Sponsoren schlecht in Szene gesetzt wurden.
-
Unglaublich zweimal beim Klären Maart angeschossen und ein Tor kassiert dadurch. Sollbauer im 1:1 keine Chance.
-
Finde ich auch schwach, dass SKY nicht proaktiv hier was gesagt hat. Man lässt somit Tatar ins offene Messer der Spekulationen im Internet laufen.
-
Wintersberger wird ja Messepräsi auch noch laut Berichten.
-
Eine Frage: Waren bei den Wettmanipulationen von Kuljic damals auch Ried spiele betroffen oder war das erst später als er bei Sion war? Kann mich nicht mehr erinnern.
-
Also als Schüler hätte ich mich für 75€ schon hingestellt und gearbeitet. Dass es sich für Leute über der Geringfügigkeitsgrenze nicht wirklich lohnt, is natürlich klar.
-
Und bei seinem comeback in Ried seit 8 Jahren.
-
X völlig verdient, super start.
-
Rasner komplett überfordert, aber räumt zumindest ab. Könnte sich aber über Gelb auch nicht beschweren. Bajic lässt alle Kritiker verstummen.
-
Herrlich, kompletter Aussetzer
-
Neulich in der SAP-Arena in München gewesen - da kannst dir sogar via Handyapp dein Bier vorbestellen und abholen. Es gibt SB-Bierautomaten in der Wand, wo du dir kontaktlos dein Bier kaufen kannst und ein Roboter zapft dir dein Bier. Wartezeit sehr überschaubar und die Menschenmassen verteilen sich dadurch in den Pausen.
-
Schlussendlich muss man sagen: Wir waren schon immer kreativ und werden auch in Zukunft Wege finden wie wir den Sponsoren eine Werbefläche bieten können. Natürlich ist es optisch nicht immer schön aber bei unseren knapp 170? Sponsoren sind wir breit aufgestellt, in einer Zeit die für viele Unternehmen nicht einfach ist. Der überwiegende Teil hat uns Jahre in der zweiten Liga begleitet, was für die handelnden Personen spricht. Einzelne Ausfälle von Sponsoren kann man gut kompensieren und insgesamt haben wir dadurch ein solides Fundament, im Gegensatz zu anderen Vereinen die wirtschaftlich abhängig von ein paar wenigen sind.
-
Auch als Sportverein/-vereinigung sollte man gewisse Ethikrichtlinien haben und eine Durchsage für ein Laufhaus bei einem Sportevent mit Familien und Kindern ist schon sehr tiefes Niveau.
-
Auwe, Sponsorname im Logo am Trikot weg und dafür bekommt man einen Doppel-Namen beim Stadion.
-
Stimmt - allein wir waren 6 Personen und sind nur gekommen weils gegen den LASK ging und auf eine Sensation gehofft haben. Sonst schaue ich mir nahezu kein Gurten Spiel an.
-
Meiner Meinung nach war es kein Foul beim Ausgleichstreffer - sicher etwas schmeichelhaft für Rapid. Fairerweise muss man auch sagen, dass man einen Handelfmeter nicht gegeben hat. In Summe sicher keine ruhmreiche Vorstellung von Rapid, spielerisch war das schon sehr dürftig. Für Wacker war es das Spiel des Jahres, haben natürlich 120% reingehaun. Würde jetzt mal das Heimspiel gegen Decic abwarten, wenn sie da nicht souverän auftreten wird der Start in die Bundesliga sicher etwas holprig.
-
Perfekt. Hätte auch gern bei einem Einwurf Havenaar in der Mitte als Maart mit seinen 1,70 😅
-
ist meiner Meinung nach auch legitim. Bin meist in der Saison 2x VIP und es ist oft (zumindest bei den Matches wo ich bin) sehr beengend - vorallem wenn man essen möchte. Unser Tisch wird aber auch mit einer anderen Firma geteilt.
-
Natürlich kanns auch bei dem ein oder anderen nach unten gehen, aber am meisten Spielraum nach unten ist nur bei den Neuverpflichtungen wie Maart oder Mutandwa. In Summe wird aber unser Kaderwert mit dem Aufstieg aufgewertet werden und wir werden nicht weit weg von den erwähnten Abstiegskandidaten sein.
-
Die Marktwerte sind natürlich wesentlich niedriger, da ein Großteil der Spieler bisher in der zweiten Liga gespielt hat. Die Werte werden nach einer gewissen Zeit nach oben korrigiert, sobald die Spieler ihre Leistung in der ersten Liga unter Beweis gestellt haben. Bei manchen wird die Anpassung stärker, bei manchen weniger stark erfolgen. Die Marktwerte sind aktuell noch wenig aussagekräftig. Ich verstehe nicht, warum sie als Argumentation für eine schlechte Ausgangsbasis für den Klassenverbleib herangezogen werden.