Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt.
Ich weiß nicht wo ich Katzer erwähnt habe. Ich denke halt, dass man, wenn man dominanten Fußball spielen will, Schlüsselspieler schwerer zu ersetzen sind als im Kick an Rush bzw. Shitball den 80% bei uns spielen.
Ist e wieder wie immer, Ende August beginnt das große Zittern um die Schlüsselspieler, die dann mit den teuren 3.-4. Wahl Kandidaten nach besetzt werden. Die anderen Teams sind dann eingespielt und wir lassen wieder Punkte liegen...
Achso, das lässt nicht nicht mit der Statistik belegen? Welcher war den schlechter?
Deswegen musste Hedl den Kasten räumen? Wo siehst du in der Statistik, dass Hedl besser war?
Das gilt vice versa. In den Statistiken ist er die letzten Jahre nie unter den Top Fünf, Aufwärtstrend ist auch keiner zu erkennen. Wirklich herausfinden wird man es erst, wenn ein neuer spielt.
Was war bitte von wurmbrand herausragend gut? Jeder Konter/Überzahlsituation über ihn war ein Rohrkrepierer. Er und Dahl haben das Spiel unnötig spannend gehalten.