Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LordVader01

Members
  • Content Count

    4,407
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About LordVader01

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,996 profile views
  1. Es gibt 11 Gründe. Nachdem wir Liverpool schon hatten wäre natürlich Barca cool. Aber nur wenn die 3. in der CL Gruppe werden. Dann könnten sie uns in der EL begegnen.
  2. Na also da muss ich mich Phalanx anschließen, die musste ich leider auslassen. So Hardcore bin ich nicht.
  3. Dass ma wieder solche Speibleiberl haben:
  4. Ich geb mal einen Tipp, das Gleiche in blau-gelb.
  5. Wusste gar nicht, dass die schon woanders spielen...
  6. Find ich nicht. Aber ist halt Geschmackssache.
  7. Die zwei Gegentore waren halt auch wieder von der Marke
  8. Jetzt den LASK noch auf Platz 4 befördern. Das wär fein. Muss zwar der WAC heute gegen Hartberg oder am WE gegen Rapid auch erst gewinnen, aber auch das ist alles andere als unmöglich. Denke es wird viel rotiert, viele Ergänzungsspieler werden ihre Chance bekommen. Aber das kann ja auch oft sehr sehr Gutes mit sich bringen.
  9. Ja weil diejenigen die soweit sind gar nicht mehr zu Leipzig wollen, weil zu wenige von dort den Sprung geschafft haben. Auf Anhieb fällt mir eigentlich nur Keita ein, der danach wirklich einen richtigen Sprung gemacht hat zu Liverpool. Wolf und Laimer dachten halt sie sind schon die Wödstars und Haidara hätte nach seiner Verletzung auch noch bleiben sollen. Aber naja, das musste jeder von denen selbst entscheiden.
  10. 30% Preissteigerung wegen der Inflation? Dass wir binnen weniger Jahre so eine Turboinflation hatten wüsste ich gar nicht.
  11. Und damit haben wir auch schon den Grund warum sie jetzt doch zurückgezogen haben. Falls das jemandem noch nicht klar gewesen sein sollte. Lieber heuer nur Dritter als kommende Saison mit einem Minus starten, das dann sicher höher als 4 Punkte wäre.
  12. Also persönlich tut mir der Wechsel nicht weh, da wir mit Okafor und Adeyemi zwei mehr als würdige Nachfolger haben. Und die Form im Frühjahr war jetzt auch nicht mehr so überragend. Unvergesslich bleibt natürlich das Tänzchen mit Virgil und wie er ihn austeigen ließ und netzte. Damit hat er sich ohnehin in die Geschichtsbücher dieser CL Saison eingetragen. Wegen der Ablöse, da reg ich mich bei den Filialwechseln nach Leipzig gar nicht mehr auf. Wieso die anderen da immer noch so ein Wetter machen versteh ich auch nicht. Irgendwann wird es der UEFA halt wohl zu dumm werden und schepperts im Karton. Aber mir macht das mittlerweile keinen Puls mehr. Hauptsache die Ablöse und die Weiterverkaufsbeteiligung stimmen.
  13. Die sollen Hwang nehmen. Die holländische Liga ist nicht mehr stärker als die österreichische und nur wegen historisch begründbaren Argumenten kann es nicht sein, dass Ajax immer schön höhe Ablösen kassiert und SBG nicht. Das hat schon auch was mit Vereinspolitik zu tun und SBG hat mMn. mittlerweile auch das Standing, um Spielern höhere AKs zu geben oder gar keine. Die Talente sollten ja mittlerweile wissen was sie über SBG alles erreichen können. (Stichwort Mane, Keita, Minamino).
  14. Ich gebe dir im Grunde Recht. Aber ich denke es ist ganz ganz schwierig hier einen Mittelweg zu finden, zwischen den mittlerweile sicherlich zu niedrigen AKs und AKs die dann aber nicht mehr akzeptiert werden von den Spielern. Bzgl. Szobo denke ich, dass ihm noch eine Saison (oder Halbsaison) bei SBG gut tun würde, da er vor der Coronapause einfach irgendwas gespielt hat nur nicht gut. Aber ja wenn er diese AK haben sollte und von Vereinen schon gesagt wird, wenn er um 25 Mio zu haben ist würden sie ihn nehmen, dann kann man schon recht fix davon ausgehen, dass er gehen wird. Und er würde uns definitiv mehr wehtun als Hwang, der gerade im Frühjahr nicht gerade einen Lauf hatte.
×
×
  • Create New...