detlef

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. detlef gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969538 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Sturm ist so eine grindige Manschaft. Widerlich 
  2. mfgsteph gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143340-fanszene/?do=findComment&comment=13941605 von einen Beitrag im Thema in Fanszene   
    Eigentlich schon. Aber das ist eine andere Geschichte 
  3. redrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143340-fanszene/?do=findComment&comment=13941605 von einen Beitrag im Thema in Fanszene   
    Eigentlich schon. Aber das ist eine andere Geschichte 
  4. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13930172 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    Spiel war wirklich schwach, Friese und Nico haben’s im Interview danach aber gut analysiert. 
    Rapid-Match war vermutlich schon zu viel Im Kopf.
  5. TimetoShine1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143530-%C3%B6fb-cup-20232024/?do=findComment&comment=13923787 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/2024   
    Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und ich bin auch schon gespannt, was ihr von der "Tribüne" haltet, die man extra aufgestellt hat. 
  6. Juvina gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143530-%C3%B6fb-cup-20232024/?do=findComment&comment=13919201 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/2024   
    Der Tivoli-Parkplatz würde mir auch noch einfallen. 
  7. Trombou gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13919539 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    Bin gespannt.
    Ach, wir machen das schon, müssen uns für Rapid aufwärmen.  Und ja, die Revanche muss gelingen. 
  8. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144084-spieler-und-trainer/?do=findComment&comment=13907855 von einen Beitrag im Thema in Spieler und Trainer   
    Wenns ganz blöd läuft auch gegen Rapid. 
    Ich bin froh, dass man mit Halili verlängern konnte. Wichtiger Spieler. 
  9. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13888584 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    Auch gegen Ried wieder gewonnen und kein Gegentor kassiert. 
    Serie geht weiter und nächste Woche gehts gegen die Vienna.
  10. 1 9 0 2 Graz gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13889080 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    naja abschenken wollen wir das Spiel in Graz auch nicht. 
    Aber ich würde mit einem Halbfinale ganz gut leben und mit der Fahne danach auch. 
  11. DerBo1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13860807 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    Ja, leicht wird es nicht werden. Ich werde mir das im Stadion anschauen, wie sich unsere Burschen präsentieren. 
  12. Trombou gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144084-spieler-und-trainer/?do=findComment&comment=13849727 von einen Beitrag im Thema in Spieler und Trainer   
    KSV  und Rapid mit vollem Karacho. Und wenn man dann am Samstag gegen den GAK auch  noch aufrecht laufen kann, soll es mir recht sein. 
  13. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13831885 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Ich war von meiner Mannschaft positiv überrascht, dass sie nix zugelasssn haben in 90 Minuten. War in Leoben ein bisschen anders. 
  14. Torpedo WSTMK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13831950 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    da hab ich sowieso die Bankfrau meines Vertrauens 
    Schönen Abend noch und morgen einfach gewinnen, damit ihr nächste Saison nicht mehr gegen uns spielen müsst
  15. 19GrazerAK02 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13831950 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    da hab ich sowieso die Bankfrau meines Vertrauens 
    Schönen Abend noch und morgen einfach gewinnen, damit ihr nächste Saison nicht mehr gegen uns spielen müsst
  16. CantStopGrazerAK gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13832011 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Glückwunsch zum Aufstieg.
  17. Stipe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13831917 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Ja, sorry, kann auch nix dafür, wenn ich in Leoben aufgewachsen bin. Da muss man halt in den grünen Apfel beißen. 
  18. gregerl_1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13831950 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    da hab ich sowieso die Bankfrau meines Vertrauens 
    Schönen Abend noch und morgen einfach gewinnen, damit ihr nächste Saison nicht mehr gegen uns spielen müsst
  19. Rothaut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13831950 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    da hab ich sowieso die Bankfrau meines Vertrauens 
    Schönen Abend noch und morgen einfach gewinnen, damit ihr nächste Saison nicht mehr gegen uns spielen müsst
  20. detlef gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143168-2-liga-202324/?do=findComment&comment=13831918 von einen Beitrag im Thema in 2. Liga 2023/24   
    Ja waren aus unserer Sicht zwei konträre Spiele.
    In der Hinrunde kaum Erwartungen und dann überraschend stark gespielt. Jetzt war man überraschend schwach.
    Wobei die jetzige Leobener Mannschaft im Vergleich zu damals sicher auch nochmal ganz anders auftritt.
  21. Rothaut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117448-was-macht-die-konkurrenz/?do=findComment&comment=13831917 von einen Beitrag im Thema in Was macht die Konkurrenz?   
    Ja, sorry, kann auch nix dafür, wenn ich in Leoben aufgewachsen bin. Da muss man halt in den grünen Apfel beißen. 
  22. Trombou gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143530-%C3%B6fb-cup-20232024/?do=findComment&comment=13795875 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/2024   
    Termin wurde gestern bestätigt. Wird kalt werden, aber die Jungs werden uns schon einheizen 
  23. detlef gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144122-saison-20232024/?do=findComment&comment=13674154 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/2024   
    Vierzehntbester Schnitt des Landes. Aller Ehren wert.
  24. redbulls7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13664254 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Und wie viele Leute sind bei euch heuer international dabei? 
  25. detlef gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144084-spieler-und-trainer/?do=findComment&comment=13645173 von einen Beitrag im Thema in Spieler und Trainer   
    Voll deiner Meinung, Heinrich ist auch gold wert. Und man hat im Cupfight gesehen dass man Leute braucht die mehr als 100% geben kämpfen und alles geben und ich finde das sieht man bei Leuten wie Halili, Brkic, Friesenbichler und vor allem Pichler.
    Und wichtig wie du sagst man hat jetzt eine 1er Garnitur gefunden.