ÖFB Cup 2023/2024


detlef

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gast CP1902
SteelCityCrew schrieb vor 1 Stunde:

Gsd!  Die Leistung wart ja sehr beschämend.

Da kann man nur hoffen dass es der Warnschuss zur richtigen Zeit war..

Bin gespannt wie ihr Fr gegen Horn performt ;) Horn ist eine der beschissensten Mannschaften in Liga 2 ;) freu mich schon auf September 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb vor 10 Stunden:

Immerhin ein Heimspiel gegen einen Bundesliga Klub, schade dass es der ganz große Kracher nicht geworden ist…

Aber die Möglichkeit aufzusteigen ist aber auch größer als gegen die Kracher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.