Spieler und Trainer


detlef

Recommended Posts

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Weiß jemand warum Lema die letzten Spiele nicht im Kader war? 

 

Generell muss ich sagen dass ich von den Neuzugängen teilweise echt enttäuscht bin. 2 davon sind richtig stark und das sind Matija Horvat und Winfried Amoah. Aber die anderen sind teilweise sehr blass bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Obersteirer23 schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand warum Lema die letzten Spiele nicht im Kader war? 

 

Generell muss ich sagen dass ich von den Neuzugängen teilweise echt enttäuscht bin. 2 davon sind richtig stark und das sind Matija Horvat und Winfried Amoah. Aber die anderen sind teilweise sehr blass bis jetzt. 

Gemunkelt wurde, dass die Trainingsleistung nicht stimmt. Wäre schade, find ihn am Platz nämlich spitze.

 

Bei den Neuzugängen bin ich bei dir. Zumindest haben mir Heinrich und Kingsley beim Debut am Freitag ganz gut gefallen. Von allen anderen, vorallem Defensiv, muss einiges mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das stimmt. Ich bin der Meinung dass man bei den Neuzugängen mehr auf Qualität hätte schauen sollen als fast die ganze Mannschaft auszutauschen. Die Regionalligatruppe war mehr als intakt und mit 5 punktuellen Verstärkungen hätte es auch gereicht als 12 Leute zu holen. Einen Pichler L. Grubisic und Sabljo hätte man ohne weiters behalten können.

Was mit Untergrabner los ist frag ich mich auch. In der Regionalliga bärenstarker und torgefährlicher Führungsspieler und jetzt teilweise nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man hat die erfolgreiche Regionalligatruppe sprichwörtlich zerstückelt. Hätte man sich gezielt verstärkt ohne der Mannschaft die Seele rauszureißen würde das anders ausschauen. 

Poms findet auch absolut keine Einser Garnitur einmal probiert ers so einmal so jedes mal komplett verschiedene Startelfs...

Und... leider lasst jetzt das Zuseherinteresse richtig nach. Von den Fanclubs kommt garnix mehr und 1070 Zuseher hatte man in der Landesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde:

Und... leider lasst jetzt das Zuseherinteresse richtig nach. Von den Fanclubs kommt garnix mehr und 1070 Zuseher hatte man in der Landesliga..

das dachte ich mir auch, dass es - auf der freilich vergleichsweise sehr großen tribüne - heute schon sehr mager aussah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

das dachte ich mir auch, dass es - auf der freilich vergleichsweise sehr großen tribüne - heute schon sehr mager aussah.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6496-leoben-obmann-bichler-legt-sich-mit-eigenem-fanklub-an-es-heisst-mission-2028-nicht-2024

Hat das vielleicht was mit der Story zu tun? Fanklub hat Hausverbot bekommen, weil der Repsekt zur Mannschaft nicht da sein soll?! Was auch immer das heißen soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.