Ich mag deinen unbeugsamen Optimismus wirklich. Aber nein, das wird eine andere Rolle bei Schwab sein. Der wird nicht 90min anlaufen und 3x übers halbe Feld dribbeln so wie Bajlicz. Standards werden für Schwab ein Thema sein, das wurde offiziell ja schon angekündigt. Und dann wird sich das gesamte Team neu finden müssen. Man sollte sich vom Gedanken verabschieden, dass das jetzt so nahtlos weitergeht.