Manu_Graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Manu_Graz last won the day on 23. Juli 2018

Manu_Graz had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Manu_Graz

  • Geburtstag 11.11.1992

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Thomas Vanek´s Biographie "Spiel meines Lebens"
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und Belgien
  • Lieblingsspieler
    Wilshere, Ramsey, Spendlhofer, Madl
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer
  • Selbst aktiv ?
    Spiele nur Eishockey in der Hobbyliga
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, Arsenal, Fortuna Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

16.976 Profilaufrufe

Manu_Graz's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,8k

Ansehen in der Community

  1. Wurde im Sommer eh diskutiert oder? Kenne ihn als hochtalentierten Spieler aus der Arsenal Jugend aber von dem need auf der Position wohl net notwendig.
  2. Ja also ich definitiv. Mayulu ist dort übrigens bei Bristol aktuell verletzt aber auch sonst eher Kaderspieler Nr.17 und 18. Johnston auch noch verletzt, gleich wie Vitek. Zuletzt Yalcouye jetzt aber in die Mannschaft gekommen. War nach seiner roten Karte und Sperre (glaub 3 Spiele) ja komplett abgemeldet für lange Zeit. Selbst in englischen Wochen.
  3. Manu_Graz

    Was wurde aus...?

    Ausgewechselt oder? Kommt mir vor ich hab den schon gesehen mal beim reinzappen und lt Fotmob ebenfalls. Also 77 Minuten Startelf.
  4. Er hat auch während dem Training immer Deutsch und Englisch die selben Dinge gesagt. Also das ist wirklich kein Thema.
  5. Was waren bei Madl die privaten Gründe? Gibt's da was offizielles schon? Der hat uns ja letztens erst kommentiert oder?
  6. Manu_Graz

    Zuschauer/Tickets

    Ich hätte ja auch die Mitgliedschaft einfach auf 120 erhöht. Die ist schon etliche Jahre gleich teuer. 10 Euro im Monat wär eine schöne Summe und Sturm wäre im Endeffekt wirtschaftlich wohl noch besser ausgestiegen.
  7. Manu_Graz

    Zuschauer/Tickets

    Sektor wäre egal? Hab eventuell 2 für den 22er über. Könnte mich morgen Vormittag melden.
  8. Manu_Graz

    Sturm-Kaderspieler

    Nur bitte dort vom Fahrrad fernhalten
  9. Gut die Situation mit den Fluchtwegen, Klos etc ist bei uns auf der Nord ja nicht viel anders. Wir sind ja bei der Kapazität nach dem einen Spiel gegen Rapid auch runtergefahren oder? Damit wohl auch Glück dass bei den Roten wohl einige ihre Karten nicht in Anspruch genommen haben. Nur wenns die Behörde frei gibt wird Sturm halt auch net freiwillig sagen des geht nicht. Und hätte der GAK nicht selbst auch die Möglichkeit gehabt zu sagen wir verkaufen nur 3.500 weil das wird sonst knapp? Ist ja nicht so dass die das Stadion bzw ihre Sektoren da drüben nicht kennen. Man kann ihnen von mir aus auch die ganze Süd geben aber da zwängen sich dann erst wieder alle in 23/24 weil da halt mehr los ist. Aber gehört wahrscheinlich eher off topic bzw Konkurrenz thread.
  10. Manu_Graz

    Off-Topic & Spam

    Die gibt es ja eh. Vor bzw nach dem Spiel. Aber wir haben leider nicht so einen fancy Aufsteller wie die Roten und keinen eigenen "Fanklub". So cool sind wir Farblosen leider noch net. Gibt aber ja auch eine WhatsApp Gruppe mit vielen Usern von hier wo man sich dann verabreden kann.
  11. Guter Post und ich bin auch ein Freund von Kontinuität. Oft zahlt es sich aus durch ein Tief zu gehen um gemeinsam gestärkt raus zu kommen. Bei Säumel ist aber mittlerweile Gefahr in Verzug. Die "Gloryhunter" werden ausbleiben, es wird immer mehr Unruhe reinkommen je länger man zuschaut und es sind halt (ähnlich wie bei Stöger) auch sehr viel seine Interviews und sein ganzer Auftritt die dann da mit reinspielen. Rein auf die Tabelle bezogen kann man natürlich abwarten. Irgendwann ist es dann aber vielleicht zu spät und du kannst nichts mehr reparieren. Bei euch wurde Ferdl vor einigen Runden ja auch schon "gefordert". Da hat es sich offenbar ausgezahlt noch zu warten.
  12. Kern, Zvonarek, Yardimci, Teixeira, Jatta, Wloda. Aber ich bin nicht angesprochen, die würden mir auf die schnelle einfallen wo Preis/Leistung insgesamt zu wenig war. Viele Spieler die nicht ins System gepasst haben und teilweise viel Geld verschluckt haben. Also es war auch bei Schicker net alles Gold was glänzt.
  13. Manu_Graz

    Off-Topic & Spam

    Ja weil die halt gleich daheim bleiben bei euch und gar net ins Stadion gehen. Ich bin auch gegen früher heimgehen und auspfeifen aber Mittwoch 20:30 Uhr und dann bei so einem Kick habe ich Verständnis für manche, die am Donnerstag dann wahrscheinlich auch noch arbeiten müssen.
  14. Magier
  15. Manu_Graz

    MMA Sammelthread

    Ja Bogdan kämpft noch in den Prelims.