flanagan

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flanagan

  • Geburtstag 12.08.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.115 Profilaufrufe

flanagan's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

171

Ansehen in der Community

  1. flanagan

    LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

    Wer bestimmt, wann es eine miese Leistung war? Ich kann eine gute Leistung bringen und trotzdem verlieren. schwierig
  2. flanagan

    LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

    Diese Zeiten sind halt vorbei. ebenso wie es für Spieler eine Whre war für Rapid zu spielen. man ist im Mittelmaß angekommen, warum sollte noch jemand unbedingt zu Rapid wollen? als Mitgliederverein gewinnt man halt heutzutage keinen Blumentopf. Was aber nicht bedeuten muss, sich mit Haut und Haaren einem Investor zu verkaufen.
  3. flanagan

    LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

    Wieviele Umbrüche und Neuaufstellungen brauchen wir noch? Jedes Jahr das Selbe Thema. wenn wir am Sonntag doch noch 3:0 gewinnen , bricht hier wieder die Euphorie aus, wie gut wir nicht sind.
  4. Es tut mir sehr leid, aber wenn wir einen sehr guten Kader hätten, würden wir mich gegen BWL um den 6. Platz kämpfen
  5. Ich bin PP Fan und wäre absolut für eine Verpflichtung. ich weiß nur nicht welcher Spieler PP gewachsen sein sollte
  6. Ich denke, dass das Problem bei Rapid nicht auf der Bank sitzt. Wir haben hier einen verwöhnten Haufen an gut verdienenden Mitarbeitern, Die keine Angst um ihren Job haben muss. Man fordert PP als Trainer. Das wäre ein Desaster. Ich glaube, dass so dünnhäutige verwöhnte Spieler , so einen Trainer nicht ertragen würden und in kürzester Zeit auch gegen ihm spielen würden. Leute die Rapid noch aus den 80ern und 90er kennen, wo Rapid für bedingungslosen Einsatz und fighten gestanden ist, kann heute nur enttäuscht sein.
  7. Erinnert an die wieder Verpflichtung von Deni Alar
  8. flanagan

    SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

    Naja, die Forderung nach PP ist wohl etwas dem Nachhängen der Vergangenheit geschulted. ich. Glaube, das die Spieler einen Trainer PP nicht ertragen würden. viel zu hart, für die Seele der heutigen Profis nicht mehr akzeptabel zu
  9. Was Klenk über Rapid Fans denkt ist jetzt wohl jeden bewusst
  10. Das kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass es absolut so ist. Bei allem was am Eis passiert wird gejubelt, aber außerhalb ist das gleiche nicht mehr gewünscht.
  11. Das kann man überhaupt nicht vergleichen. die Kunden haben auch kein Problem damit, was das Publikum singt. Auch im Eishockey nicht wenn es zu schlägereien unter den Spielern kommt, aber, dass was danach passiert und angestimmt sehr wohl, da reagieren die Leute sehr sensibel. Also wenn sich zwei Eishockey Spieler im Kaffeehaus daneben schlägern würden und es als Video gepostet wird, würden sie auch sensibel reagieren. Ich habe meinen Vertrag erfüllt und nicht verlängert, weil ich es mir nicht mehr leisten konnte. Aber natürlich sind solche Fauxpas von Spielern und Funktionären ein gesundes fressen für Sponsoren die aussteigen möchten. Aber es ist auch geschäftsschädigend, dass dsrf msn nicht vergessen
  12. War im Immobilien Geschäft tätig und nach 2008 war sie kohle dafür einfach nicht mehr da.
  13. Ich verstehe worauf du hinaus willst, und verstehe deine Sichtweisen. Für den nicht Fußballfan ist dies absolut homophob. hier wird die Sexuslität eines Menschen als Beleidigung benutzt. darauf will ich hinsus
  14. Ich habe die Vienna Capitals gesponsert. Kunden sind da sehr sensibel, was Sponsoring betrifft
  15. Überhaupt nicht! Da muss ich ich dir leider wiedersprechen. wenn ich ich das Video vo. „ oasch… Veilchen „ sehe ist das für den Sponsor ein großes Problem.