War schon sehr schwach und das Tor hätt tatsächlich nicht zählen dürfen, aber im 16tel Finale kanns dann mit mehr Ernsthaftigkeit auch schnell wieder anders aussehen
Bei 0:2 sind 3 von 5 vor uns, bei 0:1 2 von 5 bisher. Wennst im Endeffekt bei 0:2 draussen bist, kann man sich sicher nicht deppert spielen mit einer herbeigefuehrten Niederlage, wie diskutiert wurde. Aber abwarten was noch kommt.
Haett schon auch gut und gern sein koennen, dass wir ausser bei einem 0:3 oder hoeher schon durch gewesen waeren. Haben ja viele schon vom absichtlich verlieren gesprochen, mal schauen was wir uns "erlauben duerfen". Nicht so viel wie von manchem geglaubt vmtl.
Damit laesst Gruppe E auch keine Niederlage gegen Algerien zu. Schaut bis jetzt eigentlich so aus, dass das nochmal ein richtiges Finalspiel wird fuer uns.
Dazu muesst man wissen, ob und wie der VAR die Entscheidungen der Schiedsrichter beeinflussen. Grad beim Abseits sieht man ja, dass auch bei 2-3m vorne nicht mehr gepfiffen wird, weil sich ja eh der VAR meldet.
Also einen gewissen Taschenrechner - Kopfrechnen Effekt wirds schon geben.
Ich find ihn eh sehr gut, bin schon lange Sabi Fan, aber weiter vorne als 8er hat er weder bei Leipzig, noch Bayern, noch Manchester, noch Dortmund gespiel (vielleicht mit Ausnahmen)
Na gut, aber das wurde kurz danach Oesterreich. Sonst musst alle Monarchie geborenen dann auch als Oesterreicher bezeichnen. Keine Ahnung - Nikola Tesla zB - macht aber auch keiner.