budisechs

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über budisechs

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw

Letzte Besucher des Profils

739 Profilaufrufe
  1. Für mich ist so eine Freundschaft eigentlich logischer als mit einer anderen Fußballmannschaft! Anderer Sport, man kann nicht gegeneinander spielen, und immer für den jeweiligen Verein vollgas geben in der Kurve
  2. Ich nicht 🤦‍♂️😂😅 Sorry
  3. Jeder der diese Aktion gesehen hat weiß, dass die Ballannahme wenig mit den Platzverhältnissen, eher mit einer Mischung aus Naivität und Leichtsinn zu tun hatte... Der Platz konnte herzlich wenig dafür...
  4. Nur so geht Rapid
  5. Hoffe die Meinung zu Pavlovic hat sich ein wenig gebessert!
  6. Wart mal bis die Meisterschaft kommt! Da steht noch immer die 0... Und lieber 2 gute Stürmer, als keinen! Und mit 21 darf man auch mal auf der Bank Platz nehmen, unabhängig der Ablösesumme!
  7. Genau so stellt sich das der Dosenverein zB vor Und für die Medien is es ja auch ein Dorn im Auge wenn Mitglieder in einem Mitgliederverein noch mitreden dürfen... Wie kann das auch sein, im Jahr 2019 hat es einen starken Mann/eine starke Frau/einen mächtigen Konzern zu geben... Alle anderen, goschn halten und hinsetzen... Verrückte Zeit...
  8. Naja, außerdem wird die zuständige Behörde am Wochenende für ihn ned aufsperren...
  9. Denkst du wirklich, nur weil ich offiziell verkünde, macht es das leichter eine Leihe auszuhandeln? Rapid hat sicher Vorstellungen wie und vorallem wie oft Ivan eingesetzt werden soll, und das musst du mal vertraglich festhalten! Des weiteren gehts darum wer das Gehalt weiterzahlt bzw wie es aufgeteilt wird! Und zu guter letzt ist er noch immer der Rekordtransfer und soll zu einem Verein der ihn uns am besten in Topform im Sommer wieder zurückgeben, ohne eine Kaufoption zu haben... (meine Annahme)
  10. Steht schon zwei posts über deinem
  11. Nicht nur ich
  12. Jaja, die Freude ist riesig! Man stelle sich vor wir holen morgen ein gutes Ergebnis, mit dem wir echte Chancen auf den Aufstieg in Mailand haben...
  13. Stimmt schon, war nur eine Interpretation meinerseits!
  14. Ja, is doch auch ganz logisch! Soll ja kein Vorwurf sein! Ich meinte auch eher den Abstecher nach Paris.
  15. Das sie nicht „wollen“ wollt ich nicht damit ausdrücken, wenns so rübergekommen ist, wars von mir falsch ausgedrückt! ich sehs einfach als Problem, dass es im Jahr 2019 trotz aller Möglichkeiten die man heutzutage schon hat noch immer so lang dauert so etwas abzuhandeln. Und in der heutigen Zeit sind 2-3 Wochen schon mal eine Ewigkeit! egal, zrück zum Thema: Hoffe einfach dass Aliou bald für uns auflaufen darf und uns alle glücklich macht!