Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

budisechs

Members
  • Content Count

    337
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About budisechs

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw

Recent Profile Visitors

970 profile views
  1. Meinst aber die Partie Juve - Sassuolo oder?
  2. Das hast du doch in deinem Post den ich zitiert habe geschrieben! Dass bis jetzt noch nicht die Aussagen bzw Konsequenzen die du dir vorstellst getroffen wurden! Und darauf war mein Post bezogen. Ich finde nicht dass der Verein Aussagen und Konsequenzen ziehen muss die DU dir vorstellst. Lies nochmal nach!
  3. Und schon garned hat der Verein die Konsequenzen zu ziehen die du dir vorstellst...
  4. War selbst live dabei. War bitter, is aber leider so. Wir könnens trotz ärger jetzt nicht mehr ändern.
  5. Bleib cool... Brauchst ned eskalieren. Alles gut, er hats ned gepfiffen, fertig!
  6. Genau das richtige Zeichen für einen beinharten Rechtsverteidiger mit Mentalität und Klasse!
  7. Is wahrscheinlich Millimeter vor Maxis linkem Fuß! Das dem Schiri ankreiden ist dann ziemlich schwierig! Würd vermutlich sogar mit Videoschiri schwer werden.
  8. Dortmund singts auch immer. War auch überrascht, hat aber sehr gut gepasst
  9. Wo war da Abseits, habs mir jetzt 4 mal angeschaut! Und sag mir jetzt bitte nicht du meinst Ramalho nach der Flanke von Szoboszlai, weil da kommt der Ball eindeutig von Dibon. Und auch beim Abschluss von Minamino steht der andere Stürmer nicht vorne. Mir wärs auch lieber wir hättens drüber gebracht, aber wir brauchens dann nicht übertreiben...
  10. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/abgang-andrija-pavlovic-verlaesst-rapid/ ja, haben sie
  11. Wir haben in unseren besten Saisonen der letzten Jahre, damit meine ich die Zeit unter Zoki als Trainer, solche Partien sehr oft nicht gewonnen, und wurden trotzdem Zweiter. Genau die Spiele gegen die „Kleinen“ sind seit langer Zeit unsere größte Problemstelle...
  12. Kampfkraft? Deswegen dann Murg oder wie?
  13. Ahhh, ok! Danke, dann wirds eh bald eintrudeln
×
×
  • Create New...