budisechs

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über budisechs

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. http://www.team-wienerlinien.at/sc-team-wiener-linien-trauert-um-thomas-zankl/ unfassbar! Ruhe in Frieden
  2. Müldür aber dann als IV sehr stark!
  3. Das würde sich bis zum Finale nicht ändern 😉
  4. Aber vielleicht bei den Plätzen in den Charter-Fliegern!
  5. Dibon gestern bei den Amas 90 Min im Einsatz! 2:1 Sieg gegen Ebreichsdorf!
  6. Wann die Infos auf der Rapid HP kommen weiß ich nicht. zum Vorkaufsrecht: Ich hoffe, dass dies wie meistens abläuft, zuerst Allesfahrer, dann die Leute die Rapid schon nach Bratislava und Bukarest begleitet haben, und dann Mitglieder, Abonnenten usw.
  7. Ich denke Mert hat sich entschieden
  8. Genau um das gehts ja! Jetzt können wir wieder ein bisserl träumen!!! Es ist einfach geil!!!
  9. Ja, war relativ unbekannt
  10. Für mich ist er eine Option, und bringt sicher auch Fähigkeiten mit die ihn dazu berechtigen dort zu spielen. Vor einem Monat wurde hier Mario Sonnleitner als zu schlecht abgestempelt, jetzt hat er Riesen Anteil an unserem weiterkommen. Vielleicht kann man drauß lernen, und vorallem unseren jungen mehr den Rücken stärken als sie nach einem Spiel auf einer Position als unfähig abzustempeln
  11. Nach EINEM Spiel ist die abschließende Erkenntnis gefasst... Es wird mit jedem Post schlimmer... Körperlich kann er zulegen, geb ich dir recht. Aber nochmal, er ist 19.
  12. „Als LV unbrauchbar“ Mehr braucht man dazu nicht sagen oder? In einem unfassbar wichtigen Spiel für den Verein ins kalte Wasser geworfen... Und als unbrauchbar abgestempelt... Mehr zerreißen geht ned
  13. Alles unter 60 Mio wird nicht akzeptiert Den teuersten Torwart der Welt hab ich ja auch bis vor 2 Wochen nicht gekannt...
  14. Der Bursche ist 19. Könnten wir unseren Talenten ein paar Spiele Zeit geben bis wir sie in der Luft zerreissen!? Wie soll ein 19 jähriger ein starkes Spiel machen wenn die 9 anderen Feldspieler auslassen!? Und warum sollte man ihn verleihen, wir werden ihn noch brauchen, er hat auch einige Spiele gemacht, es besteht keine Notwendigkeit und er kann bei uns wachsen.
  15. Du kannst dich an das 4:0 letzte Saison erinnern!? Für euren Startrainer reichts!