budisechs

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über budisechs

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe
  1. Absoluter Schwachsinn! Wenn man schon fix Meister ist, kann man schon mal die Sau rauslassen....
  2. Da kann er von mir aus bis zum aufwärmen des nächsten Spiels durchsaufen, Hauptsache er holt uns endlich wieder einen Titel nach Hause!!!!
  3. Ja, 150 Pflichtspieleinsätze für Rapid is ja auch ned soooo wenig...
  4. Ja, eh auch, aber so ist ein enges Spiel halt
  5. Ja, genau das selbe, mit ein klein wenig anderer Verteilung am Schluss! Ich nehm mal an, die Schweizer wollen einfach ned drauf hinweisen dass sie einen Blick über die Grenze zu uns geworfen haben...
  6. Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder ein bisserl zurücknehmen und sich mit den wichtigen Dingen zufrieden geben... Und das sind 3 Punkte.... Und am besten in kämpfender und beißender Old School Rapid Manier... Auch das kann Spaß machen, man muss es nur wollen... Mir ist es am Sonntag nach dem Spiel gegen Sturm einfach nur gut gegangen. Sieg, egal wie, alle haben ihr körperlich bestes gegeben, und es hat für den Sieg gereicht...
  7. https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/pro-und-kontra-zur-12er-liga-zurueck-in-die-zukunft-oder-spannung-zurueck-id15476370.html die Schweizer überlegen offenbar unseren Modus zu übernehmen 😳
  8. Das is leiwand, die, die das wollen sollten sich dann mal überlegen ob sie nicht Fan vom falschen Verein sind! also wenn mir wer vor der Saison gsagt hätt, dass wir nach den ersten 4 Runden 7 Punkte haben, hätt ichs mit Handkuss genommen!
  9. Die einzig logische Erklärung... Taxi wars...
  10. Da steht dass es weder eine Anfrage noch ein Angebot in der geforderten Höhe gibt... Auf Deutsch: Es gibt im Moment keinen Kontakt...
  11. Ernsthaft, der Huber hats blöd ausgedrückt!? Oder du nicht gscheit gelesen...
  12. Man sieht wie ungeprüft rausgeschmissene Meldungen heutzutage trotz eindeutiger Gegendarstellung das Hauptthema bleiben... Funktioniert leider ned nur mit „unwichtigen“ Fußballstories heutzutage... Und am wichtigsten dabei sind die Personen die die Falschmeldung weiter verbreiten und ihnen auch glauben schenken... Nix, und weiter... Wenn du der Gegendarstellung von Rapid so viel Aufmerksamkeit schenken würdest wie der zugrundeliegenden Falschmeldung, wüsstest du, dass sich andere Medien zuerst mit Rapid in Verbindung gesetzt haben, um die Story zu verifizieren und diese dann vor Veröffentlichung draufgekommen sind, dass die Person im Flugzeug bzw am Flughafen nicht Thomas Murg war... Nur einer hats ungeprüft rausgehauen...
  13. Das ändert nichts an der Tatsache dass das Theater gestern mit einer eindeutigen Falschmeldung wieder neu entfacht wurde...
  14. Stimmt:.. Somit ist jede Falschmeldung trotzdem irgendwie richtig...
  15. Unfassbar, aber so ist das heutzutage... Der Verein selbst dementiert, der Spieler selbst war sogar nachweislich am Training und nicht im Flugzeug, und trotzdem beschäftigt die Falschmeldung noch immer mehr Menschen als das was wirklich passiert ist: Genau NIX