-
Gesamte Inhalte
2130 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
Lieblingsbands
Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw
-
Geilstes Stadion
Weststadion
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
den Aussenseitern
-
Lieblingsverein
RAPID
Letzte Besucher des Profils
5158 Profilaufrufe
Lagonikakis11's Achievements
Postaholic (27/41)
4.3k
Ansehen in der Community
-
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
Lagonikakis11 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Im das geht es ja. Es müsste unseren VERANTWORTLICHEN komplett egal sein wenn sie angefeindet werden, weil sie das, solange wir keinen Titel holen (und vermutlich sogar dann) sowieso werden. Wenn sie einen Spieler auf Leihe holen, der sein Talent aufblitzen lässt und die Statistiken zeigen das es zu erwarten ist, dass er noch besser wird, dann ist es ein geringeres Risiko als einen anderen komplett neuen Spieler zu holen.(bitte nicht als Gulliksen bashing verstehen, bin davon überzeugt dass er bei uns performen wird, obwohl er quasi schon abgeschrieben ist) Auch wenn es viel Geld gewesen wäre, hätte man gewusst was man hat, und davon ausgehen können dass er in seiner zweiten Saison mehr zeigt. -
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Feanor gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
FloRyan gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Patrick1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Huanghe gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
Lagonikakis11 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Geh bitte, hör auf mit Fakten zu kommen. Die objektiven „ist auf die Rapid-Dress gestiegen“ und „ist völlig untergetaucht“ Analysten sind bei unserem Verein im Publikum in der Mehrheit, und genau nach diesem Maßstab werden auch Spielerleistungen beurteilt. Handfeste Statistiken und ein bisserl Ahnung wie ein guter Fußballer heutzutage aussieht haben hier nichts zu suchen. Schön langsam bin ich davon überzeugt dass unser kollektiver Stilstand schon beim normalen Stadionbesucher/Zuseher beginnt. Was man hier lesen muss ist einfach nur mehr vogelwild. -
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Stehplatzschwein gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
der grün-weiße gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
derfalke35 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
Lagonikakis11 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Natürlich. Wer die Qualität nicht sehen konnte muss etwas an den Augen haben. War ja bei Joelinton damals das selbe. Leider hat der durchschnitts Rapidler nur für kämpfende Rapidler was übrig, in den seltensten Fällen für gute Kicker die vielleicht grad Pech haben oder einfach mit dem Druck noch nicht so umgehen können. Der wäre bei uns genauso explodiert weil sich gute kicker am Ende immer durchsetzen. Das Problem ist dass es in unserem Umfeld quasi unmöglich ist wieder positiv aufzufallen wenn man mal in Ungnade gefallen ist. Sry, aber der Threadtitel ist mir in dem Moment wo ich sowas lese egal. -
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
Lagonikakis11 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Kannst du lesen? Dann bist du aufgeklärt. Oder behaupte ich es bewerten zu können, geschweige denn aufgrund dieser Bewertung seinen Rauswurf fordern -
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Weil ihr jetziges 12.000 hat und sie jahrzehntelang damit gut gefahren sind.
-
Snus_Rapid gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Juli93scr gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Arbeitsloserpensionist gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Markus Katzer - Geschäftsführer Sport
Lagonikakis11 antwortete auf Billie's Posting im Forum SK Rapid
Bravo. Endlich sagt es mal einer. Es wollen so viele seine Arbeit bewerten, so wenige wissen aber ansatzweise was sein Aufgaben sind. Es werden immer nur Veränderungen gefordert zum Zwecke der Veränderung. Sehr wenige haben überhaupt einen Plan was durch die jeweils geforderte Veränderung verbessert werden soll. -
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Geb ich dir jetzt recht. Glaube aber der war bei uns Innenverteidiger
-
Nenn mir den letzten wirklich guten außenverteidiger aus dem eigenen nachwuchs.
-
Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid
Lagonikakis11 antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Bist du nicht. Steht ja eh noch einer neben dem Stadion -
Ich glaub jedesmal irgendwer verdreht da etwas. Man hat in den spielen ohne BW gesehen wer für dieses positiv/negativ Gefälle verantwortlich ist, und das ist sicher nicht der BW. Beim ersten Spiel zurück geben sie 90 Minuten alles um die Mannschaft zu unterstützen und werden dann dafür kritisiert dass sie nach einer komplett unnötigen Niederlage nicht mit der Mannschaft kuscheln wollen. Es werden einfach viele Tatsachen verdreht um irgendetwas gut bzw schlecht dastehen zu lassen. So ist die heutige Zeit.
-
Lagonikakis11 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
YUSUF DEMIR KEHRT ZUM SK RAPID ZURÜCK
Lagonikakis11 antwortete auf Ungusstl's Posting im Forum SK Rapid
Ja, und deren Spielzeit für den Verein zu optimieren. Scheint das wirklich ordentlich im Griff zu haben. -
Puh. Dann bitte nie nach Nürnberg fahren. Dort wird man sogar extra freundlich begrüßt mit Rapid-Wäsch. Und deren Erzrivale kleidet sich in grün.
-
Coole Analyse. Bringt halt nix wenn man nicht einbezieht wogegen und warum protestiert wurde. Da waren sie eh alle. So wie immer. Aber wenn man aktive Fanszenen nicht verstehen will oder kann dann kann man da immer etwas finden. Ändern wirst Ihre Herangehensweise nicht, genau so wenig wirst es ändern dass es am meisten wehtut wenn der block leerbleibt oder still ist. Hat man bei diesen grausamen Heimspielen leider wieder sehen müssen. Hoffentlich wars das jetzt mal mit dem Schwachsinn und Verein und Fanszene kommen mal für längere Zeit auf einen gemeinsamen Nenner. Sonst kommen wieder Liederanalysten daher.
-
Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid
Lagonikakis11 antwortete auf Waldi_SCR's Posting im Forum SK Rapid
Antiste gestern bis zu seiner auswechslung der einzige auffällige in der Offensive. Und hoffentlich stellt unser Traimer nicht nach Sympathien bei den Fans auf sondern wie er es will. -
Dann hast schon lange keinen internationalen Top-Fußball geschaut, wenn das deine Einschätzung ist. Spieler wie Olise, Gnabry, Luis Diaz, Dembele, Vini Jr, Mbappe usw usw bringen alle nicht die von Rapid-Fans geforderte Körpersprache mit. Bestes Beispiel vor Antiste ist doch Beljo. Davor wurde schon Joelinton von den meisten katastrophal eingeschätzt. Ich trau mich hier mit gutem Gewissen sagen das die Rapid-Bubble keine Ahnung hat Talent und gute Fußballer zu erkennen und an irgendwelchen Witz-Parametern festmachen will was gut und schlecht ist. Das witzige dran ist, dass ich selbst auch nicht mit Antiste‘s Leistungen zufrieden bin, aber hier wird so maßlos über das Ziel hinaus geschossen dass es nicht mehr witzig ist. Da wird von einem von mir eigentlich sehr geschätzten Journalisten plötzlich von Suspendierung geschrieben, und im Forum gehts ab als hätt er absichtlich 10 Eigentore geschossen. Vollste Zustimmung. Es läuft schon von außen so viel falsch. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist der absolute Wahnsinn. Vorallem wo er noch vor ein paar Wochen der Liebling aller war. Peinlich.
