Lagonikakis11

Members
  • Gesamte Inhalte

    2128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

5155 Profilaufrufe

Lagonikakis11's Achievements

  1. Natürlich. Wer die Qualität nicht sehen konnte muss etwas an den Augen haben. War ja bei Joelinton damals das selbe. Leider hat der durchschnitts Rapidler nur für kämpfende Rapidler was übrig, in den seltensten Fällen für gute Kicker die vielleicht grad Pech haben oder einfach mit dem Druck noch nicht so umgehen können. Der wäre bei uns genauso explodiert weil sich gute kicker am Ende immer durchsetzen. Das Problem ist dass es in unserem Umfeld quasi unmöglich ist wieder positiv aufzufallen wenn man mal in Ungnade gefallen ist. Sry, aber der Threadtitel ist mir in dem Moment wo ich sowas lese egal.
  2. Kannst du lesen? Dann bist du aufgeklärt. Oder behaupte ich es bewerten zu können, geschweige denn aufgrund dieser Bewertung seinen Rauswurf fordern
  3. Lagonikakis11

    Fanszene Hütteldorf

    Weil ihr jetziges 12.000 hat und sie jahrzehntelang damit gut gefahren sind.
  4. Bravo. Endlich sagt es mal einer. Es wollen so viele seine Arbeit bewerten, so wenige wissen aber ansatzweise was sein Aufgaben sind. Es werden immer nur Veränderungen gefordert zum Zwecke der Veränderung. Sehr wenige haben überhaupt einen Plan was durch die jeweils geforderte Veränderung verbessert werden soll.
  5. Geb ich dir jetzt recht. Glaube aber der war bei uns Innenverteidiger
  6. Nenn mir den letzten wirklich guten außenverteidiger aus dem eigenen nachwuchs.
  7. Bist du nicht. Steht ja eh noch einer neben dem Stadion
  8. Lagonikakis11

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaub jedesmal irgendwer verdreht da etwas. Man hat in den spielen ohne BW gesehen wer für dieses positiv/negativ Gefälle verantwortlich ist, und das ist sicher nicht der BW. Beim ersten Spiel zurück geben sie 90 Minuten alles um die Mannschaft zu unterstützen und werden dann dafür kritisiert dass sie nach einer komplett unnötigen Niederlage nicht mit der Mannschaft kuscheln wollen. Es werden einfach viele Tatsachen verdreht um irgendetwas gut bzw schlecht dastehen zu lassen. So ist die heutige Zeit.
  9. Ja, und deren Spielzeit für den Verein zu optimieren. Scheint das wirklich ordentlich im Griff zu haben.
  10. Lagonikakis11

    Fanszene Hütteldorf

    Puh. Dann bitte nie nach Nürnberg fahren. Dort wird man sogar extra freundlich begrüßt mit Rapid-Wäsch. Und deren Erzrivale kleidet sich in grün.
  11. Lagonikakis11

    Fanszene Hütteldorf

    Coole Analyse. Bringt halt nix wenn man nicht einbezieht wogegen und warum protestiert wurde. Da waren sie eh alle. So wie immer. Aber wenn man aktive Fanszenen nicht verstehen will oder kann dann kann man da immer etwas finden. Ändern wirst Ihre Herangehensweise nicht, genau so wenig wirst es ändern dass es am meisten wehtut wenn der block leerbleibt oder still ist. Hat man bei diesen grausamen Heimspielen leider wieder sehen müssen. Hoffentlich wars das jetzt mal mit dem Schwachsinn und Verein und Fanszene kommen mal für längere Zeit auf einen gemeinsamen Nenner. Sonst kommen wieder Liederanalysten daher.
  12. Antiste gestern bis zu seiner auswechslung der einzige auffällige in der Offensive. Und hoffentlich stellt unser Traimer nicht nach Sympathien bei den Fans auf sondern wie er es will.
  13. Dann hast schon lange keinen internationalen Top-Fußball geschaut, wenn das deine Einschätzung ist. Spieler wie Olise, Gnabry, Luis Diaz, Dembele, Vini Jr, Mbappe usw usw bringen alle nicht die von Rapid-Fans geforderte Körpersprache mit. Bestes Beispiel vor Antiste ist doch Beljo. Davor wurde schon Joelinton von den meisten katastrophal eingeschätzt. Ich trau mich hier mit gutem Gewissen sagen das die Rapid-Bubble keine Ahnung hat Talent und gute Fußballer zu erkennen und an irgendwelchen Witz-Parametern festmachen will was gut und schlecht ist. Das witzige dran ist, dass ich selbst auch nicht mit Antiste‘s Leistungen zufrieden bin, aber hier wird so maßlos über das Ziel hinaus geschossen dass es nicht mehr witzig ist. Da wird von einem von mir eigentlich sehr geschätzten Journalisten plötzlich von Suspendierung geschrieben, und im Forum gehts ab als hätt er absichtlich 10 Eigentore geschossen. Vollste Zustimmung. Es läuft schon von außen so viel falsch. Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist der absolute Wahnsinn. Vorallem wo er noch vor ein paar Wochen der Liebling aller war. Peinlich.
  14. Genau der Artikel ist mit „journalistisch“ gemeint. Komplette bankrott Erklärung aufgrund persönlicher präferenzen wie es auszusehen hat auf einem Fußballfeld zu kämpfen. Ganz einfach.
  15. Einfach nur bravo. Dass das ASB sich immer auf wen einschießt ist ja schon bekannt, dass jetzt noch „journalistisch“ so ein absoluter Schwachsinn von sich gegeben wird ist einfach nur unfassbar. Frag mich wie sie sich erklären dass quasi alle Top Fußballer im Moment diese Körpersprache an den Tag legen und das auch schon gemacht haben als sie noch nicht ganz oben waren sagt so viel aus. Bei uns sind einfach zu viel gute Kicker in den letzten Jahren aufgrund dieser unfassbaren Dummheit der Körpersprachenanalyse von Fans durch den Rost gefallen. Bitte hörts auf damit. Bin ich mit den Leistungen oder mit der Elfersituation von Antiste über die Saison gesehen zufrieden? Nein Muss man ihn deswegen komplett runtermachen? Absolut NEIN.