Lagonikakis11

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

4.896 Profilaufrufe

Lagonikakis11's Achievements

  1. Ja, nur hat es Thorup viel schwieriger als Klauss da Stöger mit seiner Negativität über den Kader vielen den Glauben an diese an sich gute Mannschaft geraubt hat. Auch der Mannschaft selbst. Bin schon neugierig ob er das so schnell aus ihnen rausbekommt.
  2. Lagonikakis11

    Wintertransferzeit 2026!

    Natürlich sind sie für die sportliche Talfahrt verantwortlich. Stöger hatte alle Möglichkeiten etwas zu bewegen. Trainer haben schon unter viel schwierigeren Bedingungen mit viel schlechterem Spielermaterial besseres rausgeholt. Man braucht da nicht auf andere zeigen, man kann da direkt sein. Stöger hat alles vermissen lassen, vorallem das Attribut wegen dem wir ihn geholt haben. Menschenfänger zu sein.
  3. Lagonikakis11

    Wintertransferzeit 2026!

    Wären sie auch allesamt wenn wir einen Trainer gehabt hätten. Da kannst 11 Kapitäne am Platz haben wenn es keinen Plan gibt.
  4. Wenn Katzer selbst seine Fehler einsieht ist das kein Schuldeingeständnis? Na bum
  5. Nochmal. Wieviel öffentliches Fehlereingeständnis brauchst du außer dass man den jeweiligen Trainer freistellt. Und ich nehme an sowohl bei Klauss zum Ende hin als auch bei Stöger die ganze Zeit waren andere Dinge besprochen als die Dinge die von den Verantwortlichen am Platz zu sehen waren. Ich glaub auch nicht dass mit dem Trainer Klauss besprochen war dass er seinen Pressingfußball in der Bundesliga einstellt nur weils 2 mal nicht funktioniert hat oder mit Stöger dass er einfach seine Assistenten machen lassen soll, er nur der sein soll der öffentlich die Mannschaft schlecht redet oder einzelne Spieler schlecht dastehen lässt, so wie beispielsweise Bolla nach seinem Traumtor in Tirol. Katzer hat ganz eindeutig Fehler gemacht, aber er hat sie jetzt zum zweiten mal zumindest versucht sie zu beheben und nicht sie noch länger auszusitzen. Es wird jetzt sowieso seine letzte Chance mit dem Trainer, aber ich glaube öffentliches heulen von unserem GF Sport nur das manche in einem Fanforum das auch hören können was er mit seinen Taten ja sowieso zeigt bringt auch nichts.
  6. Warum bitte gibst du Grgic und Borki eine Chance, Ndzie aber nicht. Hä? Und ich glaub, den traum vom 442 kannst du mit diesem Trainer streichen. Das wird nix. Dahl hast in deiner rechnung vergessen. Tilio und Radulovic auch. Schwierig
  7. Gut, dann wirst mir sicher sagen können warum Mannschaften mit viel schlechter zusammengestellten Kadern vor uns stehen. Das kann halt dann keiner erklären, weil die Diskussion dann wieder beim Trainer endet. Fußball wird auf dem Platz gespielt, und unser ehemaliger Trainer hat das offenbar mit einer sehr negativen Herangehensweise gemacht und seinen kader immer schlecht geredet. Genau so haben sie auch gegen schlechtere Mannschaften gespielt. Und irgendwelche Themen wie ein nicht fitter 6er usw hast als Trainer immer.
  8. Welche Quelle brauchst du außer dass er beide Trainer entlassen hat? Gibts einen besseren Beweis dafür? Oder brauchst du es noch in gesagter oder geschriebener Form um das Ganze auch bewerten zu können?
  9. Naja, sogar die Rapid-Webseite gibt mehr Infos als Katzer bei der PK. Domit könnt was dran sein, weil es nur mehr an Formalitäten mit einem Arbeitgeber liegt dass heute der neue Co noch nicht präsentiert wurde.
  10. Genau so ist es. Bei dem Trainerteam wäre jeder einzelne irgendwann zum Rohrkrepierer geworden.
  11. Ja, er hat scheiße gebaut indem er diese Trainer installiert hat. Die Mannschaften die er zusammengestellt hat waren nämlich allesamt fur mehr bereit wären sie richtig geführt worden. Leider kommt man wie man es dreht oder wendet da immer zu Thema Trainer zurück. Das analysiert er dann halt auch richtig, auch wenn mans nicht hören mag. Auch das diese Fehler auf seine Kappe gehen.
  12. Das einzige was noch selbstkritischer wäre als die letzten Interviews wäre eine zurücktreten. Ich mein, manchmal frag ich mich was Leute so wollen? Soll er zu Kreuze kriechen? Er weiß ganz genau dass das seine letzte Chance sein wird auch einen Trainer zu seinen an sich guten Transfergeschäften zu verpflichten. Ich glaub nicht dass er lachend zu Hause sitzt und an seine Arbeit denkt im Moment.
  13. Natürlich versteh ich was du meinst. Es hilft mir nur nicht weiter wenn wir dann am Platz verlieren. Es kann einfach für einen Fußballfan nicht „vielversprechend“ sein wenn einer leiwande Sachen erzählt. Wenn ers auf den Platz mit unseren Spielern bringen kann, dann ist es „vielversprechend“, weil dann kann man Hoffnung schöpfen. Aber nach der ersten PK? Deshalb sind wir nach einer Niederlage schon gebrochen, weil eine PK schon Hoffnung erzeugen kann.
  14. Katzer hat noch nie Fehler eingestanden. Na bum, da hört einer nicht zu wenn einer interviews gibt nach trainerentlassungen.
  15. Was kann an einer PK vielversprechend sein? Es geht um Fußball und da zählt nur eines. Und das wurde bei vielen im Verein und auch hier komplett aus den Augen verloren. Mir ist es komplett egal ob irgendwer was auch immer auf irgendeiner PK sagt. Von mir aus könnt unser Trainer der ärgste unsympathler sein, Hauptsache es wird wieder ordentlich Fußball gespielt.