Ich hätt gesagt eigentlich genau das, was ein Schunk so gemacht hat. Eventuell weniger direkt selbst (Scouting), sondern eben Berichte der Scouts sondieren, aufarbeiten und dem GF Sport präsentieren inkl. ständiger Updates und vl auch lose Kontaktaufnahmen mit dem Spieler/Management in weiterer Folge.
So würd ich die Aufgabe zumindest verstehen, aber was weiß ich schon