Das Horr gehört jetzt eh der Stadt, da gibts sicher wo eine Geschäftsfläche, wo man sich einmieten kann
Generell sind solche Ansagen aber mit Vorsicht zu genießen. Aus der Ankündigung den Süden (Kärnten) in Angriff zu nehmen ist bis dato noch nichts passiert, trotz Koop mit der Westbahn.
Weiß ned, da hast schon sehr viele Konjuktive. Und einem Silberberger trau ich das auf alle Fälle zu, einige Spieler noch mal anzuheizen. Vl nicht Kühbauer-Style, aber definitiv mehr als die Schlaftablette Atalan.
Er wird dem WAC gut tun und recht ungefährdet den Klassenerhalt schaffen.
Das wird egal sein. Direkt in die paar Hanseln mit Hartberg-Chants würd ich mich zwar nicht unbedingt sitzen, aber ansonsten gibt's auch auf der Süd immer wieder Sturm-Fans (vor allem Familien)
Klingt nach einem sehr entspannten Ausflug Jedenfalls dankeschön für die Eindrücke.
Schön auch zu sehen, dass die Kernöl-Pipeline von der Südsteiermark nach Graz (rechts im Bild) nachwievor intakt ist
Ich würd's nicht so verstehen.
Was ich raus höre, ist dass er sich überlegt welche Position (im Verein) er einnehmen könnte (mitunter is da schon was konkreter), er aber die aktive Tür noch nicht endgültig schließen möchte (zB falls sich noch ein Bundesligist melden würde)