damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

damich last won the day on 4. Dezember 2024

damich had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

damich's Achievements

  1. damich

    EA SPORTS FC 26

    Mit den Transfers von Demir und Weimann wird meine Saison eventuell noch um 2-3 Wochen verlängert wenn es das Update zeitnah gibt.
  2. Also ich bin stark am überlegen demnächst nachzukaufen. Das was ich jetzt drinnen hab ist 100% Spielgeld, sehe das alles recht entspannt.
  3. Als guter Chef muss man delegieren können!
  4. Die Adidas Dressen waren so schön im Vergleich zu Puma danach! Hoffentlich wirds ab nächste Saison besser, auch wenn sie heuer halbwegs OK sind. Im Notfall jetzt aufpeppen, im Sommer ein paar Tore und Ende August an den Asiatischen Club aus Istanbul um 8 Mio. Verkaufen.
  5. Also ich freue mich!
  6. damich

    Aktien

    Jap, mit diesem Tipp sind schon viele zu Geld gekommen! Und ein paar zu einem netten einer "kleinen Wohnung" mit 24/7 Service bzw. Netten Fußschmuck.
  7. damich

    EA SPORTS FC 26

    Bei mir geht es wohl auch dem Ende zu. EVOs reizen mich nicht mehr. 1-2 wochen wohl noch. Möchte mein full Icon Team noch voll machen und die Mio bei den Münzen stehen haben.
  8. damich

    Wintertransferzeit 2026!

    Ok, die Verletzung hab ich nicht mitbekommen weil ich ihn nicht wirklich verfolge. mein wissen beschrenkt sich auf über 15 Jahren in der PL und Championsship, wer in dieser Knochenmühle solange druchhält kann Körperlich nicht so schlecht beinander sein.
  9. damich

    Wintertransferzeit 2026!

    Unpopuläre Meinung. Sowohl Weimann als auch Demir würd ich mit Handkuss nehmen. Weimann ist doch genau das was man aktuell braucht, einen Spieler der sich voll reinhaut, der auch den letzten Meter geht, der hartes Spiel gewohnt ist, den man abklopfen kann und der sich dann einmal schüttelt und spielt weiter. dazu weiß er wo das Tor steht. Demir kann zweifesfrei kicken, seine größte schwäche, der speed wird im System Thorup nicht so ins gewicht fallen. altbekanntes Umfeld könnte ihm dazu auch helfen doch wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, so blöd es klingt, nach Barca hat das auch schon funktioniert, nur hat man ihn nachdem er wieder leistung gezeigt hat gleich verkauft (wohl auf druck der Berater/Familie) bei beiden muss es natürlich finanziell passen, also keine goldenen Verträge, sonder im idealfall stark leistungsbezogen.
  10. damich

    Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Alle die jetzt fordern Katzer zu Stanzen, wie lebt es sich mit einen dauerspiegel von 2,5 Promille? Das würde jetzt exakt 0 bewirken außer noch mehr Unruhe, das könnte man ja jetzt noch brauchen. Sicher, Katzer ist für Kader und Trainerteam verantwortlich, somit auch für das Ausscheiden gestern. Aber das Ausscheiden gestern ist mMn eher noch eine Nachwirkungen des Herbstes, oder hat irgendjemand geglaubt das geht jetzt von null auf hundert und wir spielen wieder zauberfußball? Die Niederlage gestern war leider aufgelegt. Neuer Trainer mit neuen System welches er mit einer komplett verunsicherten Mannschaft aus dem Herbst umsetzen will, auswärts in Ried. Natürlich bin auch ich enttäuscht, keine frage. Ich bin aber Realist, weiß es wird dauern so einen radikalen Systemwechsel zu vollziehen, Zeit die wir zwar nicht haben aber nötig sein wird. Katzer gleich nach dem ersten Spiel jetzt feuern hätte null Sinn. Im Gegensatz zu 5 Monaten Stöger sieht man von Spiel 1 was die Idee ist, ob diese Funktion kann man nicht nach Spiel 1 Sagen. Anfang April kann man dann ein erstes Resümee ziehen, ob die Idee funktioniert hat oder nicht. Wenn man dann sagt es funktioniert nicht, dann kann man Katzer entlassen und hat noch Zeit für einen Nachfolger zu suchen bis Anfang Mai. Der Schiri war sicher nicht schuld an der Niederlage, die nicht gegebenen Gelben unterstützen aber natürlich die Mannschaft die eher versucht das spiel durch Fouls zu unterbinden, man kann öfter hingreifen wenn man nicht vorbelastet ist. Es ist schon sehr außergewöhnliche bei der Anzahl an Fouls von Ried mit 0 Gelben das Feld zu verlassen. Das sind Kleinigkeiten die zwar nicht direkt auffallen, aber Spiele unbewusst leicht in eine Richtung lenken.
  11. damich

    Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Der Payer ist so eine Flasche, redet davon das bei Rapid alle nur mehr vom Meistertitel gesprochen haben. NEIN, bei Rapid hat absolut niemand vom Titel gesprochen, es haben alle Medien darüber gesprochen und jetzt wird so getan als ob es Rapid war. War aber leider klar das es so kommen wird.
  12. damich

    Cup: SV Ried - SK Rapid 3:0 (1:0)

    Ich sag mal so, ich bin nicht vom Ergebnis überrascht, nach dem scheiß Herbst, mit neuen Trainer, mit neuen System, erstes Match auswärts in Ried im Cup... Es war einfach so aufgelegt das man das in den Sand setzt! Wenn man sich dann gleich das 0:1 selber schießt wird es doppelt so schwer weil es Ried ja perfekt in die Karten gespielt hat. Sie haben sich dann aufs zustellen, Kontern und zerstören fokusiert, das man dazu vollkommen narrenfreiheit hat und keine Gelben bekommt macht es nochmal deutlich angenehmer für Ried. Soll natürlich keine ausrede sein, das Spiel war schelcht, es hilft aber natürlich wenn man keine Gelben sieht und das wichtige Foul nicht nur 1x machen kann, sondern 2x oder 3x. wenn man etwas positives sehen will, man hat definitiv ein System gesehen, so wirklich gut hat es noch nicht funktioniert, es war aber mehr zu erkennen als nach einen halben Jahr Stöger. so, in einer Woche dann zuhause gegen Hartberg, ich befürchte da leider auch böses, die Ausgangslage ist da ähnlich wie heute, man kann eigentlich nur verlieren.
  13. damich

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Ried wird dieses Spiel ohne Karte beenden, auch angenehm wenn man weiß man kan machen was man will...
  14. damich

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Aufspringen lassen, fangen. Denke ich mal. Hat hald den erdigen, wohl weichen Boden nicht berücksichtigt...
  15. damich

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Ok, kein 1. MAI in Kärnten...