Ein schritt nach dem anderen, mal q2 überstehen, dann kann man sich mit dem möglichen PO beschäftigen, dann steht auch die fixe liste fest sollte man q3 überstehen.
Ich bin wie immer für den "einfachsten" weg. Von mir aus können wir bis ins Finale nur gegen teams aus Andorra, Malta, san Marino spielen und im Finale dann gegen eine Auswahl aus dem Vatikan mit dem Papst im Tor.
Ich hoffe ebenfalls auf ein "Rapid" Angebot.
Sinnvoll ist zumindest mal kündigen und abwarten, meistens kommen dann je näher das Laufzeitende kommt besser angebote.
Seh ich auch so, nur bei Tilio hab ich wenig Hoffnung.
Gulliksen hat zumindest schon gezeigt das er was drauf hat, bei Ndzie pickte halt letzte Saison die Scheiße am Fuß.
Also ich mach mir finanziell absolut keine Sorgen auch wenn dieses Jahr ein kleines minus mal dastehen sollte und das wundert mich auch nicht trotz der rekordtransfers durch die ganzen Umstände letzte Saison.
Die krone ist auch lustig, schreibt das es in q2 gegen Santa Coloma die sich gestern gegen penybond durchgesetzt haben. Einen Satz davor schreiben sie noch über das Hinspiel des Gegner von der Austria.
Gut, vermutlich hats eh die KI geschrieben
Wie kann ein technischer Defekt bei uns dazu führen?
Damit müsste ja Rapid Zugriff auf die IT von Bielefeld haben, wie sonst sollte man einen Email von Bielefeld aus senden.
Gut, da es Bielefeld nicht gibt ist es sowieso nur Scam...
Ich fand den Sound bei den FF auf der Tribüne, etwa höhe Mittelauflage in Ordnung. Lag aber wohl auch an meinen angepassten gehörschutz, hab den mal kurz rausgenommen und da wars doch deutlich schlechter.
Eine 360° Bühne kommt einem Stadion natürlich entgegen, den Happel mit dem großen Innenraum wohl noch mehr. Die Ovale Bauform mit dem riesigen Dach gibt einfach zu viel reflektionsflächen.
Übrigens, wer auf 360° Bühnen steht, Helene Fischer spielt am Samstag im Happel eine Show!
Hier gibt es auch eine "vorhersage" wieviel Punkte welches Land heuer erreicht.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/htmlview#gid=57096542
Würde das so kommen wäre man wohl nach der Saison auf Platz 16 und würden über 11 Punkte machen. Da diese "vorhersage" rein auf die KKoeff punkte beruht würde es wohl bedeuten das Rapid recht weit kommt, wäre natürlich wünschenswert.
Platz 15 ist heuer jedenfalls komplett unrealistisch, mit heuer einen guten Jahr und nächstes Jahr nur 4 Startern könnte man aber dann schon wieder um Platz 15 mitspielen.
Bitpanda wünsche ich mir schon lange als Sponsor!
Im aktuellen Bärenmarkt ist Werbung eventuell nicht so reizvoll, aber in 1-2 Jahren wenn es wieder richtung halving geht sieht es da schon wieder anders aus, da sollte das Sponsoring aber bereits aktiv sein.
Wäre jedenfalls ein Bereich wo Frau Bauer proaktiv auf das Unternehmen zugehen sollte.
Befürchte halt das Bitpanda mit den Bayern Österreich genug abgedeckt sieht.
Die Wahrheit ist, auch ein Abstieg rechtfertigt keine Gewalt und Verhalten welches den Verein schadet.
Wenn man nicht mit Enttäuschungen umgehen kann sollte man lieber malen nach Zahlen als hobby forcieren!
Dank geht wieder raus an die Derbykrieger!
Nein, die sind natürlich nicht an allem schuld was bei Rapid schief läuft, aber die Folgen daraus Summieren sich doch Enorm.
Trump ist verwundert und überrascht das man bei einer Roten Karte auch für das nächste Spiel gesperrt ist und findet das unfair.
Was ist wohl los wenn er erfährt, dass man sogar für das Singen Stunden nach einem Spiel für mehrere Spiele gesperrt werden kann?
Ja, wenn man rein für den Profikader verpflichtet wurde kann man nicht einfach so zu den Amas degradiert werden, das geht nur mit Zustimmung des Spielers.