damich

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

damich last won the day on 4. Dezember 2024

damich had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

damich's Achievements

  1. Exakt, wobei es mir schon gereicht hätte das OPO vor der Winterpause zu fixieren. Mit 32 könnte sich das ausgehen, uns fehlen also 8 punkte, mit 2 Siegen gegen den GAK und Ried sowie nächste Woche gegen BW hätte man das locker bewerkstelligen können. Jetzt wird es wieder eine zitterei bis zum letzten Spieltag und gegen BW muss man fast achon gewinnen wenn man sich die letzten 5 Runden anschaut.
  2. Die Liga ist ao unglaublich fucking verrückt, da verliert man seit 2 Monaten quasi jedes Spiel und steht trotzdem noch auf Platz 4, aber nur 3 Punkte vor Platz 10.
  3. damich

    Rapid und der VAR

    Das ist weder Kopf noch Brust, die Bilder sind halt recht oasch. Es war mit dem Arm/Ellbogen gegen den Hals, im vollen Lauf. Rot ist eigentlich Diskussionslos weil er bewusst eine Verletzung des Gegners damit in Kauf nimmt!
  4. damich

    Rapid und der VAR

    Hier die Szene nochmal:
  5. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Mit VAR würde es das nicht mehr geben! Obwohl, wenn ich in die letzte Runde schaue, und in die vorletzte Runde und nochmal eine Runde davor...
  6. damich

    Fanszene Hütteldorf

    Das die Böller komplett unnötig sind, da sind wir uns alle einig! Das der BW das Recht kritik zu äußern auch das wie muss jeder selber beurteilen ob es in Ordnung ist oder nicht. Für mich war es verwunderlich, dass man sehr lange kritiklos war, wie zb. Nach dem EC match gegen die Rumänen, das verlassen des Sektors in Polen war voll in Ordnung und hat gepasst. Das gestern war für mich aber vollkommen deplatziert! Man hat eine Mannschaft die Vollkommen verunsichert ist, wo vor einer Woche Trainer und Co. Gestanzt wurden und man pfeift sie bodenlos die komplette letzte halbe Stunde aus wo sie eigentlich Rückhalt bräuchten. Ja, man kann Pfeifen, ich hätte es auch noch OK gefunden wenn man es zb. Von der 65 bis 75sten gemacht hätte. Das aber bis zum Schluss durchziehen ist für mich das falsche Signal, denn gestern hat sich keiner hängen lassen, man war nur 1 Tor zurück und dann muss man gegen die einen Fans spielen. Wenn es gestern aussichtslos gewesen wäre hätte man auch Joch etwas Verständnis dafür gehabt, aber bei einem Tor Rückstand zuhause Boykottiert man sich doch selber.
  7. damich

    Torhüter-Diskussion

    die Entscheidung Gartler reinzustellen war schon die Richtige und wurde auch mit den 3 Siegen gegen Ried, St. Pölten und Sturm belohnt. Vorallem den Sieg gegen Ried hat man ihm mit seinen Paraden zu beginn zu verdanken. Daher war klar das er bis zu Länderspielpause mal drinnen steht. Ich Persönlich hätte dann aber wieder auf Hedl gesetzt, nach dem Motto, wir haben dich aus der Schusslinie genommen, haben dir Zeit gegeben und nun hast du bis zu Winterpause die Spiele zu zeigen das du besser bist als in den letzten spielen. im Nachhinein ist man aber immer klüger. Den ich bin ja der Meinung das sowohl gegen den GAK beim 1:2 genauso wie gestern beim Elfer ihm zumindest zur hälfte die Schuld gehört. Absolut, eine sichere Abwehr stärkt den Tormann und umgekehrt!
  8. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Ich bin mir recht sicher, dass da nichts kommen wird, nicht im Rückblick und auch nicht von Rapid. Im Rückblick nicht weil es nicht gar so offensichtlich war wie die letzten Wochen und der VAR stellt sich nicht selber ein Bein und Rapid nicht weil dann kannst fast drauf Wetten das man in den nächsten Wochen Hameter als Schiri bekommt. Im livethread wurde es eh schon geschrieben, wen Demir da den Ranftl macht und den Sterbenden Schwan macht geht er Wahrscheinlichkeit mit Rot. Bin kein Fan davon, dieses Mittel nutzen ber viele und man ist blöd wenn man es selber dann nicht macht. Persönlich bin ich da eher der Meinung wie es Barisic mal bei einer PK gesagt hat, "Meine Männer stehen IMMER"
  9. damich

    Mitgliedschaft

    Jeder steht fei seine Kritik zu üben wie er will. Bin halt der Meinung Rapid ist mehr als das aktuell gezeigte am platz und in schweren Zeiten muss man zusammenstehen. Selber bin ich zb. Mitglied geworden in der Coronazeit wo massiv am Kader gespart wurde, LLM hab ich kurz nach einem verloren Cupfinale erworben.
  10. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Gishamer kann man einfach immer kritisieren weil er immer an Topfen pfeift, garnicht parteiisch oder so, sonderen einfach schlecht. genauso wie Hameter und Schüttengruber. Das Trio Infernale, gibt es grobe Fehlentscheidungen kann man fast sicher sein einer der Drei ist dabei. ist ja schon wieder ein Wahnsinn wieso das Foul von Pommer nicht nochmal angeschaut wurde, mit den Ellbogen in vollen lauf gegen den Hals und das war pure absicht. bei Verdient bin ich auch nicht wirklich bei dir, insgesamt war das gestern schon etwas strukturierter als die letzten Wochen bei uns, bis auf den xG der durch den Elfer stark angehoben wird ist man in den Statisiken auch besser als Ried gewesen, die Zwei großen Chancen von Ried zum Schluss entstanden durch den Umstand das wir einen Rückstand hinterher laufen. man hätte auch noch genug Chancen gehabt für zumindst ein X oder gar den Sieg. Uns klebt aber auch die Seuche extrem am Fuß wie zb. beim Stangenschuss, da hätten wohl 5cm gereicht das er ins Tor springt, der Kopfball zum schluss von Antiste war jetzt auch nicht so schelcht, da hat Leitner sehr gut entschieden, doch nicht rauszugehen und hat dann gut pariert und damit die richtige Entscheidung getroffen, eine Disziplin in der wir aktuell verlässlich die Flasche Entscheidungen Treffen. Der Elfer ist ja das Paradebeispiel dafür, die Entscheidung den Ball im Spiel halten zu wollen von Cvetkovic war eindeutig falsch, genauso von Gartler das er rauskommt. wenn Gartler da den Leitner macht, merkt das es sich nicht ausgeht und nur den Winkel kurz macht passiert vermutlich garnichts und wir gewinnen womöglich das Spiel sogar. weil von Ried kam eigentlich bis auf gefährliche Standards recht wenig, erst nach dem 1:2 haben sie mehr platz bekommen und auch aus dem Spiel chancen bekommen. Dafür das man die letzten 30min konsequent ausgepfiffen wurde hat die Mannschaft sich auch nicht hängen lassen, man hat dann aber eigentlich gegen 12Mann gespielt, blöd wenn der 12te Mann die Eigenen Fans sind auf der Tribüne auf die man spielt. Ich verstehe kritik, ich bin auch extrem Unzufrieden mit dem gezeigten, aber die Aktion war unterste Schublade, ich hätte es noch ein wenig verstanden wenn man das bis zur Rapidviertelstunde gemacht hätte und die letzten 15min nochmal gas gibt, den Aufgegeben hat sich die Mannschaft nicht.
  11. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Ich stimm dir in allen Punkten zu. ich wollte nur sagen, dass im Sommer wohl viele nicht ganz glücklich mit Kühbauer gewesen wären. Bei einer Wahl zwischen stöger und Kühbauer wohl sogar Stöger die Nase vorne gehabt hätte. Ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir. Mit den wissen von jetzt würden wohl 99% Didi wählen. Leider hat man bei uns zu lange zugeschaut, wohl auch weil zu beginn die Ergebnisse noch gestimmt haben. in wirklich hätte aber nach dem WSG spiel die reißleine gezogen werden müssen. die Länderspielpause hat wohl noch mehr ruiniert, Kühbauer wäre zwar auch da nicht mehr verfügbar gewesen aber ein andere Trainer hätte zumindest noch eher die Chance gehabt etwas zu machen. Aktuell sehe ich da mit egal wem auf der Bank wenig Licht.
  12. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Wobei man sagen muss, Didi war eigentlich überall erfolgreich wo er war, auch bei uns. Bei uns hat im halt corona und die damit nicht nachbesetzung der Abgänge mit der der nötigen Qualität das gnack gebrochen.
  13. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    ob im Sommer so viele gejubelt hätten Didi zurückzuholen? sicher bin ich mir da nicht.
  14. damich

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Ja, wir sind komplett im Arsch. Heute etwas positives zu finden ist schwer, es kommt seit Wochen einfach alles zusammen und ja, für mich sind weiterhin Stöger und Sageder die Hauptschuldigen dafür, die haben da wirklich nachhaltige Arbeit im negativen Sinne geleistet. damit will ich Kulo jetzt nicht verteidigen, die letzen 2 Spiele haben mMn gezeigt das auch er keine Zukunft bei Rapid haben darf. Ich sehe aber auch das große ganze und wüsste aktuell keinen Trainer der innerhalb einer Woche aus dem Sauhaufen eine Mannschaft formen hätte können. ohne Slapstick Elfer und Pech beim Stangenschuss verlierst das heute nicht. wir sind aber komplett im Eck und da geht einfach alles schief was schief gehen kann. so blöd es klingt, ich bin weiterhin vom Kader Überzeugt, aber so wie es aktuell läuft erwarte ich mir in den restlichen Spielen dieses Jahr nichts mehr, es braucht einen kompletten Reset im Winter womit ich den neuen Trainer meine samt komplett neuen Team, kein Kulo, kein Macho. Wie es gehen kann sieht man aktuell ja perfekt beim LASK mit Kühbauer, der LASK war vor ihm ja auch eigentlich komplett im Arsch um jetzt alle zu schlagen. so eine Spiel wie heute gegen Hartberg würden wir mit dem Spielverlauf wohl 3-4:0 verlieren, der LASK macht da wirklich noch ein 2:2 draus.