Ich hätte da mal eine innovative Idee: Wir trainieren brav, konzentrieren uns aufs nächste Spiel und maximieren die Wahrscheinlichkeit dort 3 Punkte zu holen
Ich kann mich zwar noch lebhaft erinnern an damals, aber der kann doch unmöglich im Frühjahr noch bei uns gespielt haben wenn er ab Sommer schon bei der Austria unterschrieben hat, wie es der Artikel vom Jänner 2002 schreibt?
Nicht das Spiel ist das Problem. Das Problem ist wen man es zu ernst nimmt.
Lockeres Auslaufen um die 2 Wochen Unterbrechung im Saft zu bleiben. Das gehört sich genau so.
Ich werde nie kapieren warum man Einstellungen wie am Donnerstag zu Spielbeginn immer nur für bestimmte Spiele abrufen kann. Ein Schlüssel um endlich mal wirklich einen Schritt nach vorne zu machen wäre eine "die Fressen wir mit Haut und Haaren" Einstellung in jedem Spiel, egal gegen wen.
Es wäre ihm doch bei uns ganz ähnlich ergangen, wenn er, der 3 Millionen/Jahr Mann nicht oder zu wenig perfomt. Der Anfangsjubel wäre auch bei uns sehr sehr schnell umgeschlagen.
Ich bin sehr froh, dass sich das wieder zerschlagen hat.
Und selbst wenn er nichts "Ärgeres" gesagt hat ist eine gelbe dafür auf jeden Fall gedeckt. Da reicht ja schone eine Geste bzw. überhaupt dem Schiri nur auf die Nerven zu gehen. Kann man gut finden oder auch nicht. Aber es gibt einfach keinen Grund das nachträglich zurückzunehmen.