Kante

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    12.046
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139804-asb-fest-2024/?do=findComment&comment=13976743 von einen Beitrag im Thema in ASB Fest 2024   
    Ma, da wäre ich gerne dabei, wenn der SWISS GOAT auch dabei ist.
  2. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/103069-sizilien/?do=findComment&comment=13962276 von einen Beitrag im Thema in Sizilien   
    bericht gibt's von mir keinen.
    aufgesuchte orte neben palermo stadt waren agrigento, monreale, mondello. nicht nur als destinationen, auch unter dem motto 'ins land einischauen'.
    klassische sehenswürdigkeiten standen gar nicht so im fokus, eher das leben sehen - und das geht in palermo bis spät. und dort sind wirklich massen unterwegs. dennoch danke für alle tipps!
    kulinarisch gefühlt das halbe meer gegessen. und es blieben dennoch noch genug dinge offen, die ich gerne probiert hätte.
    und gerade weil ich ja nicht alleine unterwegs war, war ich eh sehr froh, dass die gastro (egal, ob essen und/oder trinken) so stark im vordergrund stand. das wär alleine fad.
    für die liebe kriegst du noch ein bild, welches aber für palermo untypisch ist, denn dort ist schon bisserl rauher als das motiv in monreale:

  3. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/62500-finanzamt/?do=findComment&comment=13945673 von einen Beitrag im Thema in Finanzamt   
    Natürlich nicht^^ War nur ein Troll  
  4. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/85763-%C3%B6fb-nationalteam/?do=findComment&comment=13940446 von einen Beitrag im Thema in ÖFB-Nationalteam   
    Sodala — zurück vom Spiel. 
    Die 1. Halbzeit war sowas von gut gespielt. Die 2 Tore Führung absolut verdient. Die Deutschen harmlos und ideenlos. Leider haben wir Ihnen durch einen individuellen Fehler den Anschlusstreffer geschenkt und damit die zweite Luft für die zweite Halbzeit. Der Ausgleich viel zu bald und dann der Elfer. Aus Stadionsicht nie und nimmer ein Foul und nach näherer Betrachtung zu Hause — ein Geschenk.
    Aber leider war die Luft draußen und die Kondition weg. Jetzt haben die Deutschen das Ergebnis geschickt gehalten.
    Fazit: Ein toller Fußballabend der sich noch mehr Zuschauer*innen verdient hätte. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.
  5. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13918618 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Es ist gut für @Feanor1990, das die Saison vorbei ist.
    Dabei war die Performance bislang ganz gut. Er ist mir fast ein wenig ans Herz gewachsen 😉
    Enttäuschung der Saison ganz klar @Xaverl Nick. Seit der Schwarz-Verletzung im permanenten Meltdown-Modus mit immer absurderen Thesen. Leider schafft er es immer wieder, @lp-x in einen sinnlosen Streit zu verwickeln 
  6. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144835-2023-24-nba-fantasy/?do=findComment&comment=13911841 von einen Beitrag im Thema in 2023-24 NBA Fantasy   
    gibs zu: mich redest du nur stark in der hoffnung es zu verschreien.  für den aufstieg habe ich kein gutes gefühl. ich glaube, der spielplan spielt mir nicht in die karten und mein team hat keine hochphase. ich versuche jedoch hilfe zu rekrutieren. 
    die austria-griechen sind wild drauf wenn doncic und giannis voll aufgeigen. giannis gestern out und doncic heute gtd, das ist halt so nervig wenn es um die wuascht geht. 
  7. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13918562 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    ah, du meinst das tatsächlich ernst  
    ich hab geglaubt (bzw. eher gehofft), du willst nur @swisspower ärgern. 
  8. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13918271 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    auch bei den Herren gabs trotz der Absagen & Verletzungen einige Highlights.
    die Show auf absolut höchstem Niveau von Sarrazin & Odermatt in Bormio - Wengen - Kitz RTL-Saison von Odermatt Zubcic vs Odermatt in Alta Badia Slalom-Saison von Feller Double von Strasser nächste Woche kommt hoffentlich der neue Kalender. 
  9. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13918264 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Bück dich 

  10. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13918176 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    wobei Kilde schon sehr weit (256) weg war, Sarrazin hätte aber gewinnen können.
    aber Verletzungen gehören leider dazu, nicht immer gewinnt der nominell Beste/Schnellste. gabs schon oft, wirds noch oft geben. 
    erwurschtelt war aber weder die Kugel von Hütter (Goggia), noch die von Odermatt.
    €: aber mal schauen, ich hab die Hoffnung auf ein Rennen noch nicht aufgegeben. 
  11. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13917811 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Ich pflichte da Gut bei, wenn sie sagt, dass sie nicht versteht warum das jetzt ein Weltuntergang sein soll, weil sich das heute mit der vierten Kugel nicht ausgegangen ist. Sie hatte eine Topsaison und richtig abgeräumt, da war mal definitiv gar nichts peinlich.
  12. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13917297 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Geht es nur mir so?
    Die Slaloms habe ich nicht gesehen, aber sowohl die RTL Strecke, als auch die Super G's und auch die heutige Hybridabfahrt sind schon extrem unspektakulär um nicht zu sagen stinklangweilig.
  13. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145155-skispringen-202324/?do=findComment&comment=13916661 von einen Beitrag im Thema in Skispringen 2023/24   
    Jirka ist zwar auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu Roscher, Brunner oder Polzer eine Wohltat.
  14. lp-x gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13916322 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Bück dich lieber vor Goatentin.
  15. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13915855 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Bei einem etwaigen RL-Treff, wie bei einem ASB-Festl, erwarte ich nach Jahren der angekündigten Bückerei, Knechterei und Fisterei aber schon, dass ein entsprechend muskulöser Mann, am besten mit Schnauzer und Tätowierungen, daher kommt.
  16. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13915835 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Dreifachsieg inklusive Kugel 
    Besser geht es einfach nicht. Traumsaison 
    Also was bei uns da im Männer-Speed alles nachkommt, ist schon ein Traum. Ewig schade, gab es nicht mehr Super Gs in dieser Saison.
    Ich freu mich schon auf die WM in einem Jahr. Da werden wir Österreich zu Hause knechten 
  17. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13915512 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Ledecka: "Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch"
    Pariasek: "Na, das Deutsch ist super"
    Ledecka: "Nein"
    Pariasek: "Immerhin besser als mein Englisch"
    Beide lachen
      
  18. GRENDEL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/62500-finanzamt/?do=findComment&comment=13911823 von einen Beitrag im Thema in Finanzamt   
    Cmon you Finanzamt! Tut's endlich weiter
  19. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/73800-aktien/?do=findComment&comment=13912118 von einen Beitrag im Thema in Aktien   
    Das kostet ein paar hundert Euro, mehr nicht. Also die Waschmaschinenpanik hab ich noch nie ganz verstanden. 
  20. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13908568 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    wenn Shiffrin & Vlhova dabei gewesen wären, hätte Gut-Behrami halt einfach gscheiter draufgedrückt, und wäre souverän in die Top 5 gefahren. bis Kranjska Gora (immerhin 6 RTLs) ist niemand ausgefallen, 1 - 1 - 5 - 2 - 6 - 1 ihre Platzierungen.
    ----
    "If, If, if... doesn't exist." - Rafa Nadal, Wimbledon 2019
  21. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13907700 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Clarey hat gestern die Regie schon kritsiert.
    ich kann ihm nicht wirklich widersprechen. 
  22. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13907671 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    ich hasse diese Drohnenaufnahmen. 
    oder die Perspektive in der Querfahrt, wer braucht die bitte?
  23. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139804-asb-fest-2024/?do=findComment&comment=13906147 von einen Beitrag im Thema in ASB Fest 2024   
    fyp
  24. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139804-asb-fest-2024/?do=findComment&comment=13906091 von einen Beitrag im Thema in ASB Fest 2024   
    Keine Sorge. Ab dem zweiten Bier bin ich im Beisl-Modus.
    Ich habe ein kompromittierendes Foto vom @Petroleum.
  25. limessuperior92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141818-ski-alpin-20232024/?do=findComment&comment=13904989 von einen Beitrag im Thema in Ski Alpin 2023/2024   
    Ja, alle haben eine.