sindi_34

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Netschajew kehrt zurück
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sindi_34's Achievements

  1. Ungeachtet der Wichtigkeit des Dialogs und Situation der Austria finde ich, dass Fatalismus eine zu negative Rezeption hierzulande hat wo sie doch als Überschrift in sehr vielen Bereichen in AT tauglich wäre. Nun wieder ernsthaft, mir fehlt bei der Austria ein ernsthaftes Konzept, eine Entwicklung die man länger als 2 Jahre durchsteht. So wie es jetzt aussieht und die letzten Jahre war kann es die nächsten 20 Jahre noch weitergehen mit der Ausnahme der finanziellen Entwicklung denn die ist brandheißes Eisen und daran verbrennen wir uns regelmäßig die Finger. Du liebe Güte ist Scouting und Spielerentwicklung wirklich so schwierig? Ich erwarte nicht, dass die Austria Championsleague Qualitäten anstrebt denn das ist völlig unrealistisch, ich erwarte eine stabile Konsolidierung der Austria als Mittelständler der regelmäßig europäisch spielt, authentisch auftritt und seriös wirtschaftet. Mehr nicht.
  2. Leider muss ich da zustimmen, es sieht in keinem Bereich so aus als ob es eine vernünftige Evaluierung vergangener Fehler gibt, es gibt den Anspruch oben mitzuspielen aber weder die sportliche Leitung, noch Trainer und Kader geben das her und die Finanzen sind zwar verbessert worden aber immer noch Verluste pro Spielsaison als einer der wenigen Bundesligaklubs. Das mag zwar nicht irre bedeutend sein aber auch die Fanartikel könnten etwas durchdachter sein aber solange Vereinsarbeit als Hobby und Leidenschaft gesehen und gelebt wird und nicht als knallhartes Business sieht dann der Gesamtauftritt genauso aus. Das einzige was passt ist die Infrastruktur und die Dressen der letzten 2 Jahre seit Makron übernommen hat.
  3. Wenn man schlechte Entscheidungen trifft, kann man es nicht aufs Pech schieben. Wieso ist Herr Korinek eigentlich gegangen? Weiß man was?
  4. Z.b. oder drüber
  5. Ja aber Mister Big Böse ist immer noch da. Wer auch immer das war.
  6. Die Aktion mit Mani war nicht aus der Feder von Orti. Dafür war der nicht mächtig genug.
  7. Vielleicht eh dieselben die die Grundrechenarten beherrschen sollten.
  8. und November ist bald oder Schartner Bombe Die würde man mit Fans vielleicht auch zusammenbekommen.
  9. tut ich ansich eh aber es bringt halt nix. mit sympathischen, knitterfreien Geldgebern überlebt man nicht.
  10. Ölindustrie wäh spuck...genau die Leut die für die Vernichtung unseres Lebensraumes verantwortlich sind. auch wieder wahr
  11. Wir brauchen Manager die die Austria nicht als Leidenschaft oder Hobby sehen sondern als beinharten Job. Akribische Arbeiter die kein Risiko eingehen, die wissen wo wir stehen und wie wir uns konsolidieren können.
  12. Es ist noch nicht November!
  13. Ich bin der Meinung, dass das das Problem ist. Diese Hobby-Mentalität. Deswegen wird nicht gscheit gescoutet, wird nicht gscheit nach Sponsoring gesucht, wird nicht gscheit gewirtschaft. Weils Hobby, Leidenschaft ist. Und das schafft leider Leiden.
  14. Das geht sich beides nimmer aus. Was ich an Medis schluck jeden Tag. DAfür das ein Verein auf seine Vereinsfarben am Trikot verzichtet müssen die aber ordentlich Kohle zahlen.