sindi_34

Members
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Netschajew kehrt zurück
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sindi_34's Achievements

  1. Das geht sich beides nimmer aus. Was ich an Medis schluck jeden Tag. DAfür das ein Verein auf seine Vereinsfarben am Trikot verzichtet müssen die aber ordentlich Kohle zahlen.
  2. Wunderts dich so wie bei Austria mit Geld umgegangen wird, will man da wirklich mehr Geld reinschießen? Gesundheit kostet immer öfter Geld, über 4% Inflation, woher soll es kommen.
  3. Warum scouten wir nicht unterbewertete Spieler europaweit die aber durch Blick auf die Statistiken und Mentalität ein größeres Potenzial haben aber aus irgendeinem Grund zuwenig Spielzeiten bekommen und von großen Teams nicht beachtet werden? Stichwort Moneyball Mit der Aufgabe könntest eine ganze Abteilung beschäftigen die Spieler beobachten und finden. Oder wir produzieren sie selbst aber tun wir offensichtlich nicht.
  4. 10 für die Führung in der Liga
  5. du meinst wohl gut geführte unternehmen. wie wärs mit boehringer ingelheim,
  6. Der will nur spün
  7. sindi_34

    Quo Vadis? Es reicht.

    du sprichst von einem platzsturm :-)
  8. sindi_34

    Quo Vadis? Es reicht.

    in der champions league quali haben wir mit diesem spielniveau aber wirklich nichts verloren. wir wären doch jedes mal abgeschossen worden finde ich.
  9. Man kann doch nicht auf es könnte sein, dass wir ein Tor zufällig erzielen sein Glück aufbauen aber so erscheint es. Wenn etwas nicht klappt, muss man es ändern.
  10. Die Analyse ist schonungslos aber so muss sie auch sein.
  11. "Noch in keiner Firma hat es geholfen, faule Äpfel auszusortieren" *kopfschüttel*
  12. endneunziger - ich erinnere mich an ein völlig belangloses spiel gegen einen gegner den ich vergessen habe bei unter 3000 zuschauern. das ganze hatte den absurden charme eines kreisligaspiels, und die qualität des spiels war dementsprechend. und trotzdem haben wir uns erfangen, irgendwien. ich will nicht optimistisch sein weil das mir nicht liegt, ich sehe die fans und das stadion und da sehe ich potenzial für mehr aber ich sehe auch die sportliche leitung, die trainer und die mannschaft und ich versteh nicht was das alles soll. orti und werner wirds nicht ewig geben. ich seh ehrlich gesagt keinen prozess aber ich will auch nicht so tun als ob ich wüßte wie es besser geht, ich versteh kaum was von fußball.
  13. sindi_34

    Manuel Ortlechner

    Ja stimme dir zu. Der einfachste Weg ist, dass der Verein und der Orti oder der Trainer Schuld haben an der mangelnden Weiterentwicklung. Und dann denke ich immer daran, was die Jungaustrianer in Deutschland gezaubert haben in Göttingen und was daraus geworden ist. Letztenendes hätte auch ein Andi Ogris, ein Michi Wagner, ein Jürgen Leitner noch mehr erreichen können. Warum es dann nicht passiert ist hat viele Gründe, einige davon haben mit der Mentalität der einzelnen Spieler zu tun. Früher war Ajax so das klassische Modell toller Nachwuchsarbeit aber wo stehen die jetzt. Nicht auf einer Ebene mit Real Madrid, Chelsea, Bayern und Co. Ja aber wie sieht das statistisch aus wie oft ein Spieler die Erwartungen erfüllt.
  14. sindi_34

    Manuel Ortlechner

    Orti hat in Sachen Braunöder gesagt, dass der Preis sehr nahe am wirklichen Wert war.
  15. sindi_34

    Manuel Ortlechner

    Vielleicht gab es da nicht mehr zu entwickeln. Ein Nachwuchsspieler ist ja nicht automatisch einer der unendliches Potenzial hat.