Geht's eigentlich nur mir so oder hat Jungwirth diese Saison auch einen großen Schritt nach vorne gemacht?
Am Anfang des Jahres gab es da durchaus noch einige Unsicherheiten.
Mittlerweile fallen mir diese kaum mehr auf, und auch die Körpersprache ist eine ganz andere. Jetzt strahlt er schon mehr Selbstbewusstsein und auch eine gewisse Ruhe aus.
Geht gefühlt ein bisschen unter, da die Spieler in der Offensive einfach leichter glänzen können.