Jump to content

Much1

Members
  • Content Count

    10,435
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Reputation Activity

  1. ScherndlFlo liked a post in a topic by Much1 in Sommertransferthread 2021   
    Klar ist das so geplant, aber wenn ich gestandene spieler für gutes geld verkaufen kann ist das extra money, das wir entweder für neuzugänge oder eben andere ausgaben brauchen. Vor allem bei einem budget von 14 mio machen auch 500.000,- mehr oder weniger einen großen unterschied. Dieses geld kann ein guter "wachstumsbeschleuniger" sein, wenn man so will. Zudem werden unsere ausgaben immer höher.
    Generell bin ich grad ein wenig verwundert ob dieser wurstigkeit. Liegt ja in der kaufmännischen vernunft, dass man bei verkäufen für sich das maximum rausholen will. Wenns wurst wäre könnt man ja ohnehin jedem eine niedrige ausstiegsklausel in den vertrag schreiben, und das ist lt siegi ja nicht der fall.
  2. ScherndlFlo liked a post in a topic by Much1 in Sommertransferthread 2021   
    Weil wir kein wohltätigkeitsverein sind und nur mit transfererlösen wachsen können.
  3. Skywalker1 liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Lol england 
    Zumindest konnte man klar sehen, was mit beherzter lauf- & kampfleistung und einer guten, ausgeklügelten taktik auch gegen einen individuell besseren gegner möglich ist. Aber das ist natürlich nur stammtischgerede.
  4. The_butcher liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Was für ein bullshit. Shaw war bei united der von den spielern gewählte spieler des jahres, rice ist bei west ham regelmäßig einer der stärksten & mings ist unumstrittener stammspieler bei villa. Einzig stones hatte ein schweres jahr bei city.
    Die youngstars? Foden & mount hatten ebenfalls ein herausragendes jahr und waren prägende figuren ihrer clubs. 14 bzw 12 scorerpunkte sind nicht übel.
  5. issoisso liked a post in a topic by Much1 in [NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)   
    Unsere angriffe ab minute 60 hätte auch eine leicht angesäuselte viererkette mit:
    Pfeffer - mählich - schinkels - tatar
    verteidigt.
    Ich bleib dabei - vorne weiss keiner was er tun soll bzw was die anderen tun. Es wird ein wenig herumgespielt bis 30m vor dem tor, dann steht alles. Der nächste akt ist dann der versuch eines langen balles auf die andere seite oder gleich ein chip über die abwehr. Wie soll man da jemals gefährlich werden? Kein funktionierendes kurzpassspiel, keine doppelpässe, keine ambitionierten dribblings. Nur alibimäßige querpässe und unnötige spielverlagerungen. Bezeichnend, dass die gefährlichsten aktionen 2 weitschüsse (hinti, alaba) waren, und nicht mal das trauten sich grundsätzlich gute schützen wie sabitzer, grillitsch oder schlager zu. Offensiv sind wir leider einfach schwach.
    Einsatz & kampf haben trotzdem gestimmt, da kann man der mannschaft nix vorwerfen. Es fehöt einfach an spielwitz und einem klaren plan.
  6. Much1 liked a post in a topic by lasso in Der LASK-Vorstand und Sponsoren   
    Also den  Gedanken  das  Senat Mitglieder die  Verhandlungen  ohne Grundlage in eine beliebige  Richtung lenken empfinde schon etwas hysterisch.
    Wir werden bestraft wenn die Sachlage dafür spricht und nicht weil eine Intrige am Laufen ist 
  7. Much1 liked a post in a topic by valderama in [VOR] Ukraine - Österreich   
    Ein X gegen die Ukraine und dann gegen Schweden im Achtelfinale. So zumindest ist mein Fahrplan. 
  8. Much1 liked a post in a topic by Mr_Rotten in [VOR] Ukraine - Österreich   
    Ich hoffe irgendjemand hat den Jungs gesagt, dass man Malinovsky nicht schießen lassen darf. 
  9. Much1 liked a post in a topic by halbe südfront in [NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)   
    Grundsätzlich mal wegen einer EM mit zig Millionen Flugkilometern, bei der die besten Teams ständig Heimvorteil und keinen Reisestress haben, während die anderen gnadenhalber als Kanonenfutter und Lückenbüßer mitspielen dürfen, dafür auswärts gegen die stärksten Teams antreten und nach jedem Spiel durch ganz Europa reisen müssen.
    Und dann noch weil es ein verlogener, korrupter Haufen ist dem ich schlechte Presse und Häme vom Herzen vergönne.
  10. -1-9-0-8- liked a post in a topic by Much1 in Sommertransferthread 2021   
    Weil wir kein wohltätigkeitsverein sind und nur mit transfererlösen wachsen können.
  11. Much1 liked a post in a topic by fcw_1913 in England - Schottland   
    England, allen voran Kane, doch enttäuschend.
    Schottland kämpft und beisst, hat leider vorne keinen der die Chancen auch nutzt.
     
    Durch @revodann noch ein paar mal Flower of Scotland angehört (Amy McDonald ), schlussendlich bei Hakas von den All Blacks gelandet. War insgesamt interessanter als der Fußballtag heute 
  12. mauerbauer liked a post in a topic by Much1 in [NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)   
    also braucht man deiner mmn gegen bessere mannschaften grundsätzlich eh gar nicht erst antreten? 
    mangelnden einsatz oder willen werf ich keinem einzigen gestern vor. das hat ja grundsätzlich gepasst. unser statisches, planloses offensivspiel hat aber nicht nur mit mangelnder qualität der einzelspieler zu tun. das liegt schon zu einem großen teil auch an den nicht existenten vorgaben bzw. plänen des trainers. wir haben kein offensivkonzept und es wird auch im training lt. aussage von hinteregger zu wenig in diese richtung gemacht. 
    aber eh egal was man bemängelt, du wirst es in deiner unfehlbarkeit ohnehin wieder als stammtischmeinung abstempeln.
  13. Linza_ASK liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Was für ein bullshit. Shaw war bei united der von den spielern gewählte spieler des jahres, rice ist bei west ham regelmäßig einer der stärksten & mings ist unumstrittener stammspieler bei villa. Einzig stones hatte ein schweres jahr bei city.
    Die youngstars? Foden & mount hatten ebenfalls ein herausragendes jahr und waren prägende figuren ihrer clubs. 14 bzw 12 scorerpunkte sind nicht übel.
  14. cw95 liked a post in a topic by Much1 in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    schlag ihnen mit der faust ins gesicht.
  15. SturmUK liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Was für ein bullshit. Shaw war bei united der von den spielern gewählte spieler des jahres, rice ist bei west ham regelmäßig einer der stärksten & mings ist unumstrittener stammspieler bei villa. Einzig stones hatte ein schweres jahr bei city.
    Die youngstars? Foden & mount hatten ebenfalls ein herausragendes jahr und waren prägende figuren ihrer clubs. 14 bzw 12 scorerpunkte sind nicht übel.
  16. Much1 liked a post in a topic by Mecki in England - Schottland   
    Ist ja ok dass du Österreich stark reden willst, aber wenn du keine Ahnung vom englischen Team bzw. der Premier League hast, dann lass es einfach. 
  17. Much1 liked a post in a topic by revo in England - Schottland   
    Amoi geht nu. Jetzt mit voller Kraft @mazunte
     
     
  18. Joke liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Lol england 
    Zumindest konnte man klar sehen, was mit beherzter lauf- & kampfleistung und einer guten, ausgeklügelten taktik auch gegen einen individuell besseren gegner möglich ist. Aber das ist natürlich nur stammtischgerede.
  19. Calleti liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Was für ein bullshit. Shaw war bei united der von den spielern gewählte spieler des jahres, rice ist bei west ham regelmäßig einer der stärksten & mings ist unumstrittener stammspieler bei villa. Einzig stones hatte ein schweres jahr bei city.
    Die youngstars? Foden & mount hatten ebenfalls ein herausragendes jahr und waren prägende figuren ihrer clubs. 14 bzw 12 scorerpunkte sind nicht übel.
  20. IceChris liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Lol england 
    Zumindest konnte man klar sehen, was mit beherzter lauf- & kampfleistung und einer guten, ausgeklügelten taktik auch gegen einen individuell besseren gegner möglich ist. Aber das ist natürlich nur stammtischgerede.
  21. mazunte liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Lol england 
    Zumindest konnte man klar sehen, was mit beherzter lauf- & kampfleistung und einer guten, ausgeklügelten taktik auch gegen einen individuell besseren gegner möglich ist. Aber das ist natürlich nur stammtischgerede.
  22. Mr_Rotten liked a post in a topic by Much1 in England - Schottland   
    Lol england 
    Zumindest konnte man klar sehen, was mit beherzter lauf- & kampfleistung und einer guten, ausgeklügelten taktik auch gegen einen individuell besseren gegner möglich ist. Aber das ist natürlich nur stammtischgerede.
  23. Much1 liked a post in a topic by Captain Pluheit in England - Schottland   
    Seh ich anders, England war schon sehr lang nimma so stark was individuelle Klasse betrifft.
  24. Much1 liked a post in a topic by fidschi in England - Schottland   
    Wie hast das dann die letzten Jahre gemacht🤣
×
×
  • Create New...