Jump to content

moerli

Members
  • Posts

    26,142
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Michael_sksg liked a post in a topic by moerli in [VF] Kroatien - Brasilien   
    Gut wenn Brasilien keinen besseren hat wie Fred dann sind sie selber schuld 
  2. moerli liked a post in a topic by AC58 in Zoran Barisic verlängert als GF Sport - Vertrag bis 2024   
    Dieses IV zeigt wieder einmal sehr deutlich auf, wie ZB tickt, wo seine Stärken, wo aber auch seine Schwächen liegen. Insgesamt ist mir sein Denken etwas zu "defensiv" und auch etwas zu einseitig auf Nachwuchsarbeit konzentriert. Denn vorrangig verantwortlich für unsere Erfolge wird nie der Nachwuchs sein. Nachdem wir unsere besten jungen, wie alle anderen, nicht halten können, braucht es einen qualitativ hochwertigen Stamm an Führungsspielern. Und genau da MUSS man immer wieder ins (durchdachte) Risiko gehen. In diesem Punkt haben wir mit ihm (siehe aktuellen Kader) nicht optimal gearbeitet.
    Das heißt ja nicht, Geld beim Fenster raus zu werfen. Aber da sehe ich uns nun mit Steffen, Hatz und einem neuen (hoffentlich passenden) SD vorerst gut genug aufgestellt um mit mehr Selbstvertrauen zu handeln als in der Vergangenheit.
  3. Eldoret liked a post in a topic by moerli in [AF] Marokko - Spanien   
    Ist mir auch aufgefallen, es sollte keiner Pfeifen wessen Land noch im Bewerb ist 
  4. moerli liked a post in a topic by Eldoret in [AF] Marokko - Spanien   
    Das wird zach. Die Marokkaner nur auf zerstören aus und der Schiri pfeift auch jede Kleinigkeit gegen die Spanier 
  5. moerli liked a post in a topic by pedro in 2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    Kleiner Rückblick - inklusive ca. 5 Minuten Video - auf unser gestriges "Weihnachten im Stadion" 
    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/12/rueckblick-weihnachten-im-stadion-2022

    gwG 
  6. revo liked a post in a topic by moerli in [AF] Brasilien - Südkorea   
    Jetzt kann nur noch Marokko den Rest der Welt gegenüber EU und Südamerika retten 
    Sonst ist es wie immer 
  7. moerli liked a post in a topic by revo in [AF] Japan - Kroatien   
    Ich glaube das war das schlechteste Elferschießen einer Mannschaft, das ich jemals gesehen habe.
  8. FloRyan liked a post in a topic by moerli in Der Konkurrenz-Thread   
    Na ja, Gesamt gesehen stehen sie nicht besser da als die Jahre zuvor
    Jahresergebnis Minus 7 Millionen 
    Auch 22/23 kommen sie zu keinen Positiven Jahresergebnis trotz EC (rund 7 Mille alles in allen) weil sie den Großteil schon heuer ausgegeben haben
    Sowie die gleichen Ausreden wie immer (Wirtschaftskrise, Sponsoren  abgesprungen, Wertberichtigungen, Zinsen)
    Bei den Wertberichtigungen immer das selbe, geben Geld an für die Lizenz das sie nicht sicher bekommen und ein Jahr später kommt wieder die Wertberichtigung 
  9. Joke liked a post in a topic by moerli in [AF] England - Senegal   
    Bleiben nur noch die zwei Asiatischen Teams und Marokko über,wenn die auch verlieren dann ist alles beim alten 
    Sechs Europäer und Argentinien und Brasilien und es ist ein Europäisches Team im Finale weil die zwei Südamerikaner im HF aufeinandertreffen 
  10. moerli liked a post in a topic by Glaukom2 in Plauderecke   
    Da es sehr, sehr ruhig ist im Forum wünsche ich einmal einen guten Morgen. 

  11. moerli liked a post in a topic by Alex011 in [AF] Argentinien - Australien   
    Die Aregentinier sind Tätowiert wie Kartell Mitglieder 
  12. Radio-Tifoso liked a post in a topic by moerli in [AF] Niederlande - USA   
    Ja das ist nicht Fußball wie man es gewohnt ist von Holländer 
    Die Defensive steht...man kommt zweimal nach vorne und macht zwei Tore 
    Früher ist Holland oft in Schönheit gestorben heute ist es umgekehrt und die USA ist im Sturm zu schwach spielt aber gut 
    Zur Heim WM braucht die USA Stürmer 
  13. moerli liked a post in a topic by halbe südfront in [AF] Niederlande - USA   
    Was ich befürchtet habe - fußballerisch ist die USA klar besser, aber sie sind total ineffizient vor dem Tor, tun sich einfach extrem schwer mit dem Erzielen von Treffern. Die Holländer dafür schwach wie in der Gruppe, aber hinten und vorne routiniert und humorlos.
  14. FloRyan liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Schick
    Dibon der weiße Brasilianer 
  15. mazunte liked a post in a topic by moerli in [AF] Niederlande - USA   
    Ich war immer ein Holland Fan weil mich ihr Fußball immer Begeistert hat, aber Heute Tippe ich auf die USA weil die weniger Druck haben und bisher auch besser spielten
  16. moerli liked a post in a topic by Drifter in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Dibinho!
     

  17. moerli liked a post in a topic by Owls in Südkorea - Portugal   
    Nein, sind viele B spieler aber bis zur 65 mit Ronaldo der wieder mal blass geblieben ist.
  18. Manuel20 liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Bude sagt man nicht 
  19. ivanhavi23 liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Bude sagt man nicht 
  20. Jackson liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Bude sagt man nicht 
  21. Skywalker1 liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Schick
    Dibon der weiße Brasilianer 
  22. Boidi liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Bude sagt man nicht 
  23. Michael65 liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Bude sagt man nicht 
  24. moerli liked a post in a topic by valderama in Ghana - Uruguay   
    Hagmayr: afrikanischen Spielern muss man viel lernen, zum Beispiel wie man mit Messer und Gabel isst. 
    Mählich: Ich hatte auch afrikanische Spieler, die waren wie alle anderen. Das Essen mit Messer und Gabel musste ich ihnen nicht lernen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. 
     
    Blick von Mählich : Ich leg dir eine auf, du gschissener Oasch. 
  25. Skywalker1 liked a post in a topic by moerli in Testspiel: Rapid vs. Vienna   
    Bude sagt man nicht 
×
×
  • Create New...