Ich glaub eher, dass ihm langweilig ist und er wirklich wieder Fussball im geordneteren Rahmen spielen will. Am Geld dürfte es nicht liegen, da hat er sich meines Wissens nicht ganz so blöd angestellt.
Inwiefern?
Ich hab jetzt noch nicht reingehört aber was ich mich so erinnern kann, war Hota ein schwieriger Charakter. Da könnt ich mir schon vorstellen, dass er gemeint ist.
Freut mich für dich, dass dein Wunsch erfüllt wurde. Ändert aber nichts daran, dass Rot schon vor Trenkwalder die dominierende Farbe war und es auch in den 2000er und 2010er Jahren war. Das ist einfach Fakt. Da kannst du noch so viel von Historie und Identität schreiben.
Ich kann übrigens auch sehr gut mit Schwarz & Weiß leben
Was hat es mit der Geschichte & der Tradition zu zun, wenn es zu meiner Zeit rot war? War für alle in meinem fusballinteressierten Umkreis & Alter auch immer so. Da kannst du dich noch so drüber echauffieren, das is mir herzlichst egal.
Die Dominanz der Farbe Rot ist aber schon Jahre vor Trenkwalder so gewesen.
Sowohl meine erste Dress von Basry war in rot, als auch die meisten anderen Fanartikel.
Mag sein, dass sich das in den letzten Jahren wieder vermehrt in Richtung Schwarz & Weiß entwickelt hat aber ich verbinde die Admira vor allem mit Rot. Schwarz und Weiß waren für mich immer nur die Zusatzfarben.
Ich hab noch 4 Karten fürs Polen Spiel im neutralen Bereich, Block 39.2, also auf der Polen-Seite in der Ostkurve.
Vielleicht gibts ja hier jemanden, der eine Karte Nähe Marathontor hat und tauschen/verkaufen/kaufen will.