My-name-is-Earl

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    4.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von My-name-is-Earl

  1. Ich sehe schon den Wikipediaeintrag in 100 Jahren: "Seit der Saison 2024/2025 wird von Fans der Wiener Austria bei jedem Auswärtsspiel in Linz eine angekotete Herrenunterhose als Glücksbringer mitgeführt. Dies macht "The old Scheißer" zu einem der traditionsreichsten Glücksbringer im Fußball und die Auswärtsfahrt nach Linz zum imateriellen Kulturerbe der UNESCO."
  2. Wenn er im Fürth Trikot dort war, dann vielleicht nicht.
  3. Eigentlich sollte es in keinem Stadion ein Netz zum Spielfeld brauchen. Bei aller Emotion ist das Werfen von gefährlichen Gegenständen aufs Spielfeld ein No-go, was ja auch von der Szene so kommuniziert wird.
  4. Woran ich denke, wenn in den Medien von Dominik Fitz' Zauberfüßchen die Rede ist (man muss sich nur den rechten statt dem linken Fuß vorstellen ):
  5. Rechnerisch sind wir immer noch nicht fix drinnen.
  6. Der Vollständigkeit halber: Endstand Stripfing:Rapid II 2:3
  7. Unvergessen der Willkommensthread. Fast so wie bei David De Paula ().
  8. Erinnert mich ein bisschen an Stöger damals. Wenn wer in Österreich überproportionalen Erfolg hat, ist er schnell weg, wenn größere Aufgaben rufen. Sturm sollte sich da schon ein warnendes Beispiel an der Austria nehmen. Denn das ganze Geld für Stöger hat nichts gebracht, nachdem man einfach einen Trainer genommen hat, der woanders Erfolg hatte und ihn dann nach sechs Monaten wieder gestanzt hat.
  9. "... und im Windschatten die Austria."
  10. Das hat A.Tatar schon vor der Saison gesagt.
  11. Mah, wie gerne würde ich diese Scheiben öfter hören.
  12. My-name-is-Earl

    Verletztenliste

    Ist ein Tor korrekt erzielt worden, wenn ein Spieler einen Anderen als Aufstiegshilfe (Räuberleiter, katalanischer Menschenturm, etc.) nutzt?
  13. Naja, trotzdem nicht gerade ein Lied, das vor Niveau strotzt.
  14. Er wollte ihn nicht bei der AUSTRIA sehen. Die Diskussion ging mMn darum, ob SSR oder Leitner besser für den FAK gepasst hätten.
  15. Gestern sind ja auch wieder die Rasenstücke wie beim Speedway davongeflogen und beide Mannschaften sind wie auf Eis herumgerutscht. Kein Wunder also, dass uns die eishockeyerfahrenen Finnen vorgeführt haben.
  16. Guter Verein. Halt auch ein Austria Schicksal.
  17. Wenn diese Saison so läuft wie es Kader und sportliche Führung versprechen, dann werden bald einige Sesseln frei, weil dann ist der Machtkampf im Verein eindeutig entschieden und es wird wieder spannend. In welcher Liga auch immer.
  18. Überraschend, dass es tatsächlich Leute gibt, die nicht wissen, dass "Smaragd" eine Qualitätsklasse beim Wein ist.
  19. Hier meine Bauchgefühlschätzung.
  20. Mein Fehler. Caorle oder Jesolo, Hauptsache Spanien.
  21. Da war wohl Schneckerl seinen Hawara Krankl in seiner Ferienwohnung in Caorle besuchen.
  22. Das heißt, für dich als Person mit Erfahrung im Fußball und Teamführung, bringen klare Konsequenzen Disziplin in die Mannschaft und verhindern weitere "Auffälligkeiten"? Nicht falsch verstehen, ich sehe das genauso, aber man sollte es vielleicht der Bundesliga sagen, die Rapid Konsequenzen für ihre "verhaltensoriginellen" Fans androht und dann jedes Mal wieder eine "bedingte Strafe" ausspricht.
  23. Ich habe die Serie noch um eine Darstellung einer Vorstandssitzung/Aufsichtsratssitzung der FK Austria Wien AG und ein Organigramm ergänzt.
  24. Liebe Veilchen, in der Bundesligapause habe ich mich von den im US Sport üblichen "Power Rankings" inspirieren lassen und euch mit dem wunderbaren Historic Tale Maker eine (gefühlte) Rangordnung der österreichischen Bundesliga gemacht, die nicht nur sportliche Aspekte, sondern auch finanzielle und organisatorische Aspekte umfasst. Das Bild darf bei Gefallen gerne geteilt werden.
  25. Bamm-Bamm GERÖLLHEIMER.