kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Rapidlöwe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110298-stadion-diskussion/?do=findComment&comment=13979037 von einen Beitrag im Thema in Stadion Diskussion   
    back to the roots 
  2. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110298-stadion-diskussion/?do=findComment&comment=13977048 von einen Beitrag im Thema in Stadion Diskussion   
    Sturm sollte wieder zurück in die ehemalige Müllhalde GRUABN, und das ganze Stadion- problem wäre für den GAK schnell gelöst.
    Im Bereich der alten Holztribüne dort könnte man schön einen  Sturm- ViIP Club unterbringen. Ein paar alte Puntigamer Biertische und Bänke gibt's  sicher vom Sponsor.  Das wäre für deren Fans doch  gut genug. 
  3. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13978461 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Nicht ganz. Schöttl hat nur vollendet was Freund eingefädelt hat. Ohne Freund wäre RR nie Teamchef in Österreich.
  4. absosoab gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973319 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Dein Wort in Elsnegs Ohr.
  5. redrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117343-medien-thread/?do=findComment&comment=13974489 von einen Beitrag im Thema in Medien-Thread   
    Bringt dem GAK genau nix. Sturm ist finanz. um Lichtjahhre weg.
  6. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13973607 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    In der Rl - Mitte ist Voitsberg mit einem elf Punkte Vorsprung wohl durch.
  7. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973619 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Gleich wie im Hinspiel? Also wenn man zweimal 3:1 verliert aber jedes Mal besser war, dann passt was nicht, oder? 
    Nix für ungut aber wenn man 6:2 in zwei Partien bekommt, war der Gegner einfach besser. 
  8. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13973607 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    In der Rl - Mitte ist Voitsberg mit einem elf Punkte Vorsprung wohl durch.
  9. Chris1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973319 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Dein Wort in Elsnegs Ohr.
  10. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973319 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Dein Wort in Elsnegs Ohr.
  11. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13970353 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Die Ablöse für Halili muß BW aber in Gold überweisen.
  12. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13966756 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Sorry, ich korrigiere dich ungern aber Leoben wäre 18/19 als 14. auf alle Fälle, selbst bei einem Abstieg von Kalsdorf, in der Liga geblieben.
    B. Radkersburg - Rückzug, SC Liezen und Pöllau wären abgestiegen. Der Abstieg von Kalsdorf hätte sich mit dem Aufstieg von St. Anna aufgehoben. Durch den Nichtabstieg von Kalsdorf und den Rückzug von B. Radkersburg ist nur Pöllau als Tabellenletzter abgestiegen.
  13. Auron1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13966586 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Da spielst um den Aufstieg und nicht einmal 4k Karten weg.
    Aber auch kein Wunder wenn man heute schon weiß, was man am Sonntag zu Mittag serviert bekommt.
  14. Auron1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13966564 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Der Perchti kann es sich aussuchen ob er um drei - oder vier Jahre verlängert.
  15. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13966065 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ja planen aber natürlich mit einem neuen Sechser. Weil die Zeit von  Perchtold ist vorbei und ein Rusek naja. Schriebl alleine ist zu wenig. 
  16. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13963068 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Wennst Strafner und Gspurning erwähnst muss auch einen Seppl Stering erwähnen. Strafner und Gspurning sind, was ihre Karriere betrifft, von einem Stering weit weg.
    Oder kennst den Stering gar nicht?
  17. markusknaller07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13962818 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    War voriges Jahr als Stripfing die Zulassung bekommen hat der Meinung und bin es heute auch noch, die Zulassung für Stripfing war ein Kniefall vor der Austria. YV abgestiegen, also brauchten die  eine Mannschaft in der 2. Liga.
    So deppert können die beim Nschg gar nicht gewesen sein um zu sehen, um welches Konstrukt es sich bei Stripfing handelt.
     
  18. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13962818 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    War voriges Jahr als Stripfing die Zulassung bekommen hat der Meinung und bin es heute auch noch, die Zulassung für Stripfing war ein Kniefall vor der Austria. YV abgestiegen, also brauchten die  eine Mannschaft in der 2. Liga.
    So deppert können die beim Nschg gar nicht gewesen sein um zu sehen, um welches Konstrukt es sich bei Stripfing handelt.
     
  19. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13961440 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Gibt es die Trainerdiskussion doch noch bei einem anderen Tabellenführer als bei uns, weil viele meinen ja immer wieder dass es gewisse Dinge nur beim Gak gibt. Natürlich, wenn man sich ausschließlich nur mit dem Gak beschäftigt, aber diese Diskussion gibt es in Salzburg schon seit einigen Wochen und nicht erst seit der Cupniederlage und zwar in sämtlichen Foren. Eigentlich eh aus dem gleichen Grund wie es bei uns ist, da fehlt die spielerische Weiterentwicklung seit einiger Zeit und es wurde dort immer schwächer - wenig herausgespielte Chancen - wenig Druck gegen den Ball - Pressing kaum mehr vorhanden und dazu noch diese vielen Personalrochaden die den Leuten immer wieder sauer aufstoßen. Also es fehlte eigentlich an allem was Red Bull ausmacht und was sie seit Jahren verkörpern.
    Somit haben die vielen User die das schon vor Wochen geschrieben haben recht gehabt, obwohl es auch dort Leute gibt die das Gegenteil gesehen haben und erst immer nur dann akzeptieren, wenn es die eigene sportliche Leitung entscheidet. 
    Ob der Zeitpunkt richtig ist? Aus ihrer Sicht sicher, denn es geht um die Meisterschaft und einem CL Platz, also da geht's schon um was. Außerdem wäre ein neuer Trainer gleich mit involviert in die neuen Transfers der nächsten Saison. Aber es gibt um 13h eh eine PK, da wird man alles erfahren. 
  20. RedSmoker1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147119-23-runde-fc-liefering-vs-gak/?do=findComment&comment=13956449 von einen Beitrag im Thema in 23. Runde: FC Liefering vs. GAK   
    Es gibt Millionen weiße Männer.
    Wen meinst konkret?
  21. redrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147119-23-runde-fc-liefering-vs-gak/?do=findComment&comment=13956449 von einen Beitrag im Thema in 23. Runde: FC Liefering vs. GAK   
    Es gibt Millionen weiße Männer.
    Wen meinst konkret?
  22. redrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143468-202324-gak-tippspiel/?do=findComment&comment=13956090 von einen Beitrag im Thema in 2023/24 - GAK Tippspiel   
    0:2 Stendera
  23. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147119-23-runde-fc-liefering-vs-gak/?do=findComment&comment=13955994 von einen Beitrag im Thema in 23. Runde: FC Liefering vs. GAK   
    Was mich ein Bissl anzipft, ist diese Jubelperserstimmung hier. Was man sich anhören kann, wenn man mal nicht vor Ehrfurcht in die Knie geht, ist zum Teil schon abenteuerlich hier (auch wenn sich dein post konkret nicht gegen mich gerichtet hat; er war nur der erste in meiner Timeline, der mir untergekommen ist. Bitte bezieh den Text also nicht auf dich persönlich).
    Den Boten zu erschlagen, ist zwar seit biblischen Zeiten geübt, hat sich aber dennoch nie richtig bewährt.
    Fakt ist: Das, was wir gestern gezeigt haben, war ja kein Einzelfall. Es war exakt der gleiche Schmarrn, wie letzte Woche gegen den DSV, die Woche davor gegen Ried, die Woche davor gegen Laftnitz... und in gut 10 anderen Spielen: es fällt nur zuletzt auf, weil wir nicht aus 3 Chancen 2 Tore machen.
    Und wenn man das hier anmerkt, kriegt man dann garniert mit unterschwelligem "schleich dich halt, bist ja kein Fan, sondern nörgelst nur", als Argument, dass wir ja eh 3-4 Chancen hatten. Drei - Vier Chancen. Als Aufstiegsapirant. Alter, echt jetzt?
    Gestern haben die Bullen in HZ 1 zwei mal noch aus allerfeinster Position verschossen. Das hätte auch ergebnistechnisch ganz, ganz übel enden können.
    Hättitatti. Wenn wir in ein paar engen Spielen in dieser Saison nicht derart vom Glück geküsst gewesen wären und das noch als Einäugiger unter den Blinden, weil sich Ried und St. Pölten aus eigener Unfähigkeit selbst zerstören und DSV erst zu spät loslegt, dann wäre das grad eine ganz enge Kiste. Denn ohne das Selbstvertrauen aus einem großen Vorsprung, geht nicht alles so locker von der Hand (Euphorie nährt eben die Euphorie. So entstehen Lauf und Antilauf). Ein paar Ergebnisse zur richtigen Zeit decken seeeeehr viel zu.
  24. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136057-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13951944 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
  25. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136057-zuschauerzahlen/?do=findComment&comment=13951864 von einen Beitrag im Thema in Zuschauerzahlen   
    Viermalig