kreiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143154-saison-202324-2liga/?do=findComment&comment=13980168 von einen Beitrag im Thema in Saison 2023/24 (2.Liga)   
    Das mit dem Budget wurde bei uns schon des Öfteren diskutiert, wir haben Fixkosten wie das TZ, das andere nicht haben. Außerdem sind die Klubs, bis auf BWL, seit Jahren in der Bundesliga und konnten ihre Kader dementsprechend zusammenstellen, auch nicht vergessen Harteberg ist derzeit Fünfter. Bei uns werden nach dem Aufstieg sicher noch einige dabei sein, wo man erst später draufkommt, das es nicht für die Bundesliga reicht.
  2. Barock gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983381 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    ... und die Weißwürste sollen sie sich in den A.... stecken.
  3. Joke gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983381 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    ... und die Weißwürste sollen sie sich in den A.... stecken.
  4. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13983348 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Sehr gut - dann gleich Mal ein Gruß an die User des Bayernforums:
    Ihr seids alle Trottln  
  5. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13981478 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ich würde mich jetzt gerne wieder in rage schreiben, aber ich verschone euch heute! Ich sage nur, ich verstehe es nicht! Mehr gibt's von mir nicht. 
  6. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13982792 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Spreche ich mich aus...
    Naja ich bin halt sportlich nicht begeistert wenn ein Gantschnig(2Jahre), Rusek und Graf verlängert werden und ich spüre, dass auch noch Perchtold verlängert wird. 
    Warum Gantschnig? Für mich gab es die Entwicklung nie die man sich versprochen hat. Denn wie schon erwähnt war Gantschnig für mich der IV der ersten beiden Jahre. Er war fast ein Lieblingsspieler von mir, obwohl ich diese Bezeichnug nicht mehr mag. Er ist für mich nicht mehr gut genug um uns sportlich besser zu machen. Er spielt viele Fehlpässe hinten raus und hat auch angefangen nur noch hohe Bälle zu spielen. Sein Vorwärtsdrang, das ihn die ersten Jahre ausgezeichnet hat, hat er auch aufgehört oder schafft er nicht mehr. 
    Rusek: Also für mich ist das viel zu wenig was er kann um in der Bundesliga zu spielen. Zu langsam - technisch zu wenig - kein Dribbling möglich, da er kein Tempo und kein Ballgefühl hat auf höherem Niveau/Tempo. Zu langsam im Spiel gegen den Ball. 
    Graf: Würde ich niemals verlängern weil ich die Chance wie bei all auslaufenden Verträgen sehen würde mich zu verbessern, das Wort liegt auf verbessern. Jeder Abgang könnte uns durch einen Zugang sportlich besser machen wenn ich das als SL so haben möchte. Aber es wird alles verlängert und obwohl man sportlich einen größeren Umbruch machen könnte damit wir besser werden, wird auf Spieler gesetzt die in der Bundesliga eingehen werden(weil Kontinuität wichtig ist). Das ist meine Meinung weil ich ewig Bundesliga schaue, denn man braucht eh nur BW Linz hernehmen. Zuerst spielen sie alles an die Wand(2. Liga) - danach bekommen sie schuß in der Bundesliga und dann haben sie alles umgestellt(Taktik und System) und spielen gegen den Abstieg. 
    Es gäbe noch einige Spieler die hier gehen sollten, aber ich höre eh schon auf verdiente Spieler infrage zu stellen, denn sie sind unser Erfolg und garantieren uns den nächsten Erfolg. 
  7. Rapidlöwe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110298-stadion-diskussion/?do=findComment&comment=13979037 von einen Beitrag im Thema in Stadion Diskussion   
    back to the roots 
  8. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110298-stadion-diskussion/?do=findComment&comment=13977048 von einen Beitrag im Thema in Stadion Diskussion   
    Sturm sollte wieder zurück in die ehemalige Müllhalde GRUABN, und das ganze Stadion- problem wäre für den GAK schnell gelöst.
    Im Bereich der alten Holztribüne dort könnte man schön einen  Sturm- ViIP Club unterbringen. Ein paar alte Puntigamer Biertische und Bänke gibt's  sicher vom Sponsor.  Das wäre für deren Fans doch  gut genug. 
  9. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133372-ralf-rangnick-teamchef/?do=findComment&comment=13978461 von einen Beitrag im Thema in Ralf Rangnick - Teamchef   
    Nicht ganz. Schöttl hat nur vollendet was Freund eingefädelt hat. Ohne Freund wäre RR nie Teamchef in Österreich.
  10. absosoab gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973319 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Dein Wort in Elsnegs Ohr.
  11. redrum gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117343-medien-thread/?do=findComment&comment=13974489 von einen Beitrag im Thema in Medien-Thread   
    Bringt dem GAK genau nix. Sturm ist finanz. um Lichtjahhre weg.
  12. Moatl_19 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13973607 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    In der Rl - Mitte ist Voitsberg mit einem elf Punkte Vorsprung wohl durch.
  13. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973619 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Gleich wie im Hinspiel? Also wenn man zweimal 3:1 verliert aber jedes Mal besser war, dann passt was nicht, oder? 
    Nix für ungut aber wenn man 6:2 in zwei Partien bekommt, war der Gegner einfach besser. 
  14. raumplaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13973607 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    In der Rl - Mitte ist Voitsberg mit einem elf Punkte Vorsprung wohl durch.
  15. Chris1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973319 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Dein Wort in Elsnegs Ohr.
  16. para gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147368-gak-skn-stp%C3%B6lten-31-11/?do=findComment&comment=13973319 von einen Beitrag im Thema in GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)   
    Dein Wort in Elsnegs Ohr.
  17. Bepperl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147399-kader-20242025/?do=findComment&comment=13970353 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Die Ablöse für Halili muß BW aber in Gold überweisen.
  18. richard trk gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13966756 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Sorry, ich korrigiere dich ungern aber Leoben wäre 18/19 als 14. auf alle Fälle, selbst bei einem Abstieg von Kalsdorf, in der Liga geblieben.
    B. Radkersburg - Rückzug, SC Liezen und Pöllau wären abgestiegen. Der Abstieg von Kalsdorf hätte sich mit dem Aufstieg von St. Anna aufgehoben. Durch den Nichtabstieg von Kalsdorf und den Rückzug von B. Radkersburg ist nur Pöllau als Tabellenletzter abgestiegen.
  19. Auron1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13966586 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Da spielst um den Aufstieg und nicht einmal 4k Karten weg.
    Aber auch kein Wunder wenn man heute schon weiß, was man am Sonntag zu Mittag serviert bekommt.
  20. Auron1902 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13966564 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Der Perchti kann es sich aussuchen ob er um drei - oder vier Jahre verlängert.
  21. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=13966065 von einen Beitrag im Thema in Kader 2024/2025   
    Ja planen aber natürlich mit einem neuen Sechser. Weil die Zeit von  Perchtold ist vorbei und ein Rusek naja. Schriebl alleine ist zu wenig. 
  22. JCL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13963068 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    Wennst Strafner und Gspurning erwähnst muss auch einen Seppl Stering erwähnen. Strafner und Gspurning sind, was ihre Karriere betrifft, von einem Stering weit weg.
    Oder kennst den Stering gar nicht?
  23. markusknaller07 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13962818 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    War voriges Jahr als Stripfing die Zulassung bekommen hat der Meinung und bin es heute auch noch, die Zulassung für Stripfing war ein Kniefall vor der Austria. YV abgestiegen, also brauchten die  eine Mannschaft in der 2. Liga.
    So deppert können die beim Nschg gar nicht gewesen sein um zu sehen, um welches Konstrukt es sich bei Stripfing handelt.
     
  24. brig1913 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143113-wer-steigt-202324-auf-und-spielt-202425-in-der-2-liga/?do=findComment&comment=13962818 von einen Beitrag im Thema in Wer steigt 2023/24 auf und spielt 2024/25 in der 2. Liga?   
    War voriges Jahr als Stripfing die Zulassung bekommen hat der Meinung und bin es heute auch noch, die Zulassung für Stripfing war ein Kniefall vor der Austria. YV abgestiegen, also brauchten die  eine Mannschaft in der 2. Liga.
    So deppert können die beim Nschg gar nicht gewesen sein um zu sehen, um welches Konstrukt es sich bei Stripfing handelt.
     
  25. kreiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117778-off-topic/?do=findComment&comment=13961440 von einen Beitrag im Thema in Off topic   
    Gibt es die Trainerdiskussion doch noch bei einem anderen Tabellenführer als bei uns, weil viele meinen ja immer wieder dass es gewisse Dinge nur beim Gak gibt. Natürlich, wenn man sich ausschließlich nur mit dem Gak beschäftigt, aber diese Diskussion gibt es in Salzburg schon seit einigen Wochen und nicht erst seit der Cupniederlage und zwar in sämtlichen Foren. Eigentlich eh aus dem gleichen Grund wie es bei uns ist, da fehlt die spielerische Weiterentwicklung seit einiger Zeit und es wurde dort immer schwächer - wenig herausgespielte Chancen - wenig Druck gegen den Ball - Pressing kaum mehr vorhanden und dazu noch diese vielen Personalrochaden die den Leuten immer wieder sauer aufstoßen. Also es fehlte eigentlich an allem was Red Bull ausmacht und was sie seit Jahren verkörpern.
    Somit haben die vielen User die das schon vor Wochen geschrieben haben recht gehabt, obwohl es auch dort Leute gibt die das Gegenteil gesehen haben und erst immer nur dann akzeptieren, wenn es die eigene sportliche Leitung entscheidet. 
    Ob der Zeitpunkt richtig ist? Aus ihrer Sicht sicher, denn es geht um die Meisterschaft und einem CL Platz, also da geht's schon um was. Außerdem wäre ein neuer Trainer gleich mit involviert in die neuen Transfers der nächsten Saison. Aber es gibt um 13h eh eine PK, da wird man alles erfahren.