Leute, ich weiß, es klingt verrückt, aber ich versuche wirklich alles.
Mein Kater Gonzo ist seit Jahren treuer Sturm-Fan – ja, wirklich. Immer wenn Sturm spielt, sitzt er vorm Fernseher, miaut bei jedem Tor und hat sogar ein kleines schwarz-weißes Halstuch (Beweisfoto gerne per PN). Letzte Woche hat der Tierarzt leider ein schlimmes Herzleiden diagnostiziert – und der hat im Ernst gesagt, wir sollen ihm "noch ein paar schöne Momente schenken".
Jetzt ist das letzte Heimspiel gegen den WAC – es geht um alles. Und ich dachte mir: Wenn Gonzo noch ein einziges Mal das Stadionfeeling spüren könnte (auch wenn er wohl nur im Rucksack mitkommen darf), dann wäre das der perfekte Abschluss für sein kleines, schwarz-weißes Herz. 😿🖤🤍
Ich weiß, das klingt komplett verrückt und es gibt so viele, die Tickets brauchen – aber falls IRGENDWER noch eine Karte (oder zwei – ich muss ihn ja begleiten) übrig hat, für egal welchen Sektor... wir würden ALLES dafür geben.
Danke euch fürs Lesen – und falls jemand helfen kann: bitte bitte PN. 🙏
#BlackiesGo #GonzoGlaubtNochDaran