G-S-I

Members
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134918-miroslav-klose-trainer-in-altach/?do=findComment&comment=12580980 von einen Beitrag im Thema in Miroslav Klose Trainer in Altach   
    Nur weil man ein guter Spieler war, muss man kein guter Trainer sein, da gibt es unzählige Beispiele.
    Klose hat aber schon als Spieler bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er ein intelligenter, bodenständiger, hart arbeitender und empathischer Mensch ist. Zusammen mit der Tatsache, dass er natürlich nach seiner Karriere einiges über Fußball wissen MUSS sind das sicher mal gute Voraussetzungen. Der Rest wird sich zeigen.
    Auch er wird aber einen vernünftigen Kader brauchen. Wenn da noch der eine oder andere vernünftige kommt, könnte man doch optimistisch in die Saison gehen.
  2. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134918-miroslav-klose-trainer-in-altach/?do=findComment&comment=12580925 von einen Beitrag im Thema in Miroslav Klose Trainer in Altach   
    Dauerkarte gekauft,
    Sky wieder abonniert,
    Reifendruck beim Auto überprüft,
    Stimme wird bis zum ersten Heimspiel geschont,
    neue Brille kaufe ich am Montag.

  3. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/44964-stammtisch/?do=findComment&comment=12524892 von einen Beitrag im Thema in Stammtisch   
    Sorry aber diese Opferposition nur weil der eigenen Meinung nicht von allen zugestimmt wird ( "Realisten", "angegangen") mag zwar dem Zeitgeist entsprechen, ist aber trotzdem ziemlich Mimimi. Und dann in Stolz zu schwelgen wenn der Abstieg verhindert hat, weil man "recht hatte" (wobei das willst du nicht sagen aber irgendwie eigentlich doch oder so...), na ja.
    Ich war eh auch für eine Entlassung von Canadi. Aber mehr weil für mich offensichtlich war dass er durch sein Verhalten gegenüber allen möglichen Leuten einen Situation kreiert hatte aus der man nicht mehr raus kommen konnte. 
    Allerdings hatte er ja für den Winter 5 Vertstärkungen gefordert. Die 4 die dann kamen haben uns schlussendlich auch den Arsch gerettet. Hätten wir 2 Punkte weniger hätte dann einer der "Nostalgiker" schreiben können "dafür hätten wir keinen neuen Trainer gebraucht" oder "das Geld für Magnin hätten wir lieber in einen 5. Neuzugang investiert". Schlussendlich weiß man halt nie was passiert wäre.
  4. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133800-scr-altach-wsg-tirol-21/?do=findComment&comment=12519936 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - WSG Tirol 2:1   
    Wahnsinn, ich habe keine Stimme mehr und die letzten 20 Minuten ist mir mehrmals fast das Herz stehengeblieben. Die Leistung war alles in allem toll heute, klar nicht ohne Fehler, aber dennoch hat sich die Mannschaft von der genialen Stimmung voll mitreißen lassen und um jeden Zentimeter gekämpft. Wenn man nur das Playoff anschaut, ist der Klassenerhalt mehr als verdient, aber auf die ganze Saison gesehen natürlich sehr glücklich. Ist mir heute aber alles wurscht, der Modus ermöglicht es und Hauptsache erstklassig geblieben  Jetzt können die Derbys kommen. 
    Stellvertretend für alle Admiraner, die hier gratuliert haben, vielen Dank und großen Respekt für diese Fairness. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es jemand anderen als euch erwischt. Leider ist auch das Fußball, aber ich bin mir sicher, dass ihr wieder zurückkommen werdet! Alles Gute in der zweiten Liga. 
  5. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/133800-scr-altach-wsg-tirol-21/?do=findComment&comment=12514053 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - WSG Tirol 2:1   
    Sei mir nicht böse aber außerhalb der Ultra Bubble ist das Thema den meisten glaube ich ziemlich egal. Und wenn die organisierte Szenen dieses Thema über den Support in so einem wichtigen Spiel stellen würden, wäre das schon äußerst befremdlich.
    Wie definiert man Tradition? Alles was vor 30 Jahren war? 50? 100?
    Faktum ist nämlich, dass die Verinsfarben einen Zeit lang gelb- schwarz waren. Damals war das dem Zeitgeist gemäß auch keine große Sache. Und in dieser Zeit passierten viele Dinge ohne denen Altach heute nicht der Verein wäre der er ist. Und da soll gelb dann 0 Tradition haben?
    Rapid zBsp. war übrigens bis 1906 blau-rot. Seither ist man traditionell grün-weiß, das blau-rot wird aber nicht verteufelt oder ähnliches, ganz im Gegenteil.
    Ich fand die Initiative hin zu schwarz weiß, welche ja von den Fans ausging, sehr gut. Der Verein hat das dann ja auch schnell umgesetzt. Auch die Verwendung des alten Wappens finde ich gut und hier fände ich eine Initiative dies auch offiziell zu ändern sehr begrüßenswert. Das gelbe Auswärtsdress wird als Thema in meinen Augen seit einiger Zeit unnötig hochstilisiert und dient eher der Selbstinszenierung der Szene als sonst was.
    Persönlich halte ich von solchem Aberglauben auch nichts. Allerdings haben solche Sachen im Fußball ja lange Tradition. Und Tradition scheint ja das allerwichtigste zu sein  ;-)
    Zum Spiel: MMn ist man generell etwas zu optimistisch. Die Mannschaft tut sich weiterhin schwer Tore zu schießen und hat heuer nur ein Heimspiel gewonnen. Wattens kann zwar das Ergebnis ziemlich wurscht sein, hat aber auch null Druck. Das ist durchaus nicht ungefährlich. Altach war auch in den erfolgreichen Spielen sehr vom Spielverlauf abhängig und so wird es glaube ich auch diesmal sein.
  6. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131051-ludovic-magnin-ex-trainer/?do=findComment&comment=12234596 von einen Beitrag im Thema in Ludovic Magnin Ex Trainer   
    Es könnte Hütter kommen mit vier Stammspielern im Gepäck und du würdest jammern. Und sei es wegen zu hässlichen Dressen 
  7. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131051-ludovic-magnin-ex-trainer/?do=findComment&comment=12234463 von einen Beitrag im Thema in Ludovic Magnin Ex Trainer   
    Magnin hatte eine wirklich tolle Spielerkarriere. Als Trainer hatte ich ihn bisher gar nicht auf dem Schirm aber sein bisheriger Werdegang biete doch einiges, was einen positiv gestimmt zurück lässt.
    Auf alle Fälle bin ich insgesamt von dieser Wahl eher positiv überrascht. Entscheidend wird meiner Ansicht nach aber sowieso sein, ob man am Spielersektor echte Verstärkungen finden kann.
  8. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129776-lask-scr-altach-01/?do=findComment&comment=12096615 von einen Beitrag im Thema in LASK - SCR Altach 0:1   
    Halt endlich mal deine Finger still du Clown
  9. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/129645-scr-altach-rb-salzburg-11/?do=findComment&comment=12082119 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - RB Salzburg 1:1   
    Hätte wie die meisten nicht damit gerechnet. Nicht mit dem Ergebnis, v.a. aber nicht dass das dann auch noch verdient ist.
    Positiv stimmt mich, dass man den Eindruck hat, dass Canadi es doch noch immer drauf hat. So langsam scheint seine Idee zu greifen und so ist man für jede Mannschaft ein unangenehmer Gegner.
    Am meisten freut mich aber, dass Tartarotti endlich eine richtige Chance bekam und diese dann auch nutzen konnte. Mich wunderts ein bisschen,  dass Canadi das nicht früher versucht hat. Dass Tartarotti den offensiv kreativen Part in diesem Kader wohl am besten spielen kann, wäre für mich offensichtlich gewesen.
  10. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/44964-stammtisch/?do=findComment&comment=12009383 von einen Beitrag im Thema in Stammtisch   
    Ich bin weiterhin der Ansicht, dass es durchaus legitim war Casali zur Nummer 1 zu machen. Und sportlich hat sich der Wechsel ja als durchaus sinnvoll erwiesen. Kobras dann gleich zur Nummer 3 zu degradieren ist aber halt nicht nur unnötig sondern halt auch ungeschickt bis dumm. Dass man sich damit als Trainer völlig unnötig unbeliebt und angreifbar macht, liegt auf der Hand.
    Trotzdem finde ich das Verhalten von Kobras in dieser Form nicht ok. Da kommt einfach der verwöhnte Fussballprofi durch. Kein Arbeitnehmer dieser Welt könnte es sich erlauben in dieser Form öffentlich gegen seinen Arbeitgeber aufzutreten! Das der Verein darauf reagiert ist verständlich und in der Form wie es passiert ist auch ok. Ob man nun Grabherr mag oder nicht. Und das Kobras und viele Fans mehr Rückhalt für ihn gewünscht hätten ist verständlich. Aber kein ernstzunehmender Trainer würde eine solche Einflussnahme akzeptieren, weswegen es auch üblich ist das so was bei seriösen  Vereinen erst gar nicht passiert.
    Adam und Faisst kann man nicht ernst nehmen. Sind auch unter Journalistenkollegen alles andere als angesehen. Finde es gut dass denen mal ein paar Grenzen aufgezeigt werden. 
    So ein SMS wie "Haust du jetzt den Zwischenbrugger auch noch raus! Bin stinksauer!" von einem Sportjournalisten an einen Trainer. Wer meint denn er  Typ wer er ist?
  11. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128535-scr-altach-sk-rapid-wien-21/?do=findComment&comment=11949137 von einen Beitrag im Thema in SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1   
    Tolles Spiel mit natürlich vor allem toller Dramaturgie. Das  nötige Glück hat man sich mMn durch eine couragierte Leistung verdient.
    Ich fand auch, dass man mit Zwischenbrugger/Dabanli deutlich stabiler wirkte und für die letzten 20 Minuten scheint auch Netzer durchaus noch eine Bereicherung zu sein. Auch Nuhiu scheint immer besser rein zu kommen, Strauss und Grizmann haben mir sowieso von Anfang an gefallen. So langsam scheint jeder seine Rolle zu finden.
    Beim aberkannten 1:0 lag der Fehler in meinen Augen auch v.a. bei Thurnwald (Fountas ist sein Mann und dann hebt er vor dem Nachschuss auch lieber den Arm als durchzulaufen). Ansonsten hat er aber ein gutes Spiel gemacht.
    Nach vorne fehlt entweder noch ein Kreativer oder jemand mit speed auf den Flanken. Den hat einzig Bukta und der zeigt zwar immer wieder gute Ansätze ist aber halt einfach noch ein junger Spieler der sich noch entwickeln muss.
    Aber grundsätzlich passen jetzt einfach die Grundtugenden wieder und man hat auch das Gefühl, dass Canadi sowohl bzgl. der grundsätzlichen Ausrichtung als auch bzgl. in-game coaching den meisten Kollegen überlegen ist.
  12. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/128211-sk-sturm-graz-scr-altach-31/?do=findComment&comment=11925403 von einen Beitrag im Thema in SK Sturm Graz - SCR Altach 3:1   
    Hört mal auf hier sinnlos zu provozieren. Es reicht wenn das manche umgekeht machen. Danke!
  13. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124623-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=11824856 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    Ja, man kann das kritisch sehen. Oder man kann es pragmatisch sehen. Aber wenn man Letzeres tut, ist man dann kein "richtiger Altacher" (was auch immer das sein soll).
    Und ich war mit Grabherr als Trainer genau so wenig einverstanden wie du und 99% der Altach Anhänger. Aber jetzt ist er Sportdirektor und da hoffe ich, dass er erfolgreich ist, da ich gerne wieder mal eine coolere Saison erleben würde als die letzten Jahre. Bisher läuft die Transferperiode so weit man das als Außenstehender beurteilen kann ganz gut. 2-3 echte Verstärkungen fehlen natürlich noch, da sind wir uns glaube ich alle einig. Aber da ist die Transferphase ja noch nicht vorbei und durch den Verkauf  on Sammy und Maderner dürfte hierfür etwas Geld verdient worden sein.
    Aber bzgl.Grabherr fällt mir da bei einigen ein altes Berti Vogts Zitat ein: "Wenn meine Kritiker sähen wie ich über das Wasser laufe, würden sie sagen: Nicht mal schwimmen kann er!"
  14. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124623-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=11824775 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    Du hast noch "Ihr habt halt eure Infos nur aus der VN" und "ich bin der größte Insider im Verein seit 1929" vergessen. Dann hättest du ein best of deiner Standard-Blödheiten in einem Post.
     
    Also mir ist Lustenau genau so wurst wie Wacker, Dornbirn , Wil usw.. Ist jetzt die Frage ob man ein "echter Fan" ist wenn einem alle anderen wurscht sind oder wenn man sich mit dem "Rivalen" mehr auseinander zu setzen scheint als mit dem eigenen Verein so wie du und manch andere. Und genau die schreiben dann aber auch bei jeder Gelegenheit von "Rapdi" und den asozialen Wienern und dass bei uns zum Glück alles ganz anders ist.
     
    Na, angesichts dessen was du schreibst (oder nicht schreibst) darf dich das nicht wundern. Du erweckst seit seiner Bestellung den  Eindruck, dass du hoffst dass er gnadenlos scheitert, damit dein Weltbild bestätigt ist. Selbst wenn das für den Verein logischerweise nachteilig wäre.
  15. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/124623-kaderplanung-202122/?do=findComment&comment=11736285 von einen Beitrag im Thema in Kaderplanung 2021/22   
    Ich schreibe jetzt mal kurz meine Wunschvorstellungen ohne groß auf Vertragssituationen Rücksicht zu nehmen. Einerseits kenne wir die Details da ja oft eh nicht und andererseits ist dass im Fall der Fälle auch nur bedingt relevant.
    Behalten würde ich auf alle Fälle: Kobras, Ohnedal, Thurnwald, Zwischenbrugger, Edokpolor, Schreiner, Oum Gouet, Haudum, L. Nussbaumer, D. Nussbaumer, Tartarotti, Maderner
    Netzer ist über dem Zenit.
    Dabanli, Subotic, Anderson, Obasi und Wiss in meinen Augen alle sehr sympathisch aber für Legionäre zu schwach.
    Bumberger und Stefel haben leider bisher nichts gezeigt, dass einen veranlassen würde auf sie zu bauen.
    Casar könnte unter Canadi glaube ich ein richtig guter Spieler werden.
    Bukta Leihe sollte verlängert werden, Babil kann ich nicht beurteilen.
    Carando würde ich persönlich auch behalten. Zeigt sehr gute Anlagen, gute Mentalität.
    Von Meillinger werde ich glaube ich kein Fan mehr. Man hat immer das Gefühl, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Käme für mich darauf an was es für mögliche Alternativen gäbe.
    Fischer sollte man natürlich behalten, wenn möglich. Aber irgendwie ist er für mich schon dieser typische moderne Fußballer. Er hat - wenn man ehrlich ist - über die letzten 2 Jahre jetzt nicht soooo viel gezeigt, jetzt in den letzten Spielen ein bisschen "mit dem Arsch gewackelt" und schon meint man öffentlich irgendwelche Ansprüche stellen zu müssen.
    Casali kann man natürlich schwer bewerten. Aber eigentlich sollte man schön langsam einen Nachfolger für Kobras aufbauen. Und den sieht man in ihm irgendwie nicht, finde ich.
     
    Größte Baustelle ist - klarerweise - die IV. Da braucht es v.a. mehr Speed. Idealerweise in meinen Augen zumindest 2 Neue.
    Von Margreiter erzählte man sich schon als er 18 war, dass er sich für Altach zu gut ist und sich eindeutig zu größerem bestimmt fühlt. Scheint sich ja nicht geändert zu haben. Auf so jemand kann ich verzichten.
  16. BARON gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  17. AltachFan1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  18. n`alex gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  19. Ländle-Fußballfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  20. SCRAltach1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  21. xxAltachFanaticsxx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  22. SCR1929 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11716316 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Bei mir kam gestern ebenfalls Nostalgie auf, Flashbacks zu früheren Glanzmomenten. So ein Comeback ist man gar nicht mehr gewöhnt, und seit langem ein Fussballspiel das ich nicht nur nebenher geschaut hab.
    Niemand hätte sich vor 3 Monaten getraut zu sagen dass wir auch nur einen guten Stürmer haben, jetzt ist man beinahe schon geneigt zu sagen, wir haben derer sogar zwei.
    Freilich kann man zu Carando "zu kurz eingesetzt, war vllt nur Glück" sagen, aber man hatte ihm bis dato keine Chance gegeben, und die gestrige hat er sehr eindrucksvoll genutzt. Treffer 1 muss man mit der kurzen Reaktionszeit erst mal so hinbekommen. Treffer 2 war mit vollem Einsatz, de facto ein Bewerbungsschreiben für die Startelf nächste Runde.
    Maderner ist schon seit einigen Spielen auf dem aufsteigenden Ast, kein Vergleich zur Pastoor-Ära. Das Tor natürlich ein Augenschmaus.
    Man darf das Negative von gestern nicht vergessen, da hat besonders zu Beginn vieles nicht gepasst. Wie einige andere habe ich schon daran gedacht abzudrehen, habe aber doch weitergeschaut. An diesen Fehlern muss in der Sommerpause gearbeitet werden, denn wenn ein vorsätzliches Defensivkonzept so kläglich scheitert, bekommen wir in vielen Situationen Probleme.
    Aber allein die Tatsache, dass neben negativen Überraschungen auch wieder positive Überraschungen auftreten, macht Laune drauf bald wieder ins Stadion zu dürfen.
    Die Pastoorsche Lethargie ist bei mir endlich verschwunden. Gracias Danilo.  
  23. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11715672 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Ich bin WG auch kritisch gegenüber aber vielleicht liegt ihm das wirklich mehr und er überrascht uns (wie gestern Carando). Arbeit hat er mMn mehr als genug. Perspektivspieler für die Amateure sind auch schon vorhanden jetzt fehlts am Profikader. 
    Jedenfalls geil wie die Mannschaft nach dem 2:0 und 3:1 zurückgekommen ist, ich hatte bereits aufgegeben (Pastoor hinterlässt Spuren). Die beiden Gegentore haben auch eine größere Baustelle aufgedeckt: Der Speed in der IV ist kaum vorhanden. Subotic und Dabanli (waren gestern für mich beide zu gleichen Teilen Schuld) sind gemeinsam zu langsam als das man so hoch stehen und anpressen muss. Da sind Kontertore aufgelegt. Ebenso schwach leider Casar. Bei ihm habe ich die Bereitschaft sich aufzuopfern vermisst, dieses halbwarme zurück traben nach Ballverlust machen mich wahnsinnig.
    Eine geile Bude von Maderner und trotzdem die Highlights sind die beiden Carando Treffer. Beide nicht schön aber mit Wille und Einsatz. Ich hoffe gegen Ried darf dann auch dieses Duo von Beginn an ran. Macht auch mehr Sinn als Nussbaumer der neben seiner Geschwindigkeit nicht all zuviel zu bieten hat (möge er mich eines besseren belehren). 
    Hoffentlich hat sich Thurnwald nicht verletzt. Wenn man Anderson schon nicht mal mehr mitnimmt interpretiere ich das als baldige Trennung incoming.  
     
  24. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11714243 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Vor allem entwickeln sich unter ihm die Spieler weiter und zwar in kurzer Zeit. Und plötzlich sind angebliche "Fehlkäufe" wie Maderner, Edokpolor, Thurnwald, usw. tolle Spieler.
    Habe ja öfter gesagt, dass ich den Kader nicht sooo schlecht finde wie er performt. Aber es braucht halt den passenden Trainer.
    Der kommt schon wieder. Hat schon bewiesen dass er es kann, richtig eingesetzt. Und unter Canadi wird auch er sich entwickeln.
  25. G-S-I gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126467-skn-st-p%C3%B6lten-vs-scr-altach-33/?do=findComment&comment=11713927 von einen Beitrag im Thema in SKN St. Pölten vs SCR Altach 3:3   
    Man könnte heute einiges kritisieren aber das ist mir egal.
    Was für ein geiles Fußballspiel! Schon lange nicht mehr so mitgegangen. Dafür ist man Fan.