Jump to content

kig69

Members
  • Content Count

    601
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Austria_Forever liked a post in a topic by kig69 in SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück   
    Der Typ ist nun komplett dem Wahnsinn verfallen !!!!
    Abgesehen davon das wir in Klagenfurt nun genug Klubs kommen und gehen gesehen haben will der Spinner nachdem endlich unsere violette Austria Klagenfurt wieder da ist schon wieder fusioniern und Namen ändern
    Die Stadt wird ihm freiwillig keinen Cent geben, und er selbst redet auch nur davon das er eigenes Geld locker macht!
    Und nur weil er den Kanarienvogel FCK in den letzten paar Spielen violette Dressen angezogen hat braucht der Austria Klagenfurt-Vernichter himself nicht mit unserer neuen Austria anzubandeln.
    Übrigens ist diese Steindorfer Geschichte eher eine Sommerlochdebatte als ein reale Option!
  2. Austria_Forever liked a post in a topic by kig69 in SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück   
    Großzügige Unterstützung der Stadt hatte auch dein FCK 1920 bis zum Untergang
    Ausgleich binnen einer Woche !? Klar geht das nur hat niemand Lust darauf das Desaster welches Steindorfer und Co. angerichtet haben zu bezahlen !
    Man hätte es vermutlich trotzdem gemacht wäre die St.Stefan Aktion nicht einiges billiger gewesen
    Ausgleichende Gerechtigkeit !? Das bedeutet wohl du hoffst auf ein Scheitern der neuen Austria Klagenfurt
    Vielleicht solltest du die Realität akzeptieren und nicht mehr einer Karteileiche namens FCK nachtrauern !
    Der Schritt Austria Klagenfurt zum FCK war schließlich der Anfang vom Untergang !
    Übrigens geplant vom Jörgi der ein paar Jahre später dann Austria Kärnten in die Welt setzte
    Da liegt etwas Ironie in der Geschichte .......
×
×
  • Create New...