Jump to content
Sok

12. Runde: Wolfsberger AC - SK Austria Klagenfurt

183 posts in this topic

Recommended Posts

Die Hälfte ist geschafft und das Spiel beginnt von vorne.

Wie in der 1. Runde, treffen wir auch am kommenden Samstag, diesmal auswärts, auf den WAC. Die Ausgangssituation der beiden Vereine, verspricht ein offenes Spiel, dem jeder seinen Stempel aufdrücken will. Für uns verliefen die ersten 11 Spiele herausragend, für die Wolfsberger und ihren Anspruch einer der besten Vereine in Österreich zu sein, eher mau. Die Liste der verletzten und gesperrten Spieler wurde um Gemicibasi, Mahrer und Maciejewski erweitert. Wir werden eine Glanzleistung brauchen, um Punkte aus Ostkärnten mitzunehmen. 

Abfahrt nach Wolfsberg: 10:00 Uhr vom Hauptbahnhof. 

Treffpunkt in Wolfsberg: 14:30 Uhr beim Monte Lupo am Hohen Platz. 

Auf, auf Waidmannsdorf! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sok schrieb vor 6 Stunden:

Die Hälfte ist geschafft und das Spiel beginnt von vorne.

Wie in der 1. Runde, treffen wir auch am kommenden Samstag, diesmal auswärts, auf den WAC. Die Ausgangssituation der beiden Vereine, verspricht ein offenes Spiel, dem jeder seinen Stempel aufdrücken will. Für uns verliefen die ersten 11 Spiele herausragend, für die Wolfsberger und ihren Anspruch einer der besten Vereine in Österreich zu sein, eher mau. Die Liste der verletzten und gesperrten Spieler wurde um Gemicibasi, Mahrer und Maciejewski erweitert. Wir werden eine Glanzleistung brauchen, um Punkte aus Ostkärnten mitzunehmen. 

Abfahrt nach Wolfsberg: 10:00 Uhr vom Hauptbahnhof. 

Treffpunkt in Wolfsberg: 14:30 Uhr beim Monte Lupo am Hohen Platz. 

Auf, auf Waidmannsdorf! 

Objektiv gesehen fast ein wenig eine “mission impossible” nach den zusätzlichen Ausfällen von Mahrer und Gemicibasi. Das ist schon jammerschade und ohne eine große Portion Glück, 100 Prozent Einsatz und einem absolut guten (kreativen) Händchen von Pacult gibt es eigentlich nichts zu holen. Aber wir haben schon oft gezeigt, dass wir über uns hinauswachsen können…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Mit den ganzen Ausfällen wird es immens schwer dem Pellets Klub einen Punkt abzuknöpfen. Eine neuformierte Abwehr hätts für dieses Spiel echt nicht gebraucht:kopfwand:

Für 3 Punkte (die in Anbetracht der Umstände eine mega Sensation wären) bräuchten wir wohl einen absolut glücklichen Spielverlauf. Aber warum soll es nicht mal den Gegner treffen (rot, Elfer etc)…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Mit den ganzen Ausfällen wird es immens schwer dem Pellets Klub einen Punkt abzuknöpfen. Eine neuformierte Abwehr hätts für dieses Spiel echt nicht gebraucht:kopfwand:

Ich glaube eure Jungs sind alle so top motiviert, dass auch einen neu geformte Abwehr funktionieren wird.

Wovon ich aber ausgehe ist, dass diesmal statt 2 Punkte, 3 Punkte in Kärnten bleiben werden. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bobby the cat schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube eure Jungs sind alle so top motiviert, dass auch einen neu geformte Abwehr funktionieren wird.

Wovon ich aber ausgehe ist, dass diesmal statt 2 Punkte, 3 Punkte in Kärnten bleiben werden. :clap:

Jetzt seid nicht so handzahm. Ein wenig Feuer gehört dann schon ins Vorgeplänkel;-) Nach dem Spiel können wir ja wieder auf “seids eh halbwegs ok” machen…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Ausfälle schweißen die Mannschaft höchstwahrscheinlich noch mehr zusammen.Sehe das daher auch nicht so Schwarz.

Saravanja als Mahrer Ersatz ist für mich keine große Schwächung.

Für Turgay einen gleichwertigen Ersatz zu finden sehr wohl,dürfte schwieriger sein.

Da dürften Markelic oder Hütter in Frage kommen.Wobei Hütter wohl wieder als RV kommen wird.Ob er eins zu eins ersetzt wird oder ob es einige Positionverschiebungen gibt wird der Trainer diese Woche wohl schon wissen.

Ich würde nichts ändern,Positiongetreu bleiben und Markelic eine Chance geben.

Edited by patrioteautriche

Share this post


Link to post
Share on other sites

klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Pacult aber eher ein Dirigent… Turgay würde ich eher unter Kämpfer einordnen. 

und einer der ned weiß, dass Fußball ein Laufsport ist. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...