den tabellenführer nach der ersten saisonniederlage mit einem pfeifkonzert verabschieden... bringt sicher viel, absolut.
gut, dass die gruppe mit gespür für situationen weiterhin das sagen auf der tribüne hat und die asb wutbürger halt weiterhin nur im asb wutbürgern dürfen.
ndzie zur pause rauszunehmen war absolut richtig, der war schlicht überfordert. warum stöger aber gulliksen bringt und nicht grgic wird mir noch lange ein rätsel bleiben.
kein mensch der auswärtsspiele besucht wird sich für ein auswärtsverbot aussprechen. wo rapid spielt will auch ich sein oder zumindest sein dürfen, diese chance wird mir und etlichen anderen personen bei einem auswärtsverbot 2x im jahr genommen.
würd ich mal abwarten wie es heuer ausschaut
denk ob der tatsache, dass wir mit der fiorentina ein zugpferd dabei haben wird die hütte wohl mit abos ausverkauft sein. preislich wird man da dementsprechend schon eher raufgehen im vergleich zum vorjahr.
nein, dort war gegen aik der "erweiterte" auswärtssektor. soweit ich das verstanden habe wird der zweite teil jetzt aus sicherheitsgründen auch auf keleti verlegt.
der eigentliche away war jedenfalls auf keleti h/i:
dundee hat mehr erstligasaisonen und ist der ältere club. ging ja aber um erfolge und anhängerschaft, dahingehend ist united ingesamt definitiv weit größer.
aber eigentlich auch oag, dass eine stadt mit 150k einwohnern so ein traditionsreiches derby hat. aberdeen im vergleich hat etwa 250k, allerdings keine spur von einem zweiten verein.
die austria ist seit ihrer gründung die definition einer wanderhure. die gehören genau nirgends hin und haben meiner ansicht nach auch nichts mit favoriten zu tun, wollten sie auch jahrzehntelang gar nicht. es gibt einige traditionsreiche favoritner fußballvereine, die austria ist kein teil davon.