FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Hab mit Rapid die EL gewonnen, im Finale Chelsea mit 2:1 besiegt. :D

In der Meisterschaft bin ich nur 2. hinter den Verteilerkreislern geworden - mal schauen, wie sich das auf meinen Job bzw. das Transferbudget für die kommende Saison auswirkt.

@servasoida: Woher kommt dein junger IV? Also, in welchem Land hast ihn gescoutet? Und welchen Scout hast du (Herkunft, Erfahrung, Qualität)? Würde mich echt interessieren.

Tz, wie kann man hinter der Austria landen? :fuckthat:

Ich hab am Ende glaub ich fast 40 Punkte Vorsprung auf die Austria aufweisen können, auf RBS warens ca. 25, obwohl ich gegen RBS sogar einmal verloren hab (die einzige Niederlage).

Der IV war aus der Slowakei, ich hab einfach einen Slowakischen 2-Sterne Scout dorthin geschickt, mehr ned :D

E: Ajo und ich hab den Pehlivan gekauft weil er auf der Transferliste war :feier:

E2: Den Quinonez hab ich jetzt doch noch mittels Leihe bekommen, für ein weiteres Jahr.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawoi, grad die Europa-League gewonnen :D/>

Jetzt noch ein letztes Match: Das Cupfinale gegen Innsbruck. Dann kann ich mich um Transfers etc. kümmern...

E: A Wahnsinn! Teamchef von Österreich geworden und bei Rapid ein Transferbudget von 9 Millionen € zur Verfügung gestellt bekommen :aufdrogen:/>

E2: Gerson grad um 2.000.000€ verpflichtet, für vier Jahre, Quinonez kommt evtl. auch wieder :D/>

Muss fake sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hab ich mir auch dacht, stimmt aber. Wenn man bedenkt dass ich in der EL+Meisterschaft alles umgmaht hab :fuckthat:/>

Hab jetzt die neue Saison begonnen. Ich hab' auch 7 Millionen Budget bekommen.

Drazan & Prager sind aufgrund eines Bugs weg und ich hab mich mit ein paar vielversprechenden Talenten verstärkt. Auch Hadzic (Ges. 72) und Dibon (Ges. 69) habe ich gekauft. Katzer ist verkauft, Kulo und Heikki bin ich GsD letzte Saison schon losgeworden...

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, gerade meine erste Weltmeisterschaft im Karrieremodus mit Argentinien gespielt:

Weltmeister im Elfern :lol:

Viertel-, Halb- und Finale im Elfern gewonnen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade die Division1 im FUT mit meiner Italia 3-5-2 Mannschaft gewonnen. Die ersten beiden Spiele vor langer Zeit verloren, jetzt die 7 weiteren mit den neuen Spielern gewonnen.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fJD5a2k8nHAij:ps3

Hat wer eine Idee wenn ich im RM einsetzen könnte? Lamela ist halt nicht so wirklich das Wahre. Im Großen und Ganzen höchst zufrieden mit dem Team.

Meine 2.Mannschaft ist ein BPl-Gold, aber da bin ich mittlerweile am Überlegen es nicht aufzulösen:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cg0JKbSQnHvPP:ps3

Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils mir grad einfällt: Wegen Gerson hab ich überhaupt nicht wegen einer Kaufoption verhandeln können. Ich hab nur am 1.6.2013 die Meldung bekommen dass die Leihe beendet ist, ohne jede Vorwarnung. Nachdem ich aber 1,5 Millionen an Botafogo gezahlt hab, haben sie ihn mir überlassen.

Irgendwie komisch das ganze, dass ich nicht einmal eine Vorwarnung etc. bekommen hab, dazu keine Verlängerungsoption, schon a bisserl kurios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade die Division1 im FUT mit meiner Italia 3-5-2 Mannschaft gewonnen. Die ersten beiden Spiele vor langer Zeit verloren, jetzt die 7 weiteren mit den neuen Spielern gewonnen.

http://www.ea.com/de...D5a2k8nHAij:ps3

Hat wer eine Idee wenn ich im RM einsetzen könnte? Lamela ist halt nicht so wirklich das Wahre. Im Großen und Ganzen höchst zufrieden mit dem Team.

Valencia würde ich nehmen, der harmoniert gut mit Kosc und Na$ri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habt ihr das bei Fut auch immer?

Habe eigentlich nie ein Heimspiel, aber in der 1. HZ immer Anstoss. Mein umbenanntes Team verwendet trotzdem noch den alten Namen.

Zuletzt hatte ich ein recht komisches Erlebnis. Anstoss, Gegenspieler fällt über meinen RM drüber, der eigentlich nichts mit dem derzeitigen Spielgeschehen zu tun hatte, Pfiff - Gelb! Freistoss, ball kommt zu Gegner, der RM nimmt dem Gegner ganz normal den Ball ab, der fällt nicht, eigentlich alles ganz normal - Pfiff - Gelb/Rot - und das in der 2. Spielminute. Kurze zeit später wird mein Spieler im Strafraum umgemäht, aber der Trottel pfeift natürlich nicht. War aber im Endeffekt nicht so schlimm, da ich das Spiel trotzdem gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habt ihr das bei Fut auch immer?

Habe eigentlich nie ein Heimspiel, aber in der 1. HZ immer Anstoss. Mein umbenanntes Team verwendet trotzdem noch den alten Namen.

Bei FUT wird da immer so gehandelt, dass der Spieler mit der besseren Verbindung das Heimrecht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.