Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2011 Im NT spielt er meist schwach, aber das sagt er auch selber. Das ist das Positive daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2011 Im NT spielt er meist schwach, aber das sagt er auch selber. schön und gut.. aber auch das österr. Team hat wohl ein paar Kicker in Ihren Reihen die im NT eher selten die Normalform erreichen z:b: Klein, Dag, ab und zu JANKO, ... Beimkommenden Spiel gegen die Belgier darf sich keiner einen Ausfall leisten jeder muss zu 100% fokussiert sein und nur an den Sieg glauben Nur dann hat das Team eine Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 schön und gut.. aber auch das österr. Team hat wohl ein paar Kicker in Ihren Reihen die im NT eher selten die Normalform erreichen z:b: Klein, Dag, ab und zu JANKO, ... Beimkommenden Spiel gegen die Belgier darf sich keiner einen Ausfall leisten jeder muss zu 100% fokussiert sein und nur an den Sieg glauben Nur dann hat das Team eine Chance... Man hat aber auch Kicker die im Team viel mehr zeigen als im Verein Arnautovic zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2011 Mein sehnlichster Wunsch für Freitag ist, dass Klein keine Minute rechts hinten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2011 Man hat aber auch Kicker die im Team viel mehr zeigen als im Verein Arnautovic zb stimmt... der ist eine postivie ausnahme so wie der sich derzeit gibt, wird der hoffentlich so richtig aufgeigen und schon nach 20 minuten wirds 1:0 für unser Nationalteam stehen.. Angriff eingeleitet von Arnautovic und vollendet wunderschön von Janko.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 24. März 2011 Mein sehnlichster Wunsch für Freitag ist, dass Klein keine Minute rechts hinten spielt. das is unfair... ich finde er hat es verdient beim stand von 6:0 für österreich in der 88. minute eingewechselt zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2011 Immer wenn wir glauben, eine halbwegs konkurrenzfähige NM zu haben, krieg ma eine auf die Nuß und ich fürchte das wird sich am freitag nicht (ganz) ändern. Sicher sind wir von der Kaderqualität besser als noch vor ein paar Jahren, vor allem nach vorne hin, aber der belgische Kader gibt auch viel her. Wird ein torarmes spiel, ein 4:4 gibt es ja ohnehin nur einmal im Jahr. Mein Tipp: Entweder 0:0 oder 0:1. Genau das meine ich. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. März 2011 ja und? in solchen vids kann man einiges zusammenstellen wie auch hier http://www.youtube.com/watch?v=30hd1VRJG-Q ich kenne hazard aber er ist mit sicherheit nicht besser als arnautovic hazard ist aber 18 mil. schon wert!!! sorgen würde ich mir trozdem keine machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. März 2011 hazard ist aber 18 mil. schon wert!!! arnautovic hat dafür schon die CL gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. März 2011 Jankovic Arnautovic - Junuzovic - Harnikovic Schiemer - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag Macho 1:0, Schiemer (nach einem Eckball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2011 arnautovic hat dafür schon die CL gewonnen haha erweiterter kader zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2011 und alaba vize CL meister und bundesliga meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Eine Frage . Weiß jemand vil wo man in der Nähe vom Stadion parken kann (Vorausgesetzt natürlich das was frei ist) ? Am besten wäre ein Straßenname für mein Navi. bearbeitet 24. März 2011 von Grauer Prophet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Eine Frage . Weiß jemand vil wo man in der Nähe vom Stadion parken kann (Vorausgesetzt natürlich das was frei ist) ? Am besten wäre ein Straßenname für mein Navi. Quelle: http://www.oefb.at/finaler-run-auf-die-karten-fuer-das-news18656 Anreise mit dem PKW Sie haben vor Ort folgende Parkmöglichkeiten: Parkhaus D – Messe Wien Bei der Messe Wien – Parkhaus D stehen kostenpflichtige (für die ersten 90 Minuten EUR 2,70, pro weitere 30 Minuten je EUR 0,90) Parkplätze zur Verfügung. Parkgarage Einkaufzentrum Stadion Center In der Parkgarage des Einkaufszentrum Stadion Center steht eine limitierte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen (Veranstaltungstarif EUR 5,--) zur Verfügung. @Parkhaus D: http://www.messe.at/nt/servicecenter/download/hallenplan_wien.pdf <--- Trabrennstraße @Stadion Center: http://www.stadioncenter.at/?page_id=628 <--- http://www.stadioncenter.at/?page_id=90 <--- Straßennahme bitte selber nachlesen - ist mir zu klein Edit: da steht "Zufahrt Parkgarage über Marathonweg" bearbeitet 24. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Eine Frage . Weiß jemand vil wo man in der Nähe vom Stadion parken kann (Vorausgesetzt natürlich das was frei ist) ? Am besten wäre ein Straßenname für mein Navi. Kann man nicht in der Garage vom Stadion Center parken? edit: zu langsamm bearbeitet 24. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts