Recommended Posts

Postinho

Im NT spielt er meist schwach, aber das sagt er auch selber.

schön und gut..

aber auch das österr. Team hat wohl ein paar Kicker in Ihren Reihen die im NT eher selten die Normalform erreichen

z:b: Klein, Dag, ab und zu JANKO, ...

Beimkommenden Spiel gegen die Belgier darf sich keiner einen Ausfall leisten jeder muss zu 100% fokussiert sein und nur an den Sieg glauben

Nur dann hat das Team eine Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schön und gut..

aber auch das österr. Team hat wohl ein paar Kicker in Ihren Reihen die im NT eher selten die Normalform erreichen

z:b: Klein, Dag, ab und zu JANKO, ...

Beimkommenden Spiel gegen die Belgier darf sich keiner einen Ausfall leisten jeder muss zu 100% fokussiert sein und nur an den Sieg glauben

Nur dann hat das Team eine Chance...

Man hat aber auch Kicker die im Team viel mehr zeigen als im Verein

Arnautovic zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat aber auch Kicker die im Team viel mehr zeigen als im Verein

Arnautovic zb

stimmt... der ist eine postivie ausnahme

so wie der sich derzeit gibt, wird der hoffentlich so richtig aufgeigen und schon nach 20 minuten wirds 1:0 für unser Nationalteam stehen..

Angriff eingeleitet von Arnautovic und vollendet wunderschön von Janko..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

Mein sehnlichster Wunsch für Freitag ist, dass Klein keine Minute rechts hinten spielt.

das is unfair...

ich finde er hat es verdient beim stand von 6:0 für österreich in der 88. minute eingewechselt zu werden... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Immer wenn wir glauben, eine halbwegs konkurrenzfähige NM zu haben, krieg ma eine auf die Nuß und ich fürchte das wird sich am freitag nicht (ganz) ändern. Sicher sind wir von der Kaderqualität besser als noch vor ein paar Jahren, vor allem nach vorne hin, aber der belgische Kader gibt auch viel her.

Wird ein torarmes spiel, ein 4:4 gibt es ja ohnehin nur einmal im Jahr. Mein Tipp: Entweder 0:0 oder 0:1.

Genau das meine ich. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Jankovic

Arnautovic - Junuzovic - Harnikovic

Schiemer - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag

Macho

1:0, Schiemer (nach einem Eckball)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Eine Frage . Weiß jemand vil wo man in der Nähe vom Stadion parken kann (Vorausgesetzt natürlich das was frei ist) ? Am besten wäre ein Straßenname für mein Navi.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Eine Frage . Weiß jemand vil wo man in der Nähe vom Stadion parken kann (Vorausgesetzt natürlich das was frei ist) ? Am besten wäre ein Straßenname für mein Navi.

Quelle: http://www.oefb.at/finaler-run-auf-die-karten-fuer-das-news18656

Anreise mit dem PKW

Sie haben vor Ort folgende Parkmöglichkeiten:

Parkhaus D – Messe Wien

Bei der Messe Wien – Parkhaus D stehen kostenpflichtige (für die ersten 90 Minuten EUR 2,70, pro weitere 30 Minuten je EUR 0,90) Parkplätze zur Verfügung.

Parkgarage Einkaufzentrum Stadion Center

In der Parkgarage des Einkaufszentrum Stadion Center steht eine limitierte Anzahl an kostenpflichtigen Parkplätzen (Veranstaltungstarif EUR 5,--) zur Verfügung.

@Parkhaus D: http://www.messe.at/nt/servicecenter/download/hallenplan_wien.pdf <--- Trabrennstraße

@Stadion Center: http://www.stadioncenter.at/?page_id=628 <--- http://www.stadioncenter.at/?page_id=90 <--- Straßennahme bitte selber nachlesen - ist mir zu klein :D

Edit: da steht "Zufahrt Parkgarage über Marathonweg"

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann man nicht in der Garage vom Stadion Center parken? :???:

edit: zu langsamm :eviltongue:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten