Das ASB trifft Steffen Hofmann


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Maradona oder Pele?

Marmelade oder Konfitüre?

Kann Österreich in der EM-Quali Zweiter werden?

Bist du inzwischen froh, niemals für eine Nationalmannschaft in Frage zu kommen und dich während der Länderspielpausen in Ruhe auf die nächsten Aufgaben mit dem Klub vorbereiten zu können?

Siehst du dir abends, wenn du frei hast, auch diverse Fußballspiele im Fernsehen an oder brauchst du da den Abstand von deinem "Beruf"?

Welche Klubs außerhalb Deuschlands haben dich als Gschropp fasziniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Hättest du dir am Beginn deiner Rapid-Karriere vorstellen können, dass du noch als aktiver Spieler zur lebenden Legende wirst und von den Fans in einem Atemzug mit Spielern wie Binder, Happel und Hanappi genannt wirst?

War dieser von dir selbst erspielte und durchaus verdiente Status mitverantwortlich dafür, dass du deinen Vertrag bei Rapid verlängert hast und du dein Glück nicht nochmal im Ausland bzw deinem Heimatland versucht hast?

Was hast du dir am 19. August in der Früh gedacht, als du vom Jelavic-Wechsel erfahren hast?

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

warum schreibts ihr alle fett?

edit. warum schreib ich selber fett??

edit2. jetzt schreib ich nicht mehr fett, ihr aber immer noch, wieso?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum schreibts ihr alle fett?

edit. warum schreib ich selber fett??

edit2. jetzt schreib ich nicht mehr fett, ihr aber immer noch, wieso?

keiner schreibt fett, scheint ein anzeigefehler oder sowas bei dir zu sein

edit: doch ned

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wurdest du von peter pacult, trotz deiner schmerzen und verletzungen "gezwungen" zu spielen bzw. gab es nachdruck vom trainer, trotz schmerzen doch aufzulaufen? oder war das deine freie entscheidung?

warum treibt man als profisportler, dessen grösstes kapital sein körper ist, derartigen raubbau mit seinem körper und achtet nicht auf warnzeichen von diesem?

hat sich an deinem (übertriebenen) einsatzwillen seit deiner jetzigen, langwierigen verletzung etwas geändert oder würdest du genauso wieder entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

was ist dein liebster wiener ausdruck? passiert es dir mittlerweile dass dich verwandte oder freunde nicht verstehen weil du vielleicht ein wenig wienerisch in deine sprache eingebaut hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1. wie bzw. mit was motivierst du Dich, nach der längeren Verletzungspause, wieder voll zu Trainieren.

2. Schon mal ans spielen aufhören gedacht. (Gott behüte) :allaaah:

3. Was währe Dir mit der Rapid lieber? ein weiterkommen in der EL-Gruppenphase, oder wieder mal in der CL spielen.

4. Cup Priorität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

warum schreibts ihr alle fett?

edit. warum schreib ich selber fett??

edit2. jetzt schreib ich nicht mehr fett, ihr aber immer noch, wieso?

Wusste ich schon lange, dass hier einige nur was schreiben, wenn`s fett sind.... :D

Frage:

Wenn du nicht den Sport Fussball ausüben würdest, welcher Job, oder Beruf wäre es dann wohl geworden ?

Wann gehst Du normalerweise unter der Woche liegen, also ins Bett zum schlafen ? Und ist das vor einem Spieltag anders, oder doch etwa die selbe Uhrzeit ?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hallo Steffen :winke: !

Du bist einer der prägensten Bundesligaspieler in Österreich. Jetzt kommst du in das Alter, in dem man sich schon Gedanken über die Karriere nach der Karriere macht. Nachdem du ja im Westen Wien bleiben willst - Trainer oder Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hallo Steffen,

-> wer genießt eher deine Sympathie:

Barcelona oder Real?

Arsenal oder Chelsea?

Bayern oder 1860?

AC Milan oder Inter?

-> welches war das mitreißendste/spannendste/tollste Spiel, das du jemals als Zuseher auf einer Tribüne miterlebt hast? Wo, wann, wer, wie!? ;)

-> Ich habe hier im ASB vor einiger Zeit gelesen, dass du damals mit Zoki Barisic Freistöße trainiert hast. Unter ihm hast du auch gefühlsmäßig (ich kann das jetzt nicht mit harten Zahlen belegen!) die meisten/schönsten Freistoßtore geschossen - als Peter Pacult den Betreuerstab gewechselt hat, hat's den Anschein gemacht als würde auch deine grandiose Form bei direkten Freistößen ein wenig stagnieren. Ist das Zufall, oder fehlt dir momentan jemand wie Barisic, von dem du scheinbar viel lernen konntest?

-> Hast du mit Peter Pacult schonmal über unser Spielsystem geredet? Das 4-2-2-2, wobei du de facto nicht im RM spielst, sondern eben eher als "Freigeist" überall am Platz zu finden bist, wird von vielen sehr kritisch beäugt - es gibt also scheinbar Systeme, die einen Freigeist besser unterstützen, sowohl defensiv als auch offensiv. Siehst du das ähnlich? Schon klar dass du den Trainer nicht "belehren" wirst, aber es wäre interessant, ob der Trainer sich da auch mit dem Spielmacher abspricht.

-> Hier und da liest man, dass du mit Veli Kavlak auf dem Platz viel sprichst - ihm also viel mitgibst. Er hat angekündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern, weil er sich im Ausland beweisen will. Wie schätzt du als Mitspieler und Art "Mentor" (wenn dem wirklich so ist .. ?) seine Chancen in einer Liga wie der deutschen Bundesliga oder der Serie A ein?

-> Kannst du Skifahren, bzw. machst du in der Winterpause auch mal Winterurlaub in den Bergen? Wenn ja, wo?

-> Nervt es dich, dass dich die Leute dauernd drängen noch ein Kind zu machen, nur damit Rapid endlich wieder Meister wird? :feier:

-> Du hast vor einiger Zeit mal einen Frage-Abend im Facebook veranstaltet, wo du auf diverse Fragen geantwortet hast. Wird's sowas irgendwann (abgesehen von hier ;)) nochmal geben? Wie fandest du's - anstrengend, oder eh okay?

Danke für deine Zeit und deine Göttlichkeit, bitte brav gesund werden/bleiben und Mission 3 + 33 (Kind #3, Meistertitel #33 :feier: ) forcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.